Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanna*Vom Fi*ngern zu Pays*x gekommen

    Diese Frau ist eine echte Sexbombe. Naturgeil und liebt den Schwanz.
    Super Arsch schöne Titten zarte Haut.

    #2
    Zitat von adam1964 Beitrag anzeigen
    Diese Frau ist eine echte Sexbombe. Naturgeil und liebt den Schwanz.
    Super Arsch schöne Titten zarte Haut.
    Und hast Du auch persönliche Erfahrungen mit ihr machen können?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (17.06.2022), die Wachtel (17.06.2022)

      #3
      DAS hätte ich auch gefragt.

      Kommentar


        #4
        adam1964

        Hattest du schon ein Sexdate mit der Dame wo du ihre Qualitäten testen konntest?

        Dann Berichte mal bitte ausführlich drüber

        Gruß Apollo

        Kommentar


          #5
          Donnerstag kurz nach Eins war ich bei ihr im 4 Stock eines runtergekommenen Mehrfamilienhauses, wo sie Handwerkerwohnung angemietet hat.
          hat viel Spaß gemacht

          Kommentar


            #6
            Danke für deinen ausführlichen Bericht 👍

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              FacelessMan (03.08.2022), frankie (20.06.2022), TheLicker69 (20.06.2022), die Wachtel (20.06.2022), Triberius4P6 (20.06.2022), hansdampf23 (19.06.2022), Eric_ffm (19.06.2022)

              #7
              Ich warte mal ab bis ein verlässlicher Bericht hier erscheint


              die Wachtel

              Kommentar


                #8
                Zitat von adam1964 Beitrag anzeigen
                Donnerstag kurz nach Eins war ich bei ihr im 4 Stock eines runtergekommenen Mehrfamilienhauses, wo sie Handwerkerwohnung angemietet hat.
                hat viel Spaß gemacht
                Das ist wirklich ein ausführlicher Bericht.

                Hatte Kontakt aufgenommen, aber hatte kein gutes Gefühl! 604180 und dann noch das extra und das extra wäre dann für 604380 gekommen und das für eine A - Probe ist mir einfach zuviel!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen

                  Das ist wirklich ein ausführlicher Bericht.

                  Hatte Kontakt aufgenommen, aber hatte kein gutes Gefühl! 604180 und dann noch das extra und das extra wäre dann für 604380 gekommen und das für eine A - Probe ist mir einfach zuviel!
                  200 Tacken für ein Extra?
                  Wolltest du Bungee Jumping während des Sex und das ohne Gummi?
                  Gruß Pandab@r

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    die Wachtel (21.06.2022)

                    #10
                    Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen

                    200 Tacken für ein Extra?
                    Wolltest du Bungee Jumping während des Sex und das ohne Gummi?

                    Die Aussagen und Berichte werden immer skurriler. Habe noch nie seit ich dabei bin so viele gute Berichten von „Neuen“ gelesen wie in letzter Zeit, und meistens folgend auf einen Totalausfall.
                    Nichts ist, wie es scheint!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Guitarplayer (25.07.2022), der_Finne (21.06.2022), die Wachtel (21.06.2022), kobold39 (20.06.2022)

                      #11
                      Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen


                      Die Aussagen und Berichte werden immer skurriler. Habe noch nie seit ich dabei bin so viele gute Berichten von „Neuen“ gelesen wie in letzter Zeit, und meistens folgend auf einen Totalausfall.
                      und ich dachte ich wäre der einzige dem das aufgefallen ist👍

                      Kommentar


                        #12
                        So ein „Bericht“ zieht leider viel zu viel Kommentare nach sich. Der Verfasser war vermutlich nirgends und lacht sich darüber kaputt, dass er so viel Aufmerksamkeit mit nix erzielt hat.
                        Ein Admin. sollte diesen Mist schleunigst beenden

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          die Wachtel (21.06.2022)

                          #13
                          Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen


                          Die Aussagen und Berichte werden immer skurriler. Habe noch nie seit ich dabei bin so viele gute Berichten von „Neuen“ gelesen wie in letzter Zeit, und meistens folgend auf einen Totalausfall.
                          Nein es wären ZK, AV und noch eines das wären dann die 200,-- Euro Extra. sorry das ich mich nicht ganz klar ausgedrückt habe.

                          Ein Satz von Ihr war noch für Geld mache ich alles!!!!!!!!!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen

                            Nein es wären ZK, AV und noch eines das wären dann die 200,-- Euro Extra. sorry das ich mich nicht ganz klar ausgedrückt habe.

                            Ein Satz von Ihr war noch für Geld mache ich alles!!!!!!!!!!!
                            Es ging per se nicht um Dich, aber danke für die Info.
                            Nichts ist, wie es scheint!

                            Kommentar


                              #15
                              Hoffentlich erbarmt sich bald ein Admin!!!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Guitarplayer (25.07.2022), T.A.F.K.A.P (22.06.2022), saschalove (21.06.2022)
                              Lädt...
                              X