Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mirabelle Massage in Heusenstamm - besondere Extraklasse

    Hallo!
    Diesen Erfahrungsbericht hätte ich schon vor einigen Jahren schreiben sollen. Darum besser spät, als nie. Mirabelles Massagestudio liegt in Heusenstamm im Industriegebiet. Man kann realtiv dezent auf der gesamten Straße davor und dahinter parken. Zudem hat Mirabelle eigene Parkplätze direkt vor der Tür.
    Drinnen gibt es neben 3 Zimmern und den Damen noch den Herrn des Hauses. Er ist wirklich sehr nett und diskret, sodass hier nie ein komisches Gefühl aufkommt.
    Die Zimmer sind alle mit eigenen Duschen und Teils Whirlpool ausgestattet, alles ist sauber, sehr angenehm.
    Da ich Stammkunde bei Mirabelle selbst bin, kann ich nur wenig über die anderen Damen im Haus sagen. Mirabelle arbeitet hier und es ist auch ihr Studio. Sie legt sehr hohen Wert auf Qualität und Sauberkeit. Wer also eine Massage ohne vorherige Dusche haben will, kommt vergebens. Die Zeit wird hier eher großzügig bewertet. Ich plane immer extra schon 30 Minuten mehr Zeit nach hinten raus mit ein, um sicher zu gehen.
    Mirabelle selbst inseriert nicht mehr, doch über die Homepage findet man sie noch immer als aktiven Teil des Teams. Das liegt daran, dass sie hauptsächlich nur noch Stammkunden massiert. Wer allerdings das Glück hat, doch noch einen Termin bei ihr zu ergattern, hat den Jackpott.
    Mirabelle ist ein kleiner Wirbelwind, absolut natürlich, die ihr Herz auf der Zunge trägt. Sie ist wirklich klein, ich würde schätzen 1,51m mit einem kleinen Knackarsch und zwei niedlichen B-Cups. Berührungsängste kennt sie nicht und ist gegenüber Experimenten und Fetischen enorm offen. Was sie nicht will, das äußert sie klar und simpel. Sie zickt niemals herum und hat auch keine Vorurteile. Ihr Service ist entsprechend breit aufgestellt. Neben allen möglichen Formen von Massagen gibt es da auch noch Spezial, Spezial+ und einiges mehr. Was sich dahinter verbirgt, dürft Ihr allerdings gerne selbst in Erfahrung bringen.
    Die Preise sind ortsüblich, auch für die Extras.
    Auch merkt man deutlich, wenn man den Stammkunden Status erreicht hat. Die eh schon sehr joviale Art und Weise wird dann zunehmends prickelnder und sie macht auch schon mal das eine oder andere, was man evtl. gar nicht dieses mal mit gebucht hatte trotzdem; einfach, weil ihr danach ist und sie einem etwas Gutes tun will.

    In diesem Sinne drücke ich Euch die Daumen, einen Termin zu ergattern
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (21.06.2022), Rodeo77 (03.06.2022), Razaneye (31.05.2022), Chap (31.05.2022)

    #2
    …..na ja….

    Kommentar


      #3
      PS
      Gerade eben auf der Homepage von dem Laden eine ausführliche Beschreibung inkl. Bildern von Mirabel gefunden.
      Nur so viel zu den Fakten in diesem Bericht.

      Kommentar


        #4
        jetzt können sich andere auch ein Bild machen

        - Team (mirabel-massage.de)


        die Wachtel

        Kommentar


          #5
          Zitat von frankie Beitrag anzeigen
          PS
          Gerade eben auf der Homepage von dem Laden eine ausführliche Beschreibung inkl. Bildern von Mirabel gefunden.
          Nur so viel zu den Fakten in diesem Bericht.
          Hhhmm, was können wir aus deinen beiden Beiträgen mitnehmen, frage ich mich, Frankie. Dass es eine Homepage gibt, verrät uns Google. Was ist denn deine Botschaft?

          PS. Erstaunlich, dass selbst der Stammgast nicht die korrekte Schreibweise ihres Namens drauf hat. Mirabel heißt sie und nicht Mirabelle. Mirabelle ist eine Frucht, auch die gelbe Zwetschge genannt.
          Zuletzt geändert von Chap; 02.06.2022, 13:24.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rodeo77 (03.06.2022), die Wachtel (03.06.2022)

            #6
            Chap
            Ich unterstelle niemandem etwas.
            Der Text von T. liest sich für mich allerdings mehr wie eine Werbung für den Laden.
            Was hat T. denn dort wirklich erlebt??
            Das habe ich zum Ausdruck bringen wollen, ohne irgendwelche Unterstellungen zu verbreiten.
            Danke jedenfalls für Deine Nachfrage!

