Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Habe keine eigene Erfahrung. Soll sich aber um Lea handeln, die mal in der Voltastraße war. Aber ohne Gewähr. Vielleicht weiss jemand genaueres. Wenn es stimmt, dann ist sie durchaus empfehlenswert. Ein Bericht würde mich auch mal interessieren.
Bemerkungen zum Ambiente erspare ich mir diesmal, da LEA wohl nur noch bis Ende dieser Woche am Palmengarten aktiv ist. Wer eine wirklich bezaubernde junge Dame, deren Erscheinung aufs Schönste der Beschreibung und den Fotos entspricht näher kennen lernen möchte, sollte sich also beeilen. Ich kann nur hoffen, daß sie ab Mitte November wirklich unter neuer Adresse tätig wird.
Gebucht habe ich eine Stunde zu 150,-€, die neben Massage, Body-to-body auch ZK und FO beinhalten sollte. Sie bietet außerdem noch GV+AV an. Bevor nun der Chor der grummelnden Foren-Sparbrötchen sein " ohne GV ist das doch viel zu teuer" anstimmt : Nein, finde ich nicht :p
Allerdings: es kam garnicht zur Massage, d.h. zur Einölung und Durchkentung meines Astralleibes. Irgendwie verspürte ich sofort das Bedürfnis, diesen herrlichen Körper (also den von Lea, nicht meinen) mit Händen und Zunge zu erkunden. Sie tat umgekehrt desgleichen, sodaß sich Hände und Zungen bisweilen trafen.
Meine Wanderung durch Täler und über Hügel endete irgendwann in der Position 69 in welcher beide Beteiligten die Zungenspiele fortsetzten. Ihr FO ist gefühlvoll und intensiv, sodaß an Impulsen ins Stammhirn kein Mangel ist.
Zu wirklich guter letzt lag ich entspannt vor mich hin und lehnte auch ihr Angebot, mich jetzt zu massieren. Mir war nämlich mehr nach einem kleinen Plausch, da LEA auch nicht auf den Kopf gefallen zu sein scheint und ich dabei im übrigen ihr Lächeln geniessen konnte.
Etwas hätte ich dann doch noch anzumerken: die Beschreibung in der zweiten Anzeige https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0 als "versautes Lustgirl" erscheint mir ein etwas aggressives Marketing, welches ich nicht mit der realen Frau in Übereinstimmung bringen kann.
Zuletzt geändert von Harry Haller; 15.10.2007, 17:18.
Wenn ich mich recht entsinne ist Lea die frühere Jenny aus der Voltastrasse. Wirklich eine intelligente Dame mit der man schön plauschen kann. Die Massage hat mir einen harten Muskel (in der Wade) voll wieder funktionsfähig gemacht. Sie versteht dieses Handwerk und das andere auch ... Wollte sie nicht bis Ende des Jahres aufhören?
LL
"versautes Lustgirl" erscheint mir ein etwas aggressives Marketing, welches ich nicht mit der realen Frau in Übereinstimmung bringen kann.[/QUOTE]
ich war gestern bei ihr und ich kann euch sagen, es war das beste, was ich bisher bei einer der damen erlebt habe. vom gfs bis hardcore waren alle spielarten dabei.
wer also eine wirklich gute massage will und danach (oder davor oder beides :D) die masseurin ordentlich vernaschen (und vernascht werden) will, der ist hier richtig.
ich hoffe übrigens auch sehr, dass sie anfang/mitte november wieder da ist. laut ihrer eigenen aussage dann mit eigener wohnung.
Sie ist in der Tat sehr angenehm und hübsch. Hatte mit ihr AV und normalen GV, sie ist ne ganz Süße, aber ich schaue eigentlich eher nach Latinas :D
Was ich nicht verstehe: verlangt sie nun 150€ die Stunde ohne GV/AV!? Das wäre der Hammer, da ich damals 180€ für die Stunde inkl. AV und GV gezahlt habe...
Das mit dem Preis würde mich allerdings auch interessieren?
Wenn der Preis gefallen ist: soll bedeuten von 180€ auf 150€
könnte ich es mir mal wieder überlegen eine gewisse Zeit bei
der Jenny = Lea oder wie auch immer zu verweilen:D
Der Preis pro Stunde inkl. GV liegt bei 180,-- €. Ohne GV bei 150,-- €. Nach AV habe ich gestern nicht gefragt, schätze mal + 30,-- €
Und ich muss schon sagen, dass der Sex mit ihr wirklich richtig gut war, wobei sie ganz augenscheinlich auch ihren Spass hatte, oder sie schauspielert oscarverdächtig gut ;-)
Und sie beherrscht auch sehr sehr gut die medizinische Massage.
Diese Woche ist sie noch im Westend erreichbar, macht dann Urlaub und will Anfang November in einer neuen Wohnung im Nordend sein.
Zuletzt geändert von shaved161; 17.10.2007, 20:57.
ich war heute bei der lea. sie ist jetzt im nordend in ihrer eigenen wohnung. heute hat sie mich nochmal mehr heiß gemacht, weil sie jetzt braun gebrannt ist.nur zur info.
vg horst
Also wirklich, jetzt muss ich mir eingestehen, dass ich nach dieser Frau verrückt bin. Nachdem ich den Testbericht mit dem Honig gelesen habe, musste ich die Lea gleich anrufen, obwohl ich erst vor ein paar Tagen bei ihr war. Ich konnte es kaum erwarten auch mal Honig von Ihrem Körper und vor allem von gewissen Partien zu lecken. Ein himmlischer Genuss von dem ich jetzt noch träume..Diesmal war es echt perfekt und ich wage zu bezweifeln, dass es noch besser geht. Eine optimale Mischung aus Zärtlichkeit, wildem S** und Erotik pur...super geil...
Grüße von Wolke Sieben herunter zu Euch
... da scheint wohl jemand verliebt gewesen zu sein und diese Liebe wurde auf "privater" Ebene nicht erwiedert.
So verliebt ich auch in diese Frau bin, ich weiß, dass sie nie was privat anfangen würde... überhaupt mal mit ihr essen zu gehen ist schon schwer genug, weil sie nicht viel Zeit hat für privates. Ihr macht ihr Job zuviel Spaß, meine kleine Nymphe
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar