Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dalia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dalia

    Ich hatte einen Termin mit Dalia gemacht.

    Tel.: 0157-83126810

    Nach mehrmaligem anrufen wurde mir mitgeteilt das ich ins Massage Studio kommen soll, das an der angegebenen Adresse ist.

    Dort geduscht und ab auf die Liege. Diese ist nur durch 2 Vorhänge vom Flur abgetrennt. Da sie etwas in Zeitdruck war ging nur noch 30 / 80.
    Eigentlich wollte sie 100 aber das wollte ich nicht.

    Ich bekam eine schlechte Massage, einen gut Blow und einen guten Ritt. Ihre Titten sind super. C Natur super fest. Ihre Größe: ca 149 cm


    die Wachtel

    Fazit:
    Empfehlung für den Druckabbau 30 Minuten sind ok, für mich keine Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HotGun (05.07.2022), saschalove (23.06.2022), moravia (23.06.2022), TheLicker69 (23.06.2022), Chap (23.06.2022)

    #2
    Mahlzeit.

    Angefixt durch den guten Bericht eines erfahrenen Kollegen hier, habe heute zur Mittagszeit angerufen und durfte spontan vorbeikommen.
    Vor Ort dann kurz das Finanzielle geklärt, wobei ich hier schon auf mein Bauchgefühlt hätte hören sollen und kehrtmachen. Naja, ich blieb.

    Langes und schwieriges Verhandeln des Preises. Anfangs mit einer älteren, schwarzhaarig kurze Haare. Gab ihr zu verstehen, dass ich keine 100 geben mag und mir ne halbe Stunde mit BJ völlig reicht. Dann kam - ich denke mal es war Dalia - dazu. Da ich nen Fuffi und 2x 20 hingab, verlangte ich nen 10er zurück. Die beiden unterhielten sich und Dalia verneinte, dass sie dafür nicht "arbeitet". Daraufhin meinte ich, dass ich mein Geld bitte komplett zurückhaben möchte. Pustekuchen, die ältere verschwand, gab mir 10 zurück und lächelte dabei. Ok, ich ahnte schlimmes. Und leider wurde es noch schlimmer.
    Ich lag auf Bauch, sie verteilte Öl und werkelte mit ihrem Body auf mir. Dieser Teil war einfach nur schlecht.
    Nach dem umdrehen verstand ich, warum das Licht ausgemacht wurde. Die Masseuse war optisch ..... naja, lassen wir das. Zusätzlich hatte sie am unteren Bauch eine ziemlich sehr großes Feuermal, oder was immer das auch war. Sie hockte sich auf mich und "arbeitete" wie eine Maschine. Gefühle bzw Erotik kam da keine auf.
    Ich brach ab.
    Daraufhin kam Dalia wieder dazu und beide versuchten mich zu überzeugen, dass es doch noch irgendwie schön werden könne. Dalia gab sich sehr viel Mühe mich zu überzeugen. Ich gab ihr allerdings zu verstehen, dass mein Kopfkino nun aus sei und da auch nichts mehr zu retten sei. Dieses Nachgespräch zog sich etliche Minuten mit beiden. Ich wollte nur noch raus und es steht fest, dass ich nie wieder dahin gehen werde.
    80 Euro verbrannt, tut weh.

    Morgen bzw Mittwoch verschlägt es mich tagsüber in die Richtung Bingen, Ingelheim, Bad Kreuznach. Ggf finde ich dort etwas, um das von heute zu vergessen.
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chap (18.09.2023), HotGun (05.07.2022), hansdampf23 (05.07.2022), die Wachtel (05.07.2022)

      #3
      Die mit den schwarzen kurzen Haaren wollte mich zu Anfang auch massieren aber da bestand ich auch Dalia und dann war´s ok .

      Wie geschrieben max zum Druckabbau. Ich hatte für 30 Minuten 80 gezahlt, hingelegt und gegangen.

      Da ich nicht mehr dort hin gehe ist mir´s egal




      die Wachtel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Carsten60489 (05.07.2022)

        #4
        Ich war nun mittlerweile ein paar Mal in dem Massagesalon und kann nichts negatives sagen.
        Ich habe immer eine schöne Massage und einen schönen blowjob oder einen schönen Fick bekommen.
        Egal ob bei Dalia oder der chinesischen Kollegin (die aber nicht da ist).
        Ich bin immer sehr entspannt und zufrieden nach Hause gefahren.
        80 € für eine halbe Stunde ist meiner Meinung nach OK und nicht überteuert. Aber das soll ja hier keine Preisdiskussion werden.

        Wie gesagt, ich war immer zufrieden und werde auch weiterhin dort hingehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (05.09.2022)

          #5
          Ich hätte da mal eine Frage: Liegt ihr Massage Studio in Hofheim Kernstadt oder ist es im Umkreis (z.b. Wallau, Langenhain, Lorsbach)? Wäre nett, wenn mir das mal einer von den Herren beantworten könnte.

          Kommentar


            #6
            Kernstadt Hofheim

            Kommentar

            Lädt...
            X