Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simona aka Andreea aka Delia aka Antonia Volle Abzocke WARNUNG!!!!

    Simona 10672723
    Kann die Gemeinde hier nur mit Nachdruck vor der Dame warnen, Ich fasse es nicht
    Rufnummer immer ändern und 2 Profile gleichzeitig nutzen
    Hätte ich mir auch denken können, wer seinen Namen hier bei Ladies alle Monate ändert
    Hatte mit ihr über WhatsApp Kontakt
    180€ / Std aufgerufen , Vollkommen ok
    Aber dann > 50€ extra + 50€ extra + 50€ extra + usw Ich wäre dann auf 380 € / Std gekommen
    taucht auf und ich bemerke, dass sie über 35 ist, keine Brüste, schlaffer Hintern, milf !
    Fotos mit Photoshop gemacht, die Fotos haben nichts mit der Person zu tun, die sich selbst präsentiert
    "Hier kannste Dich ausziehen" kann ich Duschen ? "Nein wir fangen gleich an" nebenbei hing Sie dauernd chattend am Telefon, und ich sehe, dass er 2 Telefone verwendet und mit 2 Profilen antwortet
    Ey Leute das war so ätzend , ich wollte langsamen, gefühlvollen Handjob, bisschen an den Titten spielen (sie sind wirklich sehr klein) und genieße die Zeit
    Sie wichste mein gute Stück schnell und gefühllos bis ich nicht mehr konnte, ich habe noch dazwischen gegriffen um es hinauszuzögern
    bei so einer Dame sehr schlecht war ich noch nie !!!
    Das war , die übelste Abzocke überhaupt Kein richtiges Anfassen, meine Wünsche wurden null berücksichtig und die Zeit wurde nicht eingehalten
    Ich stand sofort auf, wusch mich und ging, ohne ein Wort zu sagen, Sie stand die ganze Zeit am Handy da und chattete!
    Fazit sowas von dreist, seid bloß vorsichtig! Stunde bezahlt + extra + extra + extra und nach 15 Minuten abgefertigt
    Ich habe mir das Forum angesehen und meine eigenen Beschwerden wiedererkannt:

    die Frau ist Delia delia antonia giusy
    verwenden nun auch das Profil Andreea bad homburg vor der hoehe andreea new in your city
    andere Beschwerden hier antonia new direct in the city lehrgeld bezahlt

    Ich hoffe, der Moderator wird die Beschwerde zulassen und die Links hinzufügen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (14.06.2022), michi1776 (03.03.2022)

    #2
    Zitat von Runtall Beitrag anzeigen
    Simona 10672723
    taucht auf und ich bemerke, dass sie über 35 ist, keine Brüste, schlaffer Hintern, milf !
    Fotos mit Photoshop gemacht, die Fotos haben nichts mit der Person zu tun, die sich selbst präsentiert
    "Hier kannste Dich ausziehen" kann ich Duschen ? "Nein wir fangen gleich an" nebenbei hing Sie dauernd chattend am Telefon, und ich sehe, dass er 2 Telefone verwendet und mit 2 Profilen antwortet

    bei so einer Dame sehr schlecht war ich noch nie !!!
    Ich kann alles bestätigen und habe vor einiger Zeit die gleiche Abzocke wie Sie erlebt. Die schlimmste Hure auf der ganzen Welt!!!
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-antonia-giusy

    Viele andere Kollegen haben sich ebenfalls über sie beschwert
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...hrgeld-bezahlt
    Heute wird Antonia Telefon jedoch von ihrer Schwester Elisabeth benutzt, die sie viel besser behandelt

    Kommentar


      #3
      Hallo runtall,
      du hast nicht ernsthaft 380€/Std hingelegt??
      Also ich bin noch nicht so lang im Pay6 Bereich unterwegs. Aber ich habe mir angewöhnt wenn eine Dame jeden Scheiss für 50€ extra macht, dann lass die Finger weg!! Ich verstehe wenn gewisse Sachen extra sind und die auch bezahlt werden sollen. Aber nicht solche Unverschämtheit.
      Sorry für deine schlechte Erfahrung !

