Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xenia Neu in Frankfurt auf erotik markt - Empfehlenswert

    Hallo alle zusammen,

    vor ein paar Tage habe ich Xenia in Frankfurt besucht. Sie residiert im Westend in einem kleinen zweckdienlichen 1 Zimmer Appartment. Die Wohnung ist sehr sauber Getränk und Dusche wurde mir direkt angeboten. Bezahlt habe ich 1500460. Was soll ich sagen...es war ein sehr tolles Erlebnis. Sie sieht genau aus wie auf den Bilder und der vorher besprochene Service wurde perfekt eingehalten. Xenia vermittelt einem ein wirklich tolles Girlfriend feeling. Schöne leidenschaftliche Zungenküsse und den restlichen Körper verwöhnt Sie mit Küssen uns streicheln. Der Blowjob (safe) war sehr gefühlvoll und langsam, überhaupt nicht abspritz orientiert.
    Sie lässt sich auch sehr gerne verwöhnen und genießt das ganze richtig. Für Freunde des gepflegten Fußes ist Sie denke ich auch sehr toll, da Sie sehr schöne gepflegte kleine Füße hat.

    Ich werde Sie definitiv wieder besuchen, da es ein rundum toller Besuch war. Zwischen den beiden Nummern gab es noch eine sehr gefühlvolle Massage
    **blockierter Link**

    Viele Grüße
    Milanello
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.04.2022, 21:11. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cysco (09.04.2022), hansdampf23 (06.04.2022), GF256 (06.04.2022), Paul6 (06.04.2022)

    #2
    Auch bei Ladies im Angebot:;

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...xenia-10741166

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (08.04.2022)

      #3
      Ich hab die kleine auch auf dem Radar, bisher via Whatsapp kurz geschrieben aber extrem kurz angebunden… Antworten dauern und sind mit ja/nein ziemlich knapp.

      bis auf diesen Post gibts auch nicht von ihr zu finden.

      Mal sehen vielleicht klingel ich mal durch.

      Kommentar


        #4
        HALLO zusammen, ich hatte den grössten REINFALL.
        Ich bin nach dem positiven Bericht von Vorrednern und schönen Bildern zu der Dame, Termin ausgemacht und recht zügig Adresse bekommen.
        Wohnung ist gepflegt, das ist aber auch das einzig positiv an dem Ganzen.

        Kommunikation englisch schwierig und kurz angebunden.
        1h 2x kommen und GF Sex für 150 vereinbart und Ihr übergeben. Ich wollte erst duschen, sie zeigt mir die Dusche. Ich rein und bin schnell fertig. Ich merke das Handbuch was Sie mir hingelegt wurde, nass ist. Naja vielleicht nicht gut getrocknet, abgehackt. Es wurde kein Getränk angeboten.

        Sie ist eher 155cm und KG 34. Ihr Alter Anfang Mitte 30 und die Bilder gephotoshopped oder sie sah mal beim Fotografen vor paar Jahren so aus. Die Brüste sind gemacht aber nicht mehr stehend. Sie ist blondiert eher selbst und halb rausgewachsen sah nach Straßenköterblond aus und sie hat eine Riesennarbe auf dem Rücken was mich abgeturned hat.

        BJ eher ok ohne Druck. Sex mechanisch und hölzern.
        Figur athletisch, machte ein Kompliment um die Stimmung aufzulockern. Das entpuppte sich eher negativ und sie sagte mir ich soll nicht reden. Sie ist nicht meine Therapeutin, die Stimmung war hin.
        Naja irgendwie bin ich gekommen, war aber abgefuckt.
        Umdrehen und sie fing an zu massieren. Das ganze kurz und knapp, soll wieder umdrehen.

        Nach dem Umdrehen wollte sie reden, was jetzt auf einmal doch. Ich sagte ich will den Service was vereinbart wurde. Dann tickte sie plötzlich aus, zog den Kondom ab. Sagte raus. Ich OK, was läuft hier für einen Film ab.
        Nach Paar Sekunden realisierte ich das Ganze, stand auf ging zu meinen Klamotten. Ich schaute auf die Uhr nur 30 min und sagte Sie soll mir 50€ zurück geben.
        Daraufhin machte sie die die Wohnungstür auf und ich soll verschwinden sonst rufe sie die Polizei an.
        Ich denke mir wenn jemand die Polizei anruft dann müsste ich es sein.
        Naja nach dem mein Gehirn wieder mit Blut versorgt wurde, beim Verlassen der Whg und lege Ihr Nahe eine Theraupeutin aufzusuchen.

