Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu-Isenburg - Sunny

    Ich war gestern bei Sunny in Neu Isenburg.

    Sie ist super nett. Da gegenseitige Sympathie herrschte, war das Kuscheln mit ihr wunderbar. Sie sprang voll darauf an und wurde unten richtig nass.

    Anschließend gab's Analverkehr vom Feinsten.

    Es war wunderbar - aber nicht ganz billig: 150€ für 30 Minuten.

    Aber Top-Models haben ihren Preis.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (04.01.2022), die Wachtel (04.01.2022)

    #2
    Die junge Frau scheint ja sehr auf dem Tattootrip zu sein. Lt. Whatsapp jetzt ein Schriftzug unter den kleinen Titten. Augenbrauen auch tätowiert.
    Dazu gespritzte Lippen und lange Fingernägel. Ziemlich künstlich, so wie es aussieht.

    Kommentar


      #3
      Hallo Mitstreiter,
      ich habe heute Sunny in Neu-Isenburg besucht. Sie ist eine ganz sympathische, nette junge Frau. Sie hat gegenüber den Bildern etwas mehr zu bieten aber alles sehr straff und fest.
      Als ich ins VZ eingetreten bin, haben wir uns kurz unterhalten und das finanzielle geklärt.
      Ich habe mich für die 30 min Variante inkl. anal (100€+70€) entschieden und bin voll auf meine Kosten gekommen. Vielleicht nicht die billigste, aber es wird alles eingehalten was man vereinbart. Und kein rumgejammer alla nicht hier anfassen, anal geht nicht, Muschi Fingern gehts nicht usw. Also alles top.

      Nun kurz zum Akt:
      Zuerst streicheln und küssen. Ich konnte schön ihren Body erkunden. Danach arbeitete ich mich weiter südwärts um ihre tolle Muschi zu lecken. Nach einiger Zeit bat ich darum das sie sich um meinen schon nicht mehr so kleinen Freund kümmert. Sie bläst sehr liebevoll und ab und an auch etwas tiefer. Danach ging es wild in den verschieden Stellungen hin und her (Reiter, Doggy, Missio, und Final Reiter). Nach einer halben Stunde war ich fix und fertig und komplett entleert!
      Ich durfte noch schön auszucken eh sie mir ein Zewa zum reinigen gab.
      Es entstand nie Zeitdruck für mich war es ein sehr gelungenes Date. Ich werde Sunny sicherlich nochmal besuchen.

      Beste Grüsse
      AnalDoggy

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        UweRM (03.02.2022)

        #4
        Danke für den interessanten Bericht.
        Was kannst du zur AV Performance sagen?

        Kommentar


          #5
          Hi,
          aus meiner Sicht sehr gut!! Sie geht gut mit, hält dagegen. Man kann da sehr viel Spaß haben.
          Zumindest bei normaler Größe. Wie es bei XXL Bestückung aussieht weiß ich nicht, damit hab ich nix zu tun! 🤣

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (06.02.2022)
          Lädt...
          X