      Beste Grüße
      AnalDoggy

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (25.02.2022)

        #4
        Zitat von AnalDoggy Beitrag anzeigen
        Hallo runtall,
        du hast nicht ernsthaft 380€/Std hingelegt??
        hallo,
        Zum Glück habe ich auf die meisten Extras verzichtet.
        und als es dann soweit war, habe ich ihm keine Extras bezahlt, weil er mich sofort abspritzen ließ.
        Sie drohte damit, ihren Mann einen rumänischen Mafioso zu nennen.
        Aber ich bin gegangen.
        Sie sehen es an 2 Stellen:
        bad homburg https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-city-10672723

        bad nauheim https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-city-10672717

        Verwendet auch den Namen von andreea

        bad homburg https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...stadt-10672730

        Bad Nauheim https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...stadt-10672694

        Kommentar


          #5
          Hey Runtall,

          sorry für deine schlechte Erfahrung, aber wo warst du denn nun?

          Die Frage zieht ihre Berechtigung aus deiner Schreibweise >>habe ich ihm keine Extras bezahlt, weil er mich sofort abspritzen ließ<< oder schreibst du mit einem Übersetzer?

          Kommentar


            #6

            und ich bemerke, dass sie über 35 ist, keine Brüste, schlaffer Hintern, milf !

            ----------------

            ....schon da hättest du gehen sollen!!!!

            Haste nicht mal überlegt in einen FKK Club zu gehen? Da siehst du was Sache ist.
            In kleineren Clubs bauen sich viele Girls durch guten Service ihre Stammkundschaft auf!

            Großclub macht sogar schon im Radio Werbung !





            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Norddeutscher (25.02.2022), die Wachtel (25.02.2022)

              #7
              Ich bin auch überrascht das du dort geblieben bist.
              Wie der Kollege schon sagte / schrieb, wenn + extra + extra + extra, vergiss es



              die Wachtel

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Norddeutscher (25.02.2022)

                #8
                Zitat von Bockwurst69 Beitrag anzeigen
                und ich bemerke, dass sie über 35 ist, keine Brüste, schlaffer Hintern, milf !

                ----------------

                ....schon da hättest du gehen sollen!!!!

                Haste nicht mal überlegt in einen FKK Club zu gehen? Da siehst du was Sache ist.
                In kleineren Clubs bauen sich viele Girls durch guten Service ihre Stammkundschaft auf!

                Großclub macht sogar schon im Radio Werbung !




                Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
                Ich bin auch überrascht das du dort geblieben bist.
                Wie der Kollege schon sagte / schrieb, wenn + extra + extra + extra, vergiss es



                die Wachtel



                Hallo zusammen,

                ich bin genauso überrascht das du nicht gegangen bist. Bei dem Altersunterschied zu den Bildern und der Frau die dir da
                tatsächlich die Tür geöffnet hat, wäre ich sofort wieder gegangen. Spätestens bei hier noch 50 da noch 50 hätten sich
                definitiv unsere Wege getrennt. Da frage ich mich, wie kann man dann da bleiben?

                Ein Punkt der mich aber auch etwas nachdenklich macht, du und Firlefanz seit dem gleichen Tag dabei? 20.01.22? Mag ja Zufall sein.
                Aber sieht für mich ein bisschen komisch aus, ohne da zuviel hinein interpretieren zu wollen!

                @ firlefanz, in deinen Link schreibst du das du gleich zweimal von derselben Frau abgezogen wurdest?! Sorry, aber da kann ich kein
                Mitleid haben. Das passiert mir einmal und nicht an zwei Tagen direkt nacheinander. Und wenn ich schon aus Frust vom Vortag nochmal
                Geld in die Hand nehme und eine Frau kontaktiere und es taucht die gleiche Frau vom Vortag auf mit anderem Namen, dann weiß ich
                was ich gemacht hätte. Jedenfalls kein 2. mal Geld bezahlt. Ne sorry, aber never ever, leck mich am Ar... und bleib mein Freund. Da hat
                der Maurer das Loch gelassen, Tschüß. In diesem Sinne...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (14.06.2022), die Wachtel (25.02.2022)
                Lädt...
                X