Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia Girls Fragen

    Hi Zusammen,

    wo gibt es denn noch gute Thai´s?
    Ich meine nicht am BHF sondern in den Appartments.

    Was ist z. B. mit Joy aus der Kurfürstenstrasse, ich habe gelesen sie sei tabulos. Wie tabulos denn? GV mit oder ohne?

    Sandra auch von dort scheint nicht mehr da zu sein, weis jemand wo sie ist?

    Was ist mit Offenbach, die neue Anzeige bei Kim, lohnt sich der Weg?

    Yumi aus der Hanauer Landstrasse, ist sie wieder da oder nicht? Der Dame am Telefon kann man nicht trauen.

    Japan Miss in der Mainzer Landstrasse, kennt jemand die Preise und Service?

    Andere gute Anregungen werden gerne entgegen genommen.

    Bei Informativen Hinweisen, folgt auch ein Testbericht.

    Bis dann
    Wesley

    #2
    Das finde ich super in den Forum

    Keine Antwort nach mehreren Wochen.
    Toll dieses Forum.
    Dem Niveau nach zu urteilen, werden sich doch jetzt eine finden die einen oder mehrere dumme Kommentare loswerden.

    Kommentar


      #3
      Hier der erwartete dumme Kommentar:

      Werter Wesley,

      Deine Beiträge zu diesem „niveaulosen“ Forum sind aber auch nicht grade vorbildlich!

      - 8 Postings von Dir mit 8 Fragen an die anderen Mitglieder.
      - Eigene Beiträge/Berichte von Dir: NULL.


      Mag sein, dass dies der von Dir erwartete „Dumme Kommentar“ ist, jedoch sollte nicht mit Steinen werfen, wer grade selbst im Glashaus sitzt...

      Besten Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Noch ein Kommentar

        Hallo Wesley,

        da hat der Thomas mal wieder recht geschrieben. Formvollendet, höflich und fest und differenziert.

        Hab´ den Mut auch mal was auszuprobieren und berichte. Deine Postings werden hier mit Sicherheit positiv aufgenommen.

        Grüße vom Sunny
        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

        Kommentar


          #5
          und noch ein Kommentar

          auch ich habe dem nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht ..... es ist wirklich ziemlich ruhig geworden im Forum. Urlaubszeit, häh?

          Euer Wisibadi, der ziemlich züchtig gelebt hat in den letzten Wochen.

          Kommentar


            #6
            Super Kommentar

            Das ist sehr lobenswert, die Zeit zu nehmen sich darüber auszulassen und nach zu forschen wer wan was wie getan hat.
            In der gleichen Zeit und wahrscheinlich sogar schneller hätte man auch eine vernünftige Antwort schreiben können.
            Aber wie schon in meinem Kommentar zuvor, habe ich genau das erwartet.

            Um zu deiner Statistik zurück zu kommen, die du anscheinend über jeden führst;-)
            Was erwartest du?
            Wie soll man aus dem Teufelskreis heraus kommen?
            Wie du richtig entdeckt hast waren bisher nur Fragen von mir, aber auch das Angebot sofort zu berichten bei sinnvoller Antwort.
            Wenn du nun genau zählst wie viele Antworten kamen, dann brauche ich bei einem gesunden Gehirn nicht weiter darüber zu schreiben, wie deine Statistik ausgesehen hätte.
            Du sagst ich soll einfach mal selbst probieren und dann berichten, dann Frage ich dich wofür dieses Forum ist? Sollen hier nur Berichte von Ersterfahrungen stehen?

            Kommentar


              #7
              Es ist halt einfach ein geben und ein nehmen.. und wenn so jemand wie du einfach nur nimmt, muß er auch bereit sein, zu erhalten.. und zwar nicht immer das was er sich vorstellt...

              Ich gehöre auch nciht zu der sorte die viel hier posten, aber ich frage auch nicht über gebühr, sondern ich nehm die Sachen in die hand und geh drothin wo ich neugierig drauf bin.....

              dass sollest du dir mal zu gemüte führen... und vor allem dann berichten als nur auf die Aussagen von andren zu warten.....

              Gruß
              Sucher

              Kommentar


                #8
                Ärger?

                So ganz verstehe ich Deinen Ärger nicht... Es gibt hier eine Reihe von Anzeigen, Testberichte und eine Reihe von Berichten - zugegeben, suchen kostet Zeit und Pioniergeist birgt das Risiko von Flopps. Das Flopprisiko hast Du natürlich auch bei jedem Tipp (falls der gut meinende Ratgeber einen völlig anderen Geschmack hat als Du hast oder falls Dich der schlecht meinende Ratgeber "in den April schickt").

                Es ist nicht nötig, über jeden hier eine Statistik zu führen, das erledigen 2 Klicks und so langsam bekommt man auch ein Gespühr dafür, wer lieber fragt als berichtet und die Neugier bringt einen zu diesen 2 Klicks :). Das war jetzt nicht böse gemeint und wenn es bei Dir anders ist, so soll's mir Recht sein.

                Du hast gefragt und keine Antwort bekommen. Das ist nicht hilfreich, aber noch lange kein Grund, die Nicht-Antworter zu verunglimpfen.

                Ach ja, an anderer Stelle habe ich mal jemandem geantwortet, der sich auch 110%ig absichern wollte:

                "Geht ein Mann in einen mehrgeschössigen Puff.
                Die Mädels im ersten Stock gefallen ihm nicht besonders, also ab in den Fahrstuhl und in das nächste Stockwerk. Schon besser. Trotzdem wieder ab in den Fahrstuhl. Wow, was für Bräute. Noch ein Stockwerk höher - es ist schlichtweg nicht mehr zu toppen. Doch unser Mann, will es jetzt genau wissen. Rein in den Fahrstuhl, nächster Stock. Alles leer, aber es steht ein Schild da: "Was willst Du eigentlich, poppen oder Fahrstuhl fahren?""

