Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara tolles Erlebnis

    Mal ein langer positiver Bericht von mir. Mein bestes Erlebnis bisher.
    Ich bin hin und wieder mal in der Nähe von Hanau und hab aus Neugier mal geschaut was es im Angebot hat. Sara ist mir direkt aufgefallen. Habe über WhatsApp ganz leicht ein Date ausgemacht. 150460. Sie ist eine attraktive Frau mit Humor. Sie hat direkt gespürt dass ich ein wenig schüchtern bin und das Eis gebrochen. Geldübergabe war auch keineswegs unangenehm. Sie hat Musik angemacht und angefangen ein wenig mit mir zu tanzen, wobei wir uns Stück für Stück entkleidet haben. Sie hat in meinen Augen wirklich einen tollen natürlichen Körper. Sie ist schlank, knackig und hat für mich schöne natürliche Brüste in Tropfenform. Die Bilder sind absolut zutreffend. Sie war ungeschminkt, was für mich aber kein Problem war, da sie auch so ein hübsches Gesicht hat. GF feeling war dadurch auch noch mehr gegeben. Auf dem Bett angekommen hat sie mir in 69er den Heiligen Grahl ins Gesicht gedrückt und sehr ausgiebig mit Hand und Mund mein bestes Stück bearbeitet. Danach sehr innig in Missionar. Dabei hat sie mir den ein oder anderen heißen Spruch ins Ohr gestöhnt. Schließlich in Doggy gewechselt, dabei hat sie uns im Spiegel lüstern zugeschaut. Dann war’s auch um mich geschehen.
    Danach war sie sehr humorvoll, offen und es war ein netter AST auf englisch. Ich fand auch sie hat irgendwie sehr gut gerochen.

    Zu den Räumlichkeiten muss ich sagen, ist jetzt kein Luxuszimmer. Ist mir aber egal gewesen, weil ich eine schöne Zeit bei ihr verbracht hab. Dusche wurde nicht angeboten, hab aber auch nicht gefragt, da ich schon geduscht zu ihr bin.




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (11.11.2022), Guitarplayer (26.09.2022), Ladylover007 (16.04.2022), T.A.F.K.A.P (09.02.2022), die Wachtel (07.02.2022), Däne15 (05.02.2022), der_Finne (05.02.2022), Angerfist (05.02.2022), Ostfriese (05.02.2022)

    #2
    Ich finde, sie sieht ganz anders aus als auf den bildern. sie hat mir ungeschminkt die tür geöffnet und ich bin direkt wieder gegangen. ich finde einfach, man kann nicht mit nem porsche werbung machen und dann einen skoda hinstellen... vertane zeit. aber da ich eh ziemlich nah war an dem tag war es für mich 20 minuten umweg.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bigffm (08.02.2022), Der Muschiflüsterer (08.02.2022)

      #3
      Mod-Info:
      Ich habe den Thread mal großflächig aufgeräumt, da etliche Klons am Start waren, was wiederum an der Glaubwürdigkeit
      sehr zweifeln ließ. Leider fielen dem auch einige Nachfolgeantworten zum Opfer, aber anders ging es leider nicht.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (11.11.2022), gamelan (28.09.2022), die Wachtel (26.09.2022), hansdampf23 (25.09.2022), Bastian (25.09.2022)
      Lädt...
      X