Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giullia - sehr wenig Olé

    Liebe Gemeinde,

    vor Kurzem hatte ich mich zu einem Besuch bei Giullia angemeldet. Meist verlasse ich mich auf die "Gemeindeempfehlungen" hier im Forum, habe aber über die Dame im Vorfeld leider nix gefunden und bin ins "Risiko". Die Dame inseriert immer wieder in Frankfurt und fiel mir schon länger auf.

    Treffpunkt war ein nettes Hotel in der Nähe Paulskirche. Terminabsprache war super sympathisch in perfektem Deutsch für 100/30. Extras hatte ich angesprochen und wurden bestätigt.

    Giullia sieht exakt aus wie auf den Bildern, tolle Figur, kommt aus Spanien. Soweit alles OK. Leider hat Sie zur Terminabsprache einen "Service", Sie selbst spricht überhaupt kein Deutsch (dafür Englisch), daher wusste Sie auch von Extras nix und verneinte diese auf Nachfrage. Da ich schon spitz war blieb ich trotzdem...leider . Das anfängliche Gebläse war dermaßen mittelmäßig 5/10, dass mir schon fast die Lust verging. Im Stellungskampf (Doggie, Missio und diverse) kam dann der Hammer. Egal in welcher Position hielt Sie mit einer Hand immer das Kondom an meinem Schwanz fest . 3/10. Das wollte Sie auch nicht lassen. Das war dermaßen abtörnend das Sorge hatte nicht zu kommen. Ich dachte vielleicht kann Sie die Sache wenigsten per Hand erledigen...leider auch gar nix. 4/10 Ich hatte echt Mühe das Ding zu beenden, das ist mir noch nie passiert. Abschließend wollte ich eigentlich nur noch schnell raus. Duschen ging vor und nachher.

    Wiederholungsgefahr: 0.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    shardur (10.04.2022), bueno-cabron (09.04.2022), Paul6 (09.04.2022), hansdampf23 (09.04.2022), Swann (08.04.2022), Willysy (08.04.2022), die Wachtel (08.04.2022)

    #2
    Wenn du über die Telefonnummer suchst, findest du was über sie.
    Dort sind die Bewertungen gemischt....

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ia#post1492016

    Kommentar


      #3
      Ich denke, die gemischten Bewertungen treffen es ganz gut. Ihr großes Plus, sie ist wirklich hübsch, nett, lustig und redselig. Tolle Frau im Bett, mega Body. Aber ich fand auch, dass es das schon war. Service ist mau. Sorry, das geht gar nicht, da gibt es so viele tolle Frauen, mit denen es richtig Spaß macht und die tollen GFE vermitteln. Wie gesagt, Laufhaus Niveau und damit ist alles gesagt. Dafür zu teuer.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (10.04.2022)
      Lädt...
      X