Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doppel-Flop, Japan Miss in Frankfurt

    Was für eine hübsche Frau. Die schlanke, zierliche Figur. Ein Lächeln, das mich verzauberte. Ihre Augen konnte ich nicht sehen, sie wurden unkenntlich gemacht. Sumiko. Die Frau musste ich haben. Ich hatte schon einige Zeit keine Asiatin gefickt. Auf der Website von Japan Miss hatte ich sie gefunden. Ein Anruf bei der Wiesbadener Telefonnummer ergab, dass sie nur auf Terminbasis zu buchen ist. Sumiko ist Studentin und arbeitet nicht jeden Tag, wurde mir gesagt. Das machte sie noch reizvoller. Eine Hobbyhure. Vielleicht auch noch naturgeil?

    Den ersten Termin musste ich wegen einer Erkältung verschieben. Jetzt war es soweit. Ich hatte einen Termin vereinbart. Die erste Überraschung: Sumiko war nicht in Wiesbaden zu treffen, wie mir gesagt wurde, sondern nur in Frankfurt, Mainzer Landstraße 120. Egal, die musste ich haben. Ich kämpfte mich durch den Verkehr. Das Glück war mir hold. Fast vor dem Haus fand ich einen Parkplatz. Das Haus, unauffällig und diskret. Schon mal gut. Die Türe wurde geöffnet. Es war nicht Sumiko, sondern Sumi. Im Warteraum nahm ich Platz. Dann erschien Sumiko. Wow, keinerlei Ähnlichkeit mit den Bildern im Internet. Studentin war sie anscheinend auch nicht. Deutsch konnte Sie auch nicht. Dass sie keine Japanerin ist, hatte ich schon geahnt. Mit dem Bild auf der Homepage von Japan Miss hatte sie auch keine Ähnlichkeit. Sie war erst drei Monate in Deutschland. Entsprechend gering waren ihre Deutschkenntnisse. Die Stunde kostete € 150,-. Das war in Ordnung. Die halbe Stunde kostete € 120,- und die schnelle Nummer war für € 80,- zu haben. Ich sah sie an. Ich wusste, dass es mir keinen Spaß machen würde. Sie gefiel mir einfach nicht. Ich stand auf, zog meinen Mantel an und sagte ihr, dass ich gehen wollte. Ich sah nicht ein, für etwas, von dem ich wusste, dass es mir keinen Spaß machen würde, auch noch zu bezahlen. Ich ging.

    Ich glaube, die Mädels, die auf der Internetseite von Japan Miss gezeigt werden, gibt es gar nicht. Jedenfalls nicht in Frankfurt und auch nicht in Wiesbaden. Das hatte ich schon einmal gelesen, in einem Bericht. Ich weiß nicht mehr wo. Ich wollte es nicht wahrhaben. Es ist aber so. Die Mädels auf der Internetseite, sind sehr hübsch, aber ich glaube, sie dienen nur als Lockvögel.

    Ich ärgerte mich schon, denn ich hatte einige Kilometer zurückgelegt, mich durch den Verkehr gekämpft, nur um diesen Flop zu erleben. Es sollte noch schlimmer kommen. Als Ausweichadressen hatte ich nur die Telefonnummern von einigen Massagestudios gespeichert. Auf der Fahrt durch die Stadt wollte ich einen Termin ausmachen und telefonierte mit meinem Mobiltelefon. Der blau-silbern lackierte Wagen vor mir, signalisierte mir, dass ich ihm folgen sollte. Ich hatte tatsächlich während der Fahr telefoniert und wurde erwischt. Das erste Mal. Nicht so schlimm, außer dass ich jetzt jemand erklären muss, was ich an diesem Tag und um diese Zeit in Frankfurt gemacht habe, wo man mich doch ganz woanders vermutete. Wiesbaden zu erklären, wäre einfacher gewesen. Es war Freitag. Aber nicht der dreizehnte. Was für ein Glück. An einem dreizehnten hätten noch ganz andere Dinge passieren können.

    Der Tag sollte noch gut enden. Das sage ich euch in einem separaten thread.

    #2
    Mein Beileid. Immerhin hast Du nur 40 Euro verbrannt (plus einen Punkt neben Beate Uhse).

    Kommentar


      #3
      völlig neue Seite....

      ...gibt es an Dir zu erkennen....

      Eine spannende Forsetzungsfickgeschichte....kompliment ;)

      Das mit dem Telefon hätte ich Dir im übrigen NICHT zugetraut....?Freisprecheinrichtung? Ein Mann Deines kulturellen und gesellschaftlichen Status ohne diese staatlich verordnete technische Erungenschaft...? Jetzt siehst Du mich aber sprachlos..... :p

      Das mit diesen Fakebildern geht mir auch tierisch auf die Nüsse.... wunderschöne Mädels aus den I-Seiten....in natura fast das Gegenteil....HAMMER :(

      Kommentar


        #4
        Für alle die mehr sehen wollen.....

        https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

        Schöne Bilder gell, ;)

        Kommentar


          #5
          ...oder war es dieser Link....

          ....der Dich Geil machte: https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

          Wem geht da nicht die Hose auf..... :eek:

          Kommentar


            #6
            Mehrfach versucht...nur Pleiten

            Ach ich kann das ganze hier bestätigen...die Bilder sind alle irgendwo im Netz geklaut! Habe dort schon mind. 3 Frauen getestet und nie eine von den Bildern getroffen! Die Putzfrau war noch die Schönste..hihi! Übrigens der türkische Bäcker gegenüber ist ideal zum "Frust" futtern danach!
            maxinfo

            Kommentar


              #7
              [QUOTE=Lakkl;109518
              Das mit dem Telefon hätte ich Dir im übrigen NICHT zugetraut....?Freisprecheinrichtung? Ein Mann Deines kulturellen und gesellschaftlichen Status ohne diese staatlich verordnete technische Erungenschaft...? Jetzt siehst Du mich aber sprachlos..... :p

              ([/QUOTE]

              Mein lieber Lakkl, ich hab ein fest eingebautes Autotelefon mit Freisprecheinrichtung. Allerdings habe ich dort nicht die Telefonnummern gespeichert. Ist mir zu riskant. Deshalb habe ich mein Blackberry benutzt.

              Kommentar


                #8
                ich bin eine Matschbirne.....

                Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                Mein lieber Lakkl, ich hab ein fest eingebautes Autotelefon mit Freisprecheinrichtung. Allerdings habe ich dort nicht die Telefonnummern gespeichert. Ist mir zu riskant. Deshalb habe ich mein Blackberry benutzt.
                siehste mal, an sowas habe ich natürlich nicht gedacht....so kann es gehen.....Da warst Du schon sehr "vorsichtig" und wirst noch dazu bestraft.... :( schade !

                Kommentar


                  #9
                  Gut gemacht, Pulitzer!

                  @ Pulitzer,

                  gut gemacht, dass Du wieder gegangen bist! Richtig so! Die Betreiber müssen endlich mal lernen, dass sie sich mit solchen Fake-Bildern keinen Gefallen tun.

                  Dass dieser Laden bekannt ist für seine Fakes, dass war Dir ja bekannt, wie Du ja selbst schreibst, aber zugegeben, ich hatte auch schon häufig mit dem Gedanken gespielt, persönlich mich davon zu überzeugen, ob es die Ladies von Bildern wirklich dort gibt, aber bislang habe ich es noch nicht getan, obwohl ich direkt aus Frankfurt komme.
                  Gruß vom Lover Carlos

                  Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

                  Kommentar


                    #10
                    Japan-Fake

                    Also Jungs,seid mir bitte nicht böse...aber wenn ich diese Fotos sehe,weiß ich doch sofort,daß die nicht die dort arbeitenden Mädels zeigen...diese Fotos findet man doch in jeder Hardcore-Thumbnail-Gallery.

                    Allerdings kann ich verstehen,daß der gierige Wunsch manchmal den Verstand besiegt;-)
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                    Kommentar


                      #11
                      Zur Speicherung delikater Telefonnummern ein kleiner Tip:

                      Ich speichere immer die Nummer minus die letzte Zahl (die ich auswendig weiß) und ordne der Nummer einen unauffälligen Namen zu ("Fa. Blabla"). Wenn die Not groß ist, füge ich manuell die letzte Ziffer hinzu und bingo.

                      Kommentar


                        #12
                        Noch 'nen Tip

                        Ich habe es früher so ähnlich gemacht aber zusätzlich habe ich die ersten zwei Buchstaben des Firmennamens als Merker für die Ziffer genutzt:
                        Fa. Ernsting = Eins
                        ---
                        Fa. Seiler = SEchs
                        Fa. Sixt = SIeben usw.

                        Vielleicht hilfts jemandem.
                        Da auf vielen Gangbangparties eine Rückrufnummer notwendig ist habe ich jetzt auf ein separates Popphandy umgestellt und so ist die Speicherung auch kein Problem mehr.
                        Die Kopplung ans Auto erfolgt über Bluetooth.