        ICH überlasse euch den letzten Kommentar!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          keiler111 (15.04.2022), petjansen (13.04.2022), die Wachtel (12.04.2022), GF256 (10.04.2022), hansdampf23 (10.04.2022), Zeuss (10.04.2022), Foma (10.04.2022)

          #5
          Milanello
          In der Zeit, in der Du Mitglied im Forum bist,
          hast Du insgesamt nur 2 Beiträge geschrieben, die mir in der Zusammenschau die Frage aufkommen lassen, ob das so der Realität entspricht, was Du mit diesen Damen erlebt haben willst.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TrueBavarian (12.04.2022)

            #6
            Tja, der Beitrag bzw. die Geschichte ist schon echt wild. Und dann noch am ersten Tag um eine sehr spezielle Uhrzeit verfasst. Und ich glaube nicht, dass das kurz nach dem Aufstehen war. Ich denke, dass es schon erlaubt ist, dass mal zumindest kritisch zu hinterfragen. Sichtlich gibt es alles, aber das hier klingt schon komisch, oder die Chemie der beiden war völlig desolat. Kann auch mal am Herren liegen. Zumal sein Erstbericht am selben Tag, um eine noch früherer Uhrzeit, eine weiter DL in die Pfanne haut. Eigentlich achten die Admins drauf. Würde mal weitere Beiträge über sie abwarten, wenn denn welche kommen. Aber natürlich bleibt ein Markel, werde ganz sicher jetzt auch nicht der erste sein, das jetzt mal testet, ob das alles stimmt, obwohl die Bilder mich ansprechen.

            Kommentar


              #7
              Jophope: frankies Bemerkung bezog sich aber auf den lobenden Threadersteller (Milanello ), nicht auf den kritisierenden, unmittelbaren Vorberichter ( Olli987 ). Da beide erst zwei Berichte haben, kann man weder dem einen noch dem anderen mehr glauben als dem anderen.

              Kommentar


                #8
                Da hast du absolut recht. Ich hatte jetzt mal auf die Kritik bezogen. Das beide ersten Berichte von jemanden nahezu in der Nacht abgefeuert wurden, extrem kritisch sind und on top eine echte Revolvergeschichte dabei ist, fand ich schon schräge. Wollte ich nicht unkommentiert lassen. Umgekehrt kann das auch sein, stimmt. Aber wer weiß. Insgesamt etwas seltsam mit der Dame. Entweder ist hier einfach was komisch, bisschen blöd gelaufen oder was auch immer. Vielleicht werden wir es hier erfahren.

                Kommentar


                  #9
                  Jetzt brauchen wir einen Freiwilligen ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Kleiner Nachtrag, die beiden Geschichten (bezüglich der Beitrage von mir) sind am letzten Samstag passiert. Und es war nicht mal Freitag, der 13. Nachdem ich von der ersten Dame versetzt wurde, habe ich die Xenia kontaktiert und besucht. Für die Herren die an den Beträgen zweifeln, bitte probiert sie selbst aus...

                    Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgend jemand nach solchem Erlebnis gut schlafen kann, warum die Berichte um diese Uhrzeit verfasst wurden. Warum soll ich mir, um diese Uhrzeit die Mühe machen.

                    Der liebe Gott hat jedem 2 Ohren und etwas Knetmasse dazwischen spendiert.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                      Milanello
                      In der Zeit, in der Du Mitglied im Forum bist,
                      hast Du insgesamt nur 2 Beiträge geschrieben, die mir in der Zusammenschau die Frage aufkommen lassen, ob das so der Realität entspricht, was Du mit diesen Damen erlebt haben willst.
                      Was soll ich dazu sagen... Irgendwann muss man ja mal mit Berichten anfangen und ich berichte die Erlebnisse einfach nur so wie es für mich war.
                      Ich hatte eine sehr schöne Zeit, tut mir leid für den anderen Kollegen das es bei ihm nicht so war.

                      Aber anscheint ist es besser erstmal 10 negative Berichte zu schreiben, damit deine positiven glaubwürdiger erscheinen. Das merke ich mir für das nächste mal!

                      Kommentar


                        #12
                        Milanello schrieb am 05.04.2022 "Sie sieht genau aus wie auf den Bilder und der vorher besprochene Service wurde perfekt eingehalten."