            Kommentar


              #7
              Frankie, Du bist wahrscheinlich selten oder nie in den Massageläden unterwegs. Ich schon. Mirabel scheint wirklich gut zu sein. Man hört so Andeutungen. Ich habe noch nie einen Termin bei ihr bekommen können. Immer ausgebucht. Sie arbeitet nur wenige Stunden am Tag und nicht jeden Tag in der Woche. Die braucht keine Werbung.

              Obwohl Mirabel das schon einige Jahre macht, habe ich keinen wirklichen Bericht über sie finden können. Ich glaube sie würde - wie es ja etliche Frauen machen - ihren Stammmkunden ihre Gunst entziehen, falls sie detailiert über einen Besuch berichten würden. Mir ist so etwas egal. Ich besuche ganz selten eine Frau zweimal. Da bin ich viel zu neugierig auf Neues.
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Rodeo77 (03.06.2022)

                #8
                Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                Obwohl Mirabel das schon einige Jahre macht, habe ich keinen wirklichen Bericht über sie finden können.
                Einspruch Euer Ehren:

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...-massagestunde

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...-mirabel-angie

                Und ja, bei ihr einen Termin, vor allem kurzfristig, scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  frankie (06.06.2022), Chap (04.06.2022)

                  #9
                  Danke Massage-Fan. Unter den alten Beiträgen habe ich nicht gesucht.

                  Ich werde es weiterhin versuchen einen Termin zu bekommen. Ist echt schwierig.
                  Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                  Kommentar


                    #10
                    Moin Chap und alle anderen,

                    sorry für das Vertippen beim Namen. Ich schreibe Mirabel selten Briefe. Und ich komme auf den Namen nicht wirklich klar, weil ich mir denke, dass eine Irin so einfach nicht heißt. Spielt auch keine Rolle. Ich habe keine wilden Details geschrieben, weil ich schon Dutzende Male dort war und nicht wirklich weiß, welchen Besuch ich genau beschreiben sollte. Mirabel gestaltet das ganze sehr Abwechslungsreich. Was konstant ist, ist ihr "Spieltrieb" und ich "Lieblingsspielzeug" befindet sich zwischen Deinen Beinen. Sie provoziert gerne und fordert immer wieder Deine Ausdauer und Kontrolle heraus. Dabei ist sie nicht abspritzorientiert sondern will wirklich nur spielen.
                    Werbung? Nein. Ich als Stammgast habe es schwer, einen Termin bei ihr zu ergattern. Werbung würde gar nichts bringen.
                    Und noch einmal sorry, ich fange gerade erst an, hier zu schreiben. Bitte gib mir noch etwas Eingewöhnungszeit, damit ich mich daran gewöhne, mehr Detailstiefe und Umfang in meine Berichte zu schreiben. Ich gebe zu, dass ich dabei noch immer etwas zögerlich bin. Ich weiß einfach nicht immer genau zu sagen, was man denn Preis geben darf und was lieber unter Kavalier-genießt-und-schweigt gehandelt werden sollte.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      peter6 (09.06.2022)

                      #11
                      Hallo Freunde der erotischen Massage!

                      Ich bin schon seit einiger Zeit Gast bei Mirabel Massage, aber ich habe die Chefin bisher immer nur bei der Begrüßung und Verabschiedung ("Ich will dein ganzes Portemonnaie" 😉) kennengelernt.
                      Sie ist eine sehr attraktive und charmante Frau, mit der Mann bestimmt auch einen schönen Abend im Restaurant verbringen könnte. Aus Irland kommt sie sicher nicht, das würde ich raushören, aber da kommt es ja nicht drauf an.
                      Das Studio ist einfach top, gerade frisch renoviert. Am besten gefallen mir die Duschen in den Zimmern, das ist doch sehr entspannend wenn man beim duschen nicht auf die Zeit achten muss und die gemeinsame Dusche ist für mich immer ein toller Einstieg in die Massage.

                      Dann und wann hat man Udo am Telefon und an der Tür. Das ist gewöhnungsbedürftig einen Kerl im Studio zu treffen, aber nicht wirklich unangenehm. Ein sehr sympathischer Typ.

                      Die Mädels, die ich bisher dort kennengelernt habe, sind alle super nett und geben alles um einem eine tolle Zeit zu bereiten.
                      Leider gab es lange keine neuen Mädels im Team, wäre schön wenn sich da mal wieder was tut.

                      Ich freue mich auf den nächsten Besuch in Heusenstamm

                      PapaSmurf
                      .

                      Kommentar


                        #12
                        @Papa Smurf:

                        Aus Irland kommt sie sicher nicht. Das ist richtig. Sie kommt aus Nordirland

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X