Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt - Curvy Khloe, auch als Zoe unterwegs

Tja was soll ich sagen...

Als die Dame unter dem Namen Zoe für ein paar Wochen in Hannover war, habe ich mehrfach versucht einen Termin mit ihr auszumachen.
    Wir hatten über WhatsApp geschrieben und beim ersten Mal hatten wir uns auf 18 Uhr geeinigt, dies wollte ich mir ne Stunde vorher bestätigen lassen, keine Antwort.
    Dachte mir noch nichts, bin in die Nähe ihrer Location gefahren, sie um 18 Uhr angerufen, sie ging sogar ran, konnte dann aber doch nicht mehr, dafür hat sie sich entschuldigt.
    Daraufhin nach einem neuen Termin gefragt, sie meinte dass das auf jeden Fall klappt.
    Am Tag des neuen Termins geschrieben ob es bei unserem Termin bleibt (13:30).
    Sie dann 13:10 Uhr, dass sie gerade erst aufgestanden ist und frühestens um 15/16 Uhr könnte. Da ich keine Lust hatte 2 Stunden irgendwo in Hannover zu warten, habe ich das abgelehnt.
    Noch einen neuen Versuch gestartet (ja ich wollte unbedingt zu ihr, da ich sie sehr attraktiv fand auf den Bildern), da musste sie dann aber an dem Tag die Location wechseln und wollte mich wieder 3 Stunden nach angesprochenen Termin erst haben. Habe dann gesagt, dass es mir 2 Tage später besser passen würde, da dann auf 17:30 Uhr geeinigt.
    Ende vom Lied: Sie mir ne halbe Stunde vorher gesagt, dass sie einen längeren Termin hätte und frühestens um 21 Uhr könnte. Ich hätte also wieder 3 1/2 Stunden warten sollen.

Habe mich dann nach einer anderen Dame umgesehen, weil ich so lange nicht warten wollte.

Terminabsprachen einhalten scheint nicht so ihr Ding zu sein...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (19.03.2023), hansdampf23 (04.01.2022)

Hat irgendjemand sie schon mal besucht? Die Bilder machen mich echt heiß... genau mein Typ. Leider finde ich überhaupt nichts zu ihr bis auf diesen Bericht, bei dem kein Treffen zu stande kam.

Für Hinweise und Tipps zu der Lady wäre ich sehr dankbar.

Kommentar

hallo forum, ich habe Sie vor kurzem besucht. Die Bilder sind echt . Sie ist unmotiviert und riecht nicht sehr lecker, jann gut blasen aber es wars auch, nach einer halbe stunde hatte sie kein bock mehr , unter vorwand abrechnen wollen.., na ja war echt nicht schön

Kommentar

Also wie manche sich hier zum Kasper machen lassen ist schon einmalig. Aber die hat auf einem Bild schon die Gerte in der Hand.
        Das scheint schon System zu sein, der Dominate Part nur das ihr bis jetzt noch nix bezahlt habt.

die Wachtel

Kommentar

Lädt...
        X