Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die liebe Beatrice. Ein Sonnenschein im Gewerbe.
    Da machst Du nichts falsch ;-)

    Kommentar


      #32
      Das Date mit Beatrice war super klasse. Termin über WA gemacht. 30 Minuten vor dem Date hat Sie nachgefragt ob ich auch erscheine.

      Alles top wie man sich es wünscht und vorstellt.

      Also nach allen den vielen Jahren, endlich mal wieder ein TOP Date gehabt.

      Kann ich nur sagen 100 % Wiederholung und alles besprochene wurde auch eingehalten. Habe mich absolut Wohl gefühlt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (17.07.2023), die Wachtel (10.02.2023), FM41 (09.02.2023), Doddy2312 (09.02.2023), Ladylover007 (09.02.2023)

        #33
        Das ist mein erster Bericht hier. Bitte seit nicht zu streng
        Es ist eine Weile her als ich bei dieser SDL war. Und muss schon sagen daß sie in Natura etwas anders aussieht, als auf den Bildern. Vom Körper her ist alles echt, also komplett Natura, was mir sehr gefällt.
        Sie lässt sich nicht im Gesicht anfassen, richtig heiße ZK wie bei einer Freundin sind aber kein Problem, also so war es bei mir, Sie geht ziemlich gut mit beim Sex, anscheinend hat sie richtig Spaß bei der Arbeit. Und sie riecht sehr gut. Sie hat einen kleinen Po, und lässt sich richtig rannehmen in der doggy Stellung. Wegen Extras habe ich nicht gefragt. Laut dem Forum macht sie auch keine, aber für mich hat es gereicht zum Druckabbau. Habe dann meine nachkommen in der doggy Stellung in das Gummi gefüllt.

        Zum Haus wo sie Residiert, ist ein bekannter Ort in Hanau, wo mehrere Mädels arbeiten, ihr Zimmer scheint auf dem ersten Blick sauber zu sein. Dusche wurde auch angeboten die ich angenommen habe, und nach dem Akt natürlich auch.

        Meine Bewertung: 0-10

        Optik: eine 7 weil sie etwas anderes aussieht als auf den Bildern. Aber ist nichts negatives, sieht trotzdem gut aus.

        Freundlichkeit: 8 sie ist sehr freundlich und hat die Zeit auch gut eingehalten.

        Hygiene: 9 Dusche war sauber, das Bett und das Zimmer wo sie arbeitet auch.

        Service: eine 8 sie geht sehr gut mit und hat auch Spaß bei der Sache, und definitiv wegen den ZK.

        Wiederholung eher 60-70%, sie ist nicht schlecht aber das positive sind einfach die ZK.





        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (17.07.2023), FieselHugo (19.05.2023), die Wachtel (19.05.2023), hansdampf23 (18.05.2023), Angerfist (18.05.2023)

          #34
          Zitat von Sextony Beitrag anzeigen
          Laut dem Forum macht sie auch keine, aber für mich hat es gereicht zum Druckabbau..
          Es ist Dein erster Bericht. Ich finde ihn außergewöhnlich.

          Da gibt es viele jubilierende Besucher, die Beatrice beschreiben, und du wählst eine Formulierung, die man sonst meist nach einer 25-Euro-Laufhaus-Nummer liest: zum Druckabbau hat es also gereicht.

          ....und, wie sieht sie denn nun aus, wenn sie nicht so aussieht, wie auf den Bildern. Versuch doch mal eine Beschreibung.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar


            #35
            Es ist schon eine Weile her, dass ich das Vergügen hatte Beatrice an der bekannten Hanauer Location besuchen zu dürfen.

            Zunächst ein netter WA Kontakt, Termin vereinbart und schon stand ich vor der Tür.
            Empfangen von einer sympathischen jungen Dame, die den Bildern entspricht.
            Zum Alter kann ich nichts sagen, ist auch egal, wenn vor einem steht, was man zuvor gesehen hat.

            Kurzes Warmup, Bad aufgesucht - da besteht sie drauf, auch wenn man frisch geduscht erscheint - und schon ging es weiter mit schönen Umarmungen, Zungenküssen und bald schon verlegten wir unser Tun auf die Spielweise, wo die Dinge ihren Lauf nahmen. Irgendwann wendete sie ihre Aufmerksamkeit dem Schwerenöter zwischen meinen beiden großen Zehen zu und verwöhnte ihn oral, natürlich safe. Eine Reiteinlage, 69 und es kam, wie es kommen musste. Reinigung erfolgte durch Beatrice.
            Sicherlich wäre noch einiges mehr sportlich möglich gewesen, allein ich bin nicht gerade der jüngsten einer.
            Es folgte ein durchaus netter AST mit Perspektiven für den nächsten Besuch.
            Beatice, stets ein wenig neckisch zupfte mich immer mal wieder an meiner Brust, wenn ich es nicht erwartete. Alles kein Problem.
            Sie ist eine der wenigen selbstbewußten Damen in dem Gewerbe, die den Salär am Ende erhalten wollen und sich zuvor nach der Zufriedenheit erkundigen. Gerne wurden zufrieden 150460 übergeben. Sonstige Preise habe ich mir nicht gemerkt auch nicht, ob es Extras gab.