                        Gruß Tony
                        =========
                        Geist ist Geil

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                          Ich glaube, die Mädels, die auf der Internetseite von Japan Miss gezeigt werden, gibt es gar nicht. Jedenfalls nicht in Frankfurt und auch nicht in Wiesbaden. Das hatte ich schon einmal gelesen, in einem Bericht. Ich weiß nicht mehr wo. Ich wollte es nicht wahrhaben. Es ist aber so. Die Mädels auf der Internetseite, sind sehr hübsch, aber ich glaube, sie dienen nur als Lockvögel.
                          Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
                          @ Pulitzer,

                          gut gemacht, dass Du wieder gegangen bist! Richtig so! Die Betreiber müssen endlich mal lernen, dass sie sich mit solchen Fake-Bildern keinen Gefallen tun.

                          Dass dieser Laden bekannt ist für seine Fakes, dass war Dir ja bekannt, wie Du ja selbst schreibst, aber zugegeben, ich hatte auch schon häufig mit dem Gedanken gespielt, persönlich mich davon zu überzeugen, ob es die Ladies von Bildern wirklich dort gibt, aber bislang habe ich es noch nicht getan, obwohl ich direkt aus Frankfurt komme.
                          Hallo,

                          Ich kann Dir, Lover Carlos, da nicht zustimmen (und Du, Pulitzer verwunderst mich - obwohl doch nicht so sehr, denn wenn ich an Deine sehr romantische Spanien-Geschichte im Off topic-Forum denke - ist nicht bös gemeint, aber Du scheinst Dich jedenfalls nicht zum ersten Mal in etwas reingesteigert und selbst geblendet zu haben). Ihr seid ja alte Forumshasen und es ist wirklich schon oft erwähnt und beklagt worden, daß diese und andere Adressen mit Lockvogel-Bildern werben. Es wird auch in den Anzeigen nirgendwo was von Originalbild oder namentlicher Bilderzuordnung gesagt. (Und persönlich finde ich, man kann es sofort erkennen, aber ich kann natürlich nicht mit Euren Augen sehen.) Wenn man das nicht wahrhaben will und ignoriert, kann man doch nicht mehr von einer Blendung/ Täuschung bzw. Enttäuschung sprechen.

                          Das man den Termin dann bei Nichtgefallen cancelt, dagegen ist natürlich nichts zu sagen, kann ja immer mal vorkommen. Aber man sollte schon höflich bleiben. Die Mädels wissen ja vielleicht nicht mal oder haben keinen Einfluß darauf, daß sie mit falschen Bildern beworben werden. "Es denen mal zeigen, daß es so aber nicht geht", wie schon öfter geäußert - das geht doch ausschließlich, indem man gar nicht erst bucht.

                          Ich werde mir bei vorhandener Freizeit evtl. mal die neue "Filiale" im Wiesbadener Westend anschauen und dann schreiben, wie's war. Da ich aber weiß, daß ich nicht weiß, worauf ich mich einlasse, und daß ich das nur tue, weil ich geradezu albern Asia-fixiert bin, werde ich mich hüten, vorher große Erwartungen aufbauen, mich nicht vor den Kopf gestoßen fühlen und selbst niemand vor den Kopf stoßen (größter sozialer Fehler in Asien BTW).

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von WonHyo07 Beitrag anzeigen
                            Es wird auch in den Anzeigen nirgendwo was von Originalbild oder namentlicher Bilderzuordnung gesagt.
                            Deine Aussage verstehe ich nicht. Unter den Bildern der Anzeige steht der Name des Mädchens.

                            Kommentar


                              #15
                              Fake oder nicht??

                              Pulitzer hat völlig recht....grundsätzlich sollte das Foto der beworbenen Dame zum Text gehören,sonst ist und bleibt das Verarsche!
                              Andererseits ist das WErbung,und Werbung ist nie zu 100% ernst zu nehmen...ausserdem bin ich Ansicht,daß man meistens mit ein bisschen Erfahrung und Fingerspitzengefühl die Fakefotos sehr wohl von "echten" unterscheiden kann.Grundsätzlich gilt hier als Faustregel:Je professioneller die Fotos,desto größer die Fakegefahr!Außerdem ist vorsicht geboten,wenn Fotos der Damen deren Gesicht zeigen...allerdings gibt es auch hier selbstverständlich die berühmten Ausnahmen,daher wird man nie zu 100% sicher sein können,ob es sich bei den abgebildeten Damen um Fake handelt oder eben nicht.DEshalb gilt:Im Zweifelsfall Hände weg oder hingehen,gucken und bei Nichtgefallen wieder gehen;-)
                              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X