Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lili
61231 Bad Nauheim
0152-11347416
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • FAa 
Wir werden garantiert viel Spaß miteinander haben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lili - ein schlechter, asiatischer Scherz!

    Guten Morgen liebe Mitstreiter,

    Für mich war es das mit der Asia-Fraktion. Ich habe vorab überall im Web und im Forum geschaut, ob es einen Beitrag zur o.g. Dame gibt - Fehlanzeige.
    Terminvereinbarung lief noch recht gut. Ich war darauf gefasst, dass die Fotos sowieso ncht passen. Also bin ich auf gut Glück hingefahren.
    Als mir die Dame zu der Telefonnummer die Tür öffnete musste ich jedoch fast lachen. Vorneweg Ü40, chubby und einfach nicht nach meinem Geschmack.
    Ich bin rein, dann wurde noch rumgefeilscht, damit ich auch bloß nicht gehe. Haben uns dann auf einen Quickie geeinigt... für 50. Aber auch nur weil ich rallig war und noch zur Sicherheit geplant habe. Blasen war gut. Der Rest nicht.
    Location war ein dunkler Raum.
    Getränk wurde mir angeboten - Waschung nicht.
    Lasst am besten die Finger von ihr. Für mich persönlich ist die Asia-Experience nun beendet. Das tue ich mir nicht mehr an.
    Gruß
    Harvey
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Siggi4Fun (10.06.2022), petjansen (10.06.2022), MyLadies (09.06.2022), hansdampf23 (08.06.2022), Jophope (08.06.2022), die Wachtel (08.06.2022)

    #2
    Jaja… erst wenn die Maus vom Foto gleich zweimal in die reale Tuse passt, vom Alter und vom Gewicht, dann haben sie ihr Ziel erreicht. Bei Asiabunkern kann man zwar Glück haben, aber die machen sich gar nicht mehr die Mühe, Fotos zu faken. Da wird einfach was aus dem Katalog genommen.

    Kommentar


      #3
      "Für mich persönlich ist die Asia-Experience nun beendet. Das tue ich mir nicht mehr an."
      Gruß
      Harvey

      ....und das geht nicht nur dir so! Echt schade, dass es sich in diese Richtung entwickelt hat.


      Gruß
      Siggi

      ...und jede SDL sollte wissen, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt!
      en memoria de Marcia, la diosa del amor en venta..

      Kommentar


        #4
        Wieso werden keine Profilbilder mitgepostet? Verstehe ich nicht. Es gibt soviele Lili´s, egal ob asiatisch, latina, spanisch usw. Wie soll man wissen, welche Lili du meinst. Der Ort bringt auch nichts, da die Damen auch diese wechseln.
        Leider oft in diesem Forum zu sehen. Viele Damen haben den gleichen Namen. Macht doch bitte die Bilder mit dazu.

        Gruß Tet

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sexdiver (04.12.2022)

          #5
          Es wurden keine Bilder mitgeteilt, da man in der Regel unter die Anzeige den Beitrag postet. Das lernt man mit zunehmender Forenaktivität ;-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Harvey Beitrag anzeigen
            Guten Morgen liebe Mitstreiter,

            Für mich war es das mit der Asia-Fraktion. Ich habe vorab überall im Web und im Forum geschaut, ob es einen Beitrag zur o.g. Dame gibt - Fehlanzeige.
            Terminvereinbarung lief noch recht gut. Ich war darauf gefasst, dass die Fotos sowieso ncht passen. Also bin ich auf gut Glück hingefahren.
            Als mir die Dame zu der Telefonnummer die Tür öffnete musste ich jedoch fast lachen. Vorneweg Ü40, chubby und einfach nicht nach meinem Geschmack.
            Ich bin rein, dann wurde noch rumgefeilscht, damit ich auch bloß nicht gehe. Haben uns dann auf einen Quickie geeinigt... für 50. Aber auch nur weil ich rallig war und noch zur Sicherheit geplant habe. Blasen war gut. Der Rest nicht.
            Location war ein dunkler Raum.
            Getränk wurde mir angeboten - Waschung nicht.
            Lasst am besten die Finger von ihr. Für mich persönlich ist die Asia-Experience nun beendet. Das tue ich mir nicht mehr an.
            Gruß
            Harvey
            Sie geht auch als Mimi

            Kommentar

            Lädt...
            X