Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Juliana - Tolle Optik, Service mittelmäßig, Preise nicht transparent

    Ich habe die Dame letzte Woche Dienstag in ihrem Apartment in FFM Bockenheim besucht . Dieses befindet im neueren Teil von Bockenheim nicht unweit der Messe. Dort gibt diverse Apartments, die von Damen aus dem Osteuropa immer mal wieder genutzt werden.
    Kontaktaufnahme via WhatsApp war unkompliziert, zunächst gibt es eine Standardnachricht mit den Standardkonditionen und dem ein oder anderen Extra, welche aber nicht alle beinhaltete, dazu aber später mehr. Die Dame nimmt 150/60, AV sind 100€ extra, was ich wiederum nicht gebucht hatte. Antworten kamen auf Deutsch, allerdings spricht sie nur Englisch. Sie kommt auch nicht aus Estland wie in der Anzeige angegeben, sondern aus der Ukraine. Auf die angebenden 24 Jahren könnten sogar noch 10 oben drauf gesetzt werden. Ich schätze sie auf Anfang 30. Sei's drum.
    Sie verspätete sich ca. 20min, was aber verkraftbar war. Als ich ankam machte mir genau die Dame auf den Bildern die Tür auf. Wirklich sehr hübsch und toller Body. Sie ist top gepflegt und auch Liebhaber schöner Füße kommen bei ihr auf ihre Kosten.
    Das Apartment hingehen ist spärlich eingerichtet, die Akt wird ausnahmslos auf eine Luftmatratze vollzogen, das Bad ist schmuddelig bzw. die Dusche echt eklig.
    Man merkt ihr wiederum an, dass sie das Business nicht seit gestern macht. Jeder Satz wirkte einstudiert und auch die Ablauf war fest eingeübt. Finde ich persönlich eher unangenehm.
    Zum Start gabs eine kleine Stripteaseeinlage, was nett anzuschauen war, dann ging es direkt über in den BJ, nicht sonderlich tief, aber sehr angenehm. Den Footjob beherrscht sie definitiv. Bis dahin war eigentlich auch noch alles in Butter. Allerdings wurden die angeben ZK nicht eingehalten, diese kosten extra und als ich sie lecken wollte, wurden 20€ extra abgerufen, obwohl ich sie im Vorfeld nach weiteren extras gefragt hatte. Ich willigte trotzdem ein, da ich mitten drin keinen Bock Diskussionen hatte und einfach Lust auf ihre Pussy. Allerdings dauerte das Lecken vielleicht. 2min, da sie sich furchtbar über meinen Einwochenbart aufgeregt hat. Dieser würde Schmerzen auf ihrem Kitzler verursachen. Nun ja, man sieht den Bart ja vorher, aber man konnte ihr es grundsätzlich nicht recht machen. Ist für mich absolute Abzocke. Brüste küssen bzw. an ihren Nippel leicht saugen geht auch nicht.
    Zum Akt möchte ich gar nicht viel sagen. Ich habe sie Missio und Doggy genommen, was ungefähr so aufregend war wie ein Hekelkurs. Am Ende bin ich auf ihren Füßen gekommen, immerhin das hatte nichts extra gekostet.
    Ich war insgesamt 45min bei ihr und bin mit gemischten Gefühlen wieder gegangen. Sie ist eine sehr hübsche Frau, aber mit mittelmäßigem Service. Alles im Allem war es eine Nummer, die man nicht gebraucht hätte.
    Ich kann nur jedem raten, wirklich vorher alles schriftlich mit ihr abzuklären, denn sie wird immer versuchen irgendein extra aus dem Hut zu zaubern. Es darf einem auch nichts ausmachen, dass mit ihr kein Vibe aufkommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Razaneye (20.04.2022), 4milfs (19.04.2022), hansdampf23 (19.04.2022), die Wachtel (19.04.2022), Schlappeseppel (19.04.2022), petjansen (19.04.2022), T.A.F.K.A.P (19.04.2022), Paul6 (19.04.2022)
Lädt...
X