                        Und am 10.04 sah sie bei meinem Besuch;

                        " Sie ist eher 155cm und KG 34. Ihr Alter Anfang Mitte 30 und die Bilder gephotoshopped oder sie sah mal beim Fotografen vor paar Jahren so aus. Die Brüste sind gemacht aber nicht mehr stehend. Sie ist blondiert eher selbst und halb rausgewachsen sah nach Straßenköterblond aus und sie hat eine Riesennarbe auf dem Rücken was mich abgeturned hat."

                        Wow was für eine Metamorphose in 5 Tagen!!!

                        Entweder ist es unabdingbar einen Termin beim Augenarzt zu empfehlen oder ein Werbeonkel ist hier am Werke!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Olli987 Beitrag anzeigen
                          Milanello schrieb am 05.04.2022 "Sie sieht genau aus wie auf den Bilder und der vorher besprochene Service wurde perfekt eingehalten."

                          Und am 10.04 sah sie bei meinem Besuch;

                          " Sie ist eher 155cm und KG 34. Ihr Alter Anfang Mitte 30 und die Bilder gephotoshopped oder sie sah mal beim Fotografen vor paar Jahren so aus. Die Brüste sind gemacht aber nicht mehr stehend. Sie ist blondiert eher selbst und halb rausgewachsen sah nach Straßenköterblond aus und sie hat eine Riesennarbe auf dem Rücken was mich abgeturned hat."

                          Wow was für eine Metamorphose in 5 Tagen!!!

                          Entweder ist es unabdingbar einen Termin beim Augenarzt zu empfehlen oder ein Werbeonkel ist hier am Werke!!!
                          Onkel bin ich tatsächlich, aber mein kleiner Neffe hat nichts mit Werbung zu tun. Ich brauche mir hier nicht von irgendeiner fremden Person Dinge unterstellen zu lassen, oder Aussagen über meinen Gesundheitszustand treffen zu lassen.

                          Tut mir sehr leid dass du so eine schlechte Erfahrung hattest, aber das gibt dir nicht das Recht deine offensichtliche Wut an mir auszulassen.

                          Ich habe einfach nur meine Erfahrung geschildert und wollte das mit der Community teilen, da mir hier schon einige Berichte weitergeholfen habe. Davon werde ich in Zukunft aber absehen, wenn man hier so angegangen wird.
                          Zur Sicherheit sollte ich das nächste Mal wohl Vermessungsgeräte mitnehmen, damit ich sofort erkenne ob die Frau 1,60 oder 1,55 und KG 36 oder 34 hat - shame on me

                          Kommentar


                            #14
                            https://www.ladies-forum.de/forum/re...-am-main-diana

                            Hier noch ein weiterer Beitrag von einem erfahrenen Mitglied der ebenfalls positiv berichtet und ihr ein gutes aussehen bestätigt mit KF34. Könnt ihr euch ja mal durchlesen und euch dann eure Meinung bilden was hier nun stimmt. Ist zwar anderer Name aber dieselbe Frau mit gleicher Nummer. Ich persönlich denke das Miranello da schon ehrlich war mit seinem Bericht. Kollege Cysco hat es in seinem Beticht auch geschrieben das sie zu 100% so aussieht wie auf den Fotos und der Service gut war.

                            Milanello da ist bei dir wohl einiges schief gelaufen. Hat wohl absolut nicht gepasst zwischen Dir und Ihr. Ich bin aber irritiert das Du sie vom aussehen so negativ bewertet hast da die anderen Kollegen sie als sehr hübsch und wie auf den Fotos beschrieben haben.

                            Mir ist schon klar das wir nicht alle dasselbe bei den Damen erleben aber das ist ja schon ein krasser Unterschied von der Bewertung. Und Geschmäcker sind natürlich auch verschieden das ist klar, aber so drastische Unterschiede in der Beschreibung das passt ja irgendwas nicht.
                            Zuletzt geändert von saschalove; 13.04.2022, 19:47.
                            Frauen können einem soviel geben...
                            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                            Kommentar


                              #15
                              Sorry das ich mich einmische, aber Diana ist 1,75 und die andere Dame 1,60 und Olli987 schreibt eher 1,55. Also ich weiß das die Damen ja mal älter mal Jünger sind mal zu- und abnehmen, aber bei der Größe wird es schon sehr schwer!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X