Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabine Massagen, Hainburg

    Gude zusammen,

    nach längerer Zeit, hier mein Bericht zu Sabine aus Hainburg - irgendwie mag ich den Laden, die bisher besuchten Damen und den Service dort sehr!

    Termin einfach und unkompliziert per WA vereinbart.

    Sabine werkelt mit anderen freien Damen in einem Industriegebiet in Hainburg, Nähe Seligenstadt. Location wurde in anderen Threats von anderen und mir bereits gut beschrieben, daher nur kurz: alles wie gewohnt, sehr sauber, diskret und einladend.

    Sabine hat immer wieder Anzeigen bei markt, quoka oder TG-ladies geschaltet, derzeit hat sie m.E. keine geschaltet, daher keine Verlinkung - werde dies aber ggfs. nachholen.

    Sabine’s Alter zu schätzen fällt mir recht schwer, daher lasse ich es lieber – Ihr Körper ist jedoch, egal für welches Alter der absolute Knaller! Schlank, wunderschöne, mittelgroße, feste Brüste, ein Hintern ohne ein Gramm Fett und schöne lange Beine! Beim Gesicht hat jeder seinen eigenen Geschmack und Vorstellungen – ich bin geblieben, auch wenn die Bilder Sabine wesentlich jünger erscheinen lassen.

    Preise sind (wenn ich mich recht erinnere): 70-4-30, 100-4-45 und 130-4-60 plus 30 Euro für Extras.

    Nach dem Empfang konnte ich erstmal unter die Dusche und wartete dann im Zimmer auf den Beginn.

    Die Massage war sehr gut, wenn manchmal mir auch ein wenig zu sanft, was ich dann aber auch äußerte, genauso, wenn mir etwas besonders gut gefiel. Dann beorderte sie mich in die Doggy-Stellung (also ich im Knien), was ich so auch noch nicht kannte.

    Von hinten hat sie sich dann direkt intensiv um das hängende Zentrum und Umland gekümmert –was nicht von schlechten Eltern war! Dann umdrehen und die normale Massage ging wieder weiter.

    Irgendwann hat sie sich dann mit gespreizten Beinen über meinen Kopf gestellt und - nach vornüber gebeugt - sich auf mein Zentrum fokussiert und mich so zum Absch(l)uss gebracht. Dabei hatte ich die ganze Zeit freien Blick auf ihre tollen Beine, den genialen Hintern und ihr gespreiztes Lustzentrum und durfte nach aller Lust und Laune daran und darin herumspielen – eigentlich stehe ich bei Massagen maximal auf eine franz. Zu-/Einlage, aber bei dem Anblick, könnte ich beim nächsten Mal tatsächlich mehr wollen.

    Also ja: 100% WDH-Faktor!

    Danach kam nie Hektik auf o.ä. ich sollte liegen bleiben und ein wenig entspannen, was ich gerne tat. Wurde dabei zärtlich gereinigt und konnte dann noch mal anschließend Duschen.

    Sehr gerne wieder!

    Gute Jagd!
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.09.2022, 11:39. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (04.11.2023), walla56 (13.03.2023), markus1968 (20.06.2022), Rodeo77 (18.06.2022), Carsten60489 (18.06.2022), Ladylover007 (18.06.2022), Chap (17.06.2022), die Wachtel (17.06.2022)

    #2
    Kann den Bericht 1zu1 bestätigen. Bei mir war auch bei meinen 2 besuchen der gleiche Ablauf…. Wobei bei mir 20euro für Extras angeboten wurde.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      der_Finne (18.06.2022)

      #3
      Zitat von kobold39 Beitrag anzeigen
      Kann den Bericht 1zu1 bestätigen. Bei mir war auch bei meinen 2 besuchen der gleiche Ablauf…. Wobei bei mir 20euro für Extras angeboten wurde.
      Da hast Du Recht! Extras für 20€ ........... sorry DJ Wurstfinger war da am Werke..............

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        kobold39 (19.06.2022)

        #4
        War in der Zwischenzeit noch 2 mal dort. Beim vorletzten Treffen das gleiche Schema wie oben bereits beschrieben. Als ich da lag und sie über mir, musste ich einfach sagen, dass ich ihre geile muschi lecken will. Sie sagte beim nächsten mal. Ok dachte ich mir👍.

        dann letzten Sonntag war es soweit…wie immer der gleiche Anfang🤨🤪. Soweit so gut…als ich dann sagte ich wolle fi…holte sie ein Kondom und blies ca 2 min ( ist nix besonderes bzw hatte schon weit aus besseres erlebt). Als sie so neben mir gesessen hatte , wollte ich sie lecken. Ihre Antwort „ da kommt keine Flüssigkeit rein 😱😖🫣🙄. Sie setzte sich dann auf mich und ritt mich…ich sagte zu ihr das es so nix wird,also Öl und mir einen gewichst und zum Abschluss gebracht.

        ich war jetzt 4 mal bei ihr und auch das letzte mal. Sie ist zwar nett aber die Massagen sind immer das Gleiche, irgendwie null Erotik. Dachte halt das bei mehrmals besuchen das Eis bricht und eventuell etwas mehr von ihr kommt🤷‍♂️. Ach und das versprechen sie zu verwöhnen was nicht eingehalten wurde, ist auch ein Grund

        ps: da ich vom letzten Besuch bei ihr noch 20 Euro gut hatte, habe ich 130/60 bezahlt
        Zuletzt geändert von kobold39; 07.09.2022, 20:08.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          walla56 (13.03.2023)

          #5
          Sie ist jetzt in Hofheim/TS.

          Sind die Bilder Aktuell ?

          die Wachtel

          Kommentar

          Lädt...
          X