Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Estelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Estelle

    War eine Stunde bei ihr. Sie ist immernoch gut vom Service, macht viel mit.
    Stunde 150 ohne Extras.
    War früher als deutsches dreamgirl Estelle unterwegs. Man merkt und sieht ihr an das sie das schon länger macht.
    Aber guter Service
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (28.10.2023), Gast1 (03.06.2023), Blondinenfan (16.04.2022)

    #2
    War jüngst bei Estelle. Einen jüngst wieder aufgelebten alten Thread gibt es hier.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...amgirl-estelle

    Wenn man nach „Dreamgirl Estelle“ als Begriff googelt, findet man weiteres Material in Text und Bild, alles positiv, alles mindesten 6 Jahre alt. Ich wog mich entsprechend in der Hoffnung, es mit einer engagierten und ansehnlichen, wenn auch vielleicht etwas gereiften Dame zu tun zu kriegen. Deswegen und weil ich mir mal wieder Zeit lassen wollte, ins Risiko gegangen und gleich zwei Stunden gebucht für 300. Tarife ansonsten 100 für 30 und 150 für 60.


    Terminvereinbarung: Nachdem ich ihre Anzeige erspäht hatte, nett mit ihr telefoniert, das Date für den folgenden Tag ausgemacht, was dann nochmal von mir bestätigt werden sollte. Sehr gerne, aber ich mich dann wie vereinbart melde, heißt es ‚Wie lange wolltest du bleiben? Hatten wir schon über Preise gesprochen?‘. Äh, ja, hatten wir, nicht nur mündlich, sondern auch in WhatsApp, nur löschen sich alle Nachrichten in Ihrem Account automatisch nach 24h, so dass da schon nichts mehr sichtbar war. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

    Wir sind dann aber doch zur ursprünglich vereinbarten Zeit bei ihr zusammen gekommen. Sie logiert in einem der besseren Viertel Frankfurts in einem der schlechteren Hotels. Erotisches Ambiente verbreitet das Zimmer eher nicht so, Bett mit Ritze, aber alles sauber, Handtuch, Getränk.

    Jede Menge erotisches Ambiente verbreitet dagegen die Frau, die mich lächelnd im schwarzen Minikleid begrüßt, Traumfigur, Beine ohne Ende, tolles Gesicht. Schlank, aber zum Glück nicht (mehr?) skinny, wie das in ihren alten Berichten stand. Oberweite erfreulicherweise immer noch sehr prominent und wie sich herausstellen sollte in einen hervorragenden optischen wie haptischen Erhaltungszustand, wenn wohl auch keine Originalausstattung. Und Alter? Tja, ich war gedanklich vorsichtshalber mal von 40 ausgegangen – aber die 34 (und was für 34!) scheinen mir wesentlich besser hinzukommen, werden von ihr auch glaubhaft bestätigt (oder ich bin halt leichtgläubig, mir ziemlich wurscht in dem Fall).

    Es folgen zwei extrem kurzweilige Stunden, in denen sie sich wunschgemäß viel Zeit lässt mit einem Stil, der sich virtuos zwischen Hingabe (leidenschaftliche Zungenküsse und Nähe ohne Limit) und gediegener Versautheit (ihr Vibrator erweist sich als vielseitig einsetzbar, auch im Paarbetrieb... ) bewegt. Für die erste Runde brauchen wir fast eine Stunde bei nahezu perfekter Dramaturgie ihrerseits – wunderbar für mich als Schnellkommer. Zumindest bei meinen zwei Stunden waren auch Elemente enthalten, die anderswo schon mal extrakostenpflichtig sind. Zwischendurch auch eine sehr angenehme Gesellschaft, muttersprachlich deutsch, erzählt durchaus gern und offen aus ihrem Leben, aber kann auch zuhören.

    Sie plant weiter gelegentlich für jeweils wenige Tage am Wochenende in Frankfurt zu sein. So steht einem Wiedersehen höchstens die Terminvereinbarung im Weg, aber wir sind ja noch jung…
    Valar morghulis but not today!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (02.03.2024), Gast1 (03.06.2023), Stachelbaer (10.12.2022), Amor (18.04.2022)
    Lädt...
    X