Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah - Diskret & Privat & Besuchbar

    Hallo zusammen.
    Heute habe ich per Chat und Call eine freundliche Sarah in Hungen kennen gelernt. Nach der Fahrt dahin habe ich sie in einer verdunkelten weniger ansprechenden Wohnung angetroffen. Nach freundlichen Intro und Erklärung der Wünsche ( GF6) entstand keine erotische Spannung. Sarah ist auf den Fotos deutlich schlanker und sie konnte mit zärtlichem Aufbau der verkauften Zeit leider nix anfangen. Auch das lange Vorspiel mit BJ konnte sie nur mit Handunterstützung im Schnellgang ausführen. Meine Bitte zur Entschleunigung beantwortete sie wiederholt mit dem Hinweis das 45 Minuten schnell vergehen. Am Ende ging ich dann fast 10 min eher. Habe ihr ohne Mecker Feedback gegeben aber sie war daran nicht interessiert.
    Also das war nix!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (25.04.2022), Ladylover007 (24.04.2022), hansdampf23 (24.04.2022)

    #2
    war schon öfter bei ihr. letzter besuch bißchen zurückliegend.
    ich erkenne die möglichkeiten die ich mit der kleinen lady habe.
    meine ideen erzeugen zwar schon mal stirnrunzeln bei ihr und ein skeptisches gesicht,,,,,grins.
    sie macht dann aber doch meine vorstellungen wahr.
    location ist/war ein älteres häuschen in einer nebengasse, kein sternehotel, aber sauber war es.
    die dusche ist für 2 bißchen eng und ich mußte sie überreden.
    süß wie sie vor dem fick kissen unter den arsch legt damit ihre muschi besser liegt,,,,,,
    mann sollte das tun nicht allein ihrer inspiration überlassen und besser selber einen plan haben.
    ich war immer zufrieden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      6Ted (24.04.2022)

      #3
      @ #2 Duke
      Danke für die Inspiration.

      Das mit dem Kissen hatte ich schon lange nicht mehr. Ganz vergessen....

      Auch beim Cunni nicht verkehrt.

      Test ich selber beim nächsten Mal wieder an😛.


      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X