Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: 100% echt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    100% echt

    Terminvereinbarung: Telefon. Sehr gewählte Aussprache. Parkplatzhinweise. Sehr verlässlich und stilvoll.
    Location: F-Sachsenhausen / Niederrad, Wohnhaus, gepflegte Privatwohnung mit schönem Zimmer. Alles sauber, gepflegt, diskret.
    Preis: 150460 (kürzer wird nicht angeboten)
    Optik: Man bekommt genau, was man auf den Bildern sieht.
    Service: 3-fach Impfung wird gefordert, am Anfang wird direkt Fieber gemessen (kein Witz, aber ist mir mehr als recht). Kurze Absprache, Dusche, große Getränkeauswahl. Service als solcher Top.
    FunFact: unaufgefordert einen Teil des Geldes zurückbekommen, weil "die Stunde nicht komplett voll war". Hab ich auch noch nicht erlebt.

    Zusammenfassend:
    Ambiente: 9/10
    Aussehen: 10/10 (wie auf den Fotos)
    Service: 10/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    walla56 (18.07.2022), hansdampf23 (05.07.2022), petjansen (02.06.2022), die Wachtel (27.01.2022), markus1968 (27.01.2022), bueno-cabron (26.01.2022)

    #2
    Kann ich nur bestätigen. Ich war bereits 2 mal bei ihr jedes mal haut es mich wieder um. Diese Frau ist der Wahnsinn. Sie hat etwas mehr auf den Hüften was wahrscheinlich nicht jedem gefällt aber mich stört das überhaupt nicht. Zu meiner Erfahrung habe über WhatsApp einen Termin ausgemacht, Sie war sehr höflich und fragt viel nach was man machen möchte. Bei ihr angekommen sehr herzlich empfangen und ein wirklich sauberes und schönes Apartment. Kurz beide unter die Dusche und es ging los. Ich durfte sie sogar etwas härter in den Mund F... was ihr gefallen hat. Ich durfte sie anschließend ausgiebig lecken Musc... und a... Danach folgte noch eine geile doggy Nummer bis ich tief in ihr gekommen bin natürlich nur mit gummi. Anschließend noch ein bisschen im Bett gekuschelt dann ging es auch schon wieder heim. Preislich haben ich 150460 bezahlt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      walla56 (18.07.2022), petjansen (02.06.2022), die Wachtel (08.04.2022)

      #3
      Hallo

      ich war 2021 dort aber ich kann auch alles nur bestätigen, absolut BBW aber sie ist super und
      mir gefällt das sehr.

      Ich hatte dominanten Service 200 für eine Stunde gebucht und sie hat mit meiner Lust gespielt,
      sie war total freundlich und sofort wieder streng und konsequent, das war interessant wie sie das
      innerhalb weniger Sekunden umstellen kann.

      Wohnung, Kontakt und Jana sind absolut echt, sauber, gepflegt und diskret und sie antwortet
      sehr nett und zeitnah. Ist nicht um die Ecke für mich, aber irgendwann gerne mal wieder.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        walla56 (18.07.2022), san siro (15.06.2022), die Wachtel (02.06.2022), petjansen (02.06.2022)

        #4
        Ich war vor ein paar Monaten bei Jana zu Besuch. Im Grunde kann ich die vorherigen Berichte bestätigen. Jana ist sehr gründlich, achtet penibel auf Hygiene (was mir sehr entgegenkommt), ist ein voluminöser Augenschmaus, witzig und wirklich daran interessiert, dass man befriedigt nach Hause geht.

        Die Terminvereinbarung per WhatsApp ist freundlich und problemlos. Die Wohnung diskret und relativ gut zu erreichen - man kann sogar ganz gut in der Umgebung parken.

        Bei ihr angekommen, weiß Jana einen mit ihrer sympathisch-dominanten Art durchs Programm zu führen. Ich hatte GF6 gebucht und genau das bekommen, nur ohne ZK. Was sie macht und wie sie es macht, war für mich perfekt. Nebenbei noch nett unterhalten und nach 60 Minuten ging ich glücklich (und) befriedigt nach Hause.

        100% Empfehlung

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Eddy1958 (09.09.2022), walla56 (18.07.2022)

          #5
          Endlich mal nach der Covid Pause wieder auf Pirsch gegangen und nach den Forumsberichten hier obige Dienstleisterin erwählt.
          Im Grunde trifft alles zu , was meine Vorschreiber schon berichtet haben.
          Gute Parkplatzmöglichkeit, kleine nette Wohnung.
          Eine nette Dame mit speziellen Humor, die viel Wert auf Hygiene legt (sehr sympathisch), vorgefunden.
          Die Bilder entsprechen ihr zu 100% . Sie ist einfach eine Wuchtbrumme (positiv gemeint).
          Hab 200 Euronen für das Fetisch Paket bezahlt und es hat sich sehr gelohnt.
          Durfte ihr fast 2h dienen , weil wir soviel Spaß miteinander hatten (auch noch nie so erlebt) .
          Laßt sie einfach machen. Sie weiß , was Sie möchte und man(n) profitiert nur davon.
          Also für Fetischliebhaber mit devoten Neigungen ist sie Top (flaches Wortspiel)
          Bin nun verliebt und Stammkunde for ever

          PS: Bis Anfang Oktober ist Sie nun in Coburg

          Bevor du versuchst mich mit einleuchtenden Argumenten oder geschliffenem Wortwitz von deiner Sache zu überzeugen, solltest du eines wissen:
          Ich bin käuflich !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (24.09.2022), die Wachtel (24.09.2022)
          Lädt...
          X