Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beihe - alle Feiertage geöffnet

    Hallo Zusammen, das ist mein erster Bericht, nachdem ich bisher stiller Mitleser war. Ich hatte diese Dame vor 2-3 Monaten besucht. Anzutreffen ist sie in der China Villa in Bad Homburg. Der Eingang ist direkt an einer Bahnstation, daher ist der Zugang nicht sonderlich diskret. Die Räumlichkeiten sind jedoch absolut top. 2 Verrichtungszimmer, angenehme Größe, ordentlich eingerichtet und sehr sauber. Ebenso das Bad ist top, mit Dusche, jeder Menge Handtüchern und Hygieneartikeln. Die telefonische Kontaktaufnahme ist nicht ganz einfach, die Hausdame spricht nicht sonderlich gut deutsch und sehr schnell, was es nicht besser macht. Verstehen tut sie aber alles. Kurz gefragt, ob ich spontan vorbei kommen darf, würde bejaht, also nix wie hin. Parkplätze sind auf einem direkt angrenzenden P+R Parkplatz ausreichend vorhanden. Ich war schon öfter dort, die geschalteten Anzeigen stimmen nicht immer, oftmals sind andere Damen da, aber idr ein Stamm von 3 wechselnden Damen. Zumindest habe ich immer eine von dreien dort angetroffen. Dieses Mal war es besagte Beihe. Die Fotos passen, ich schätze Sie auf Anfang 30. Brüste sind schön anzufassen und auch die restliche Figur ist gut in Schuss. Vom Gesicht her kein Modell aber recht hübsch. Einziges Manko, zumindest für mich, sie ist nicht rasiert, aber das ist bei den Asialadies meist so. Die Preise starten bei 50€ für einen Quickie, 80 € für 30 Minuten und 150 € für eine volle Stunde, AV macht 50 € extra. Wir hatten uns auf 30 Minuten mit 2 mal abspritzen für 100 € geeinigt. Ich bin von der schnellen Truppe, daher passt das. Nach der Geldübergabe wurde das Bad angeboten, ich habe abgelehnt, da ich frisch geduscht war. Sie legte