Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Anna 1,90

    Hallo,

    dank euer Hinweise wieder gefunden :

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...78738-1-A.html

    Anna ist Erfurt

    Kann jemand sagen wie alt die Frau ist ?

    Gruss tallfan

    Kommentar


      #77
      Tuscherl oder Sens - 1,88m

      ...ich habe was für Euch in Nürnberg
      Tuscherl oder auch Sens inseriert bei poppen dot de und bei den Taschengeldladies. Sie ist nicht zu verachtende 1,88m groß:

      http://www.taschengeldladies.de/Anze...06706-1-A.html

      grüße...

      Kommentar


        #78
        Hi,

        interessant, dass es hier noch andere gibt, die auf große Frauen stehen... ich würde schon seit einigen Jahren gerne mal eine richtig (!) große Frau treffen, aber die Chancen auf sowas sind bei knapp über Bonsaigröße (1,73m) eher gering ;-(

        Der Weg nach Chemnitz zu Maruska scheint sich ja zu lohnen, wie man in einigen Foren nachlesen kann. Weiß jemand, ob sie derzeit dort anzutreffen ist? Klingt ja zumindest laut Philippgirls-Website so...
        http://www.philippgirls.de/girls.htm
        http://www.chemnitz-models.com/conte...el.php?ID=4496
        kann jemand von denen, die sie schon getroffen haben, sagen, ob sie wirklich so riesig ist oder ob die 1,94 m mit diesen irren Absätzen (siehe Bilder zustande kommen). Recht hübsch und nett scheint sie ja zu sein.

        Was anderes: Kennt jemand irgendwo im süddeutschen Raum eine vergleichbare Frau? Leider sind die meisten der Links in diesem Thread nicht mehr aktuell und führen ins Leere. Danke schon mal für Tipps und Erfahrungsberichte...

        Kommentar


          #79
          Hört sich wirklich toll an, vor allem weil sie auch die bizarre Schiene fährt, leider ist Nürnberg für mich schon fast ausland ohne auto. Wäre ein Versuch trotzdem wert.
          Werde mich nächste Woche mal mit 1,79 cm begnügen sieht auf den Bildern aber auch extrem geil aus.
          http://www.hessenladies.de/Suche/All...2448617-1.html
          Zuletzt geändert von Spekulant07; 05.08.2009, 14:49.

          Kommentar


            #80
            ...schon wieder eine neue große Dame 1,88m

            ...schon wieder eine neue große Dame - Jessica 188cm in München! Viel steht zwar nicht dabei, aber seht selbst:

            https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mue...2460597-1.html
            https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mue...2460618-1.html
            **blockierter Link**

            Sie ist mit ihren 1,88m atemberaubend groß und für Liebhaber von großen Frauen ein absolutes ..MUSS!

            Kommentar


              #81
              Zitat von JoeC Beitrag anzeigen
              ...schon wieder eine neue große Dame - Jessica 188cm in München! Viel steht zwar nicht dabei, aber seht selbst:

              Sie ist mit ihren 1,88m atemberaubend groß und für Liebhaber von großen Frauen ein absolutes ..MUSS!
              War schon mal wer bei der Dame und kann was zu Preisen und Service sagen? Oder gibt's irgendwo sonst Berichte?

              Kommentar


                #82
                Hier melde ich mich mal wieder mit einer interessanten Dame:

                http://www.saarladies.de/News/Saarbr...2643270-1.html

                Da steht zwar 1,82m, aber es dürften ein paar mehr sein. Denke mal so 1,85m sind es mindestens!

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Vidocq Beitrag anzeigen
                  Hier melde ich mich mal wieder mit einer interessanten Dame:

                  http://www.saarladies.de/News/Saarbr...2643270-1.html

                  Da steht zwar 1,82m, aber es dürften ein paar mehr sein. Denke mal so 1,85m sind es mindestens!
                  wenn (die) mal nicht umgebaut ist..

                  uuurgh gruselig!

                  Kommentar


                    #84
                    schau doch mal unter maja

                    Kommentar


                      #85
                      Nee die ist nicht umgebaut. Habs gecheckt :)

                      Kommentar


                        #86
                        Anna , eine Russin, die zur Zeit in Offenbach empfängt, misst 1,90 ohne Schuhe.

                        https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                          Anna , eine Russin, die zur Zeit in Offenbach empfängt, misst 1,90 ohne Schuhe.

                          https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=
                          woher weisst Du das mit den Schuhen, Pulitzer?

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von mir

                            Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                            Anna , eine Russin, die zur Zeit in Offenbach empfängt, misst 1,90 ohne Schuhe.

                            https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

                            aus einem anderen Thread:
                            Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                            ich habe sie dort (Anm. Hannover) aufgesucht. Sie scheint übrigens bundesweit tätig zu sein.
                            Als Einstiegspreis nannte sie 80 Euronen, was für hannoverische Verhältnisse (50,- € Einstieg) recht hoch ist.
                            Nachdem ich ihr das auch (äußerst höflich, wirklich) gesagt hatte, wurde sie etwas ausfallend
                            und fragte mich mit erhobener Lautstärke (in der Wohnungstür), ob sie etwa bei 20 Euro anfangen sollte.
                            Das war der Zeitpunkt zum Rückzug für mich. ;)

                            Sie ist schon ziemlich groß (ob 190cm stimmen, weiß ich nicht, höchstens mit Highheels), die Bilder sind allerdings geschönt
                            bzw. mit Photoshop bearbeitet.

                            Gruß
                            kalahari

                            Kommentar


                              #89
                              also doch mit Schuhen.

                              Jetzt stellt sich die Frage der Absatzhöhe...:rolleyes:

                              Kommentar


                                #90
                                Damen über 1,85m!?

                                .. bin demnächst wieder im Südwesten unterwegs und wollte mal nachfragen ob's was neues im Raum S/MA/F bzgl. großer Frauen gibt?
                                Einen Link hab ich auch: Patricia aus LU (angeblich 1,90m):
                                http://www.galerie-de-sade.de/Ludwig...zia-a2138.html
                                Habe aber auch schon gelesen, das sie die 1,90 nur mit Schuhen erreicht. Vielleicht war ja schonmal jemand bei ihr?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X