                Was will ich damit sagen? Nun, Du fährst jetzt schon ein Weilchen Fahrstuhl und beschwerst Dich bitter über das Niveau hier und "verlangst" nach dummen Kommentaren.....

                Und nun? Es steht mir nicht zu, Dir etwas zu raten, aber ich würde jetzt den Hörer in die Hand nehmen und mal abklären, ob mir "meine ausgesuchten potentiellen Lieblinge" sympathisch rüber kommen (oder ich würde versuchen, mich noch in dem einen oder anderen Forum schlau zu machen). Man kann eben niemanden zu einer Antwort zwingen...

                Ach ja, ich hab's nicht so mit Thais, kann dir also leider auch nicht weiter helfen. Nach allem, was ich bisher so gelesen habe scheint "Lady Yusa" (eine Thai) eine recht fairen Service zu bieten. Sie inseriert hier regelmäßig und bietet neben der "strengen Variante" wohl auch guten GF6. In der Wohnung (Windeckstr. 33) scheint es außerdem noch die eine oder andere Thai zu geben (und da Lady Yusa einen relativ guten Ruf hier genießt, vertraue ich darauf, dass sie bei ihren Ladies auf den Service achtet). Tel. laut Anzeige: 0162-7770554.

                Hope that helps.

                Kommentar


                  #9
                  mit oder ohne

                  Ach ja, zu Deiner Frage "mit oder ohne": Soweit mir bekannt ist, bieten mindestens 90 Prozent der Damen hier nur GV mit an... das gilt auch für Yusas Truppe.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Super Kommentar

                    Zitat von Wesley
                    In der gleichen Zeit und wahrscheinlich sogar schneller hätte man auch eine vernünftige Antwort schreiben können.
                    Sehr geehrter Wesley!

                    Wenn Du meine Postings aus der Vergangenheit kennst, dann darfst Du ruhig einmal davon ausgehen, dass ich eine „vernünftige Antwort“ gebe, wenn ich einen Tipp parat habe. Dies war hier jedoch nicht der Fall!

                    Daher noch einmal: Du beschwerst Dich (jetzt wiederholt) über die anderen Mitglieder dieses Forums, sie würden Deine Fragen nicht beantworten. Du selbst hast aber auf alle anderen Fragen hier im Forum bisher auch keine einzige Antwort gegeben. Auch wenn Du noch soviel argumentierst: Dies bleibt widersinnig und darauf wurdest Du von mir hingewiesen.

                    Vielleicht solltest Du auch für Deine persönliche Strategie den guten Rat von Ententuermer beherzigen.

                    Gruß von Sir Thomas mit besten Wünschen für Deine Vorhaben!

                    PS: Berichte über Verkehr ohne Schutz verstoßen hier gegen die Forenregeln!

                    Kommentar


                      #11
                      Flaute

                      @Wisibadi:
                      Du hast wohl Recht, die Urlaubszeit macht sich hier auch deutlich bemerkbar (wie übrigens auch in einigen anderen Foren).

                      Gruß von Sir Thomas

                      Kommentar


                        #12
                        Mein lieber Wesley,

                        sei froh das es dieses Forum gibt, und sei nicht gleich so negativ wenn es Dir nicht sofort weiterhilft. Wärst Du in der Lage die Suchfunktion zu bedienen so würdest Du etliches über Asia-Girls erfahren. Oder aber ist es Dir zu anstrengend? Zur Info, ich habe auch eine Anfrage gestellt und bin äußerst umfassend informiert worden, an diesem Punkt meinen herzlichsten Dank an dieses Forum. Allerdings ist mir ein wenig das Geld ausgegangen so das ich leider noch kein Posting setzen konnte.

                        Schau einfach mal nach meinem Bericht und den massenfhaften Antworten, wenn Du dann noch meckerst ist Dir nicht mehr zu helfen und Du hast, meiner Meinung nach, hier nichts mehr zu suchen.

                        Und noch ein Wort zu Sir Thomas. Sei froh das wir einen Forumsmaster haben der sich so reinkniet, Links zu alten Postings setzt und auch bei Leuten wie Dir nie die gute Erziehung vergisst.

                        Es grüßt der ZK-Geniesser, der hoffentlich bald wieder Geld hat und sich hier wieder aktiv beteiligen kann.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ZK-Geniesser
                          Allerdings ist mir ein wenig das Geld ausgegangen so das ich leider noch kein Posting setzen konnte.

                          Es grüßt der ZK-Geniesser, der hoffentlich bald wieder Geld hat und sich hier wieder aktiv beteiligen kann.
                          @ZK da bist du nicht alleine auf weiter Front.


                          Gruss
                          R.

                          Kommentar


                            #14
                            @wesley

                            Deine Anfrage datiert vom 12.7.05 um am 19.7. dann zu schreiben, daß "nach mehreren Wochen" (??) angeblich keine Antwort gekommen sei. Du hast wohl Probleme mit der Zeitberechnung.

                            Was Joy von der Kurfürstenstraße betrifft: Die positive Bewertung von Joy stammt von mir. Im selben Posting steht allerdings auch, daß sie nach Thailand gegangen ist. Bisher ist sie auch nicht zurückgekommen. Deshalb macht eine Anfrage nach ihrem Service wenig Sinn. Ich glaube im übrigen auch nicht mehr, daß sie nochmals wieder kommt.

                            Soweit eine Teilbeantwortung Deiner Frage

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X