Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FO mit Aufnahme???

    Hallo ich hab mal ne frage was kann man den sich alles für krankeiteh holen bei FO mit Aufnahme???Ist ja ein streitiges thema der eine sagt so der andere so????




    Gruss Starfucker

    #2
    Also die Frau kann sich Hepathitis holen, alle Arten Geschlechtskrankheiten, alle Viruserkrankungen ( auch HIV wenn auch unwahrscheinlich ).

    Du Selber Geschlechtskrankheiten und Hepathtis
    wobei das Risiko überwiegend bei der Frau ist.

    ZK sind genauso riskant.....

    Kommentar


      #3
      hm

      Mann macht ja oft sachen wo mann sich nicht vorher gedanken darüber macht.Aber das sollte man vieleicht!

      Kommentar


        #4
        Hi @ all,
        da wir ALLES nur SAFER machen ist für uns und natürlich auch für den Mann die Ansteckung sehr gering, wenn nicht sogar ausgeschlossen. Ausser Hep. C gibt es auch noch andere nicht ungefährliche Arten von Viren und Bakterien. Man denke an Papillomviren und noch so andere feine Teilchen die sich in jeglicher Art von Flüssigkeiten in uns tummeln. Jeder 2. Frage der Männer ist immer noch nach FO, auch da kann Frau sich anstecken und diese Ansteckung weitergeben. Wie auch die letzten Tage im Radio verbreitet wurde ist in Hessen, besonders in Frankfurt die Syphillis wieder im Anmarsch. Diese gab es in grösserem Ausmass im 18. Jahrhundert. Ein Grund ist sicher auch der praktizierte S** OHNE Schutz!

        In diesem Sinne, Geld ist nicht alles und die Gesundheit kann man nicht kaufen.

        Gruss an alle die es schlauer angehen!

        LIZ

        Kommentar


          #5
          Ja

          Ja da haste recht Gesundheit kann man nicht kaufen nur manchmal setzt auch bei mir das Gehirn aus(natürlich GF immer mit).Nur ich weis nicht hatte das einmal versucht und seitdem......
          Ach ich weiss auch nicht mann hat sich manchmal einfach nicht unter kontrolle was diese sachen angeht!


          Gruss

          starfucker

          Kommentar

          Lädt...
          X