            Gerne besuche ich Beatrice bei Gelegenheit wieder, die ich leider viel zu selten habe.

            Bitte behandelt Beatrice höflich und Respekt-voll.
            Nicht nur, dass sie das verdient hat, sie wird es Euch danken.

            Viel Freude, bei dem was uns hier verbindet
            Ladylover007








            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (23.10.2023), markus1968 (23.10.2023), Rodeo77 (21.10.2023), PAUL66 (20.10.2023), Angerfist (20.10.2023)

              #36
              Überbewertet. Bilder weichen von der Realität ab. Sie ist definitiv nett und höflich, aber nur eine durchschnittliche Erfahrung.

              Kommentar


                #37
                Wenn Sie so denken, respektiere ich Ihre Meinung. Aber wie ich bereits sagte: Wenn Sie feststellen, dass die Bilder von der Realität abweichen, steht es Ihnen frei, eine andere Wahl zu treffen. Wenn Sie jedoch geblieben sind, bedeutet dies, dass Ihnen die Tür vor den Bildern geöffnet wurde. Vielen Dank für den Besuch

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  PrincessJasmin (24.10.2023), gamelan (23.10.2023), Doddy2312 (23.10.2023)

                  #38
                  Das ist nur meine persönliche Meinung. Ich bin sicher, dass andere wirklich gute Erfahrungen damit gemacht haben.
                  Ich sage nicht, dass die Bilder gut oder schlecht sind. Ich sage nur, dass ich pearsönlich dachte, sie sei anders als auf den Bildern.
                  Abgesehen davon ist sie nett und freundlich und definitiv besser als viele andere. Aber meine persönliche Erfahrung war durchschnittlich.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von wrightvcx Beitrag anzeigen
                    Überbewertet. Bilder weichen von der Realität ab. Sie ist definitiv nett und höflich, aber nur eine durchschnittliche Erfahrung.

                    Bei 3 Berichten so ein Kommentar und seit 2019 dabei?

                    Entweder hast Du super Erfahrungen gemacht und nicht berichtet oder nur den Nutzen aus dem Forum gezogen?


                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      PrincessJasmin (24.10.2023), die Wachtel (24.10.2023)

                      #40
                      Jeder hat einfach seine Meinung, und die sollte akzeptiert werden. Nicht jeder hat gute Erfahrungen bei einer SDL. Bei einem ist es das Aussehen, beim anderen ist es der Service. Bei mir war es halt das Aussehen, was schon etwas von der Realität abweicht, auf den Bildern sieht man einfach nicht alles. Der Service war einfach Standard, außer die ZK, die Sie sogar selber einfordert. Das war meine Erfahrung. Mann geht mit viel Hoffnung hin und manchmal ist es einfach Standard. Mehr wollen manche nicht sagen denke ich.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Sextony Beitrag anzeigen
                        Jeder hat einfach seine Meinung, und die sollte akzeptiert werden. Nicht jeder hat gute Erfahrungen bei einer SDL. Bei einem ist es das Aussehen, beim anderen ist es der Service. Bei mir war es halt das Aussehen, was schon etwas von der Realität abweicht, auf den Bildern sieht man einfach nicht alles. Der Service war einfach Standard, außer die ZK, die Sie sogar selber einfordert. Das war meine Erfahrung. Mann geht mit viel Hoffnung hin und manchmal ist es einfach Standard. Mehr wollen manche nicht sagen denke ich.
                        Du hast mich nicht ganz verstanden! können das gerne per PN weiterbesprechen. Sonst wird hier eine endlose Diskussion folgen!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Sextony Beitrag anzeigen
                          Jeder hat einfach seine Meinung, und die sollte akzeptiert werden. Nicht jeder hat gute Erfahrungen bei einer SDL. Bei einem ist es das Aussehen, beim anderen ist es der Service. Bei mir war es halt das Aussehen, was schon etwas von der Realität abweicht, auf den Bildern sieht man einfach nicht alles. Der Service war einfach Standard, außer die ZK, die Sie sogar selber einfordert. Das war meine Erfahrung. Mann geht mit viel Hoffnung hin und manchmal ist es einfach Standard. Mehr wollen manche nicht sagen denke ich.
                          das sei Dir auch zugestanden. Nachvollziehen kann es in Teilen aber nicht wirklich.
                          Gerade die Fotos geben Beatrice absolut wieder, sie nutzt meistens Selfies, keine Weichzeichner, kein Photoshop. Absolut authentisch, wie ich finde.

                          Performance stimme ich Dir zu. Das erlebt jeder anders. Ich könnte nur gutes berichten, sie kitzelt immer alles bei mir raus und ich erlebe jedes Mal etwas neues. Ich bin gerne bei ihr!

                          Kommentar


                            #43
                            Jeder erlebt mit jedem Mädchen etwas anderes. Viele hier können bestätigen, dass ich zu Beginn frage, was Du Dir von der Zeit wünschst, die Du mit mir verbringst. Ich möchte hier keine endlose Diskussion beginnen. Ich danke euch allen für eure Unterstützung. Einen guten Tag euch allen!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              luemmel6982 (23.04.2024), markus1968 (25.10.2023), PAUL66 (24.10.2023), Rodeo77 (24.10.2023), Ladylover007 (24.10.2023)
                            Lädt...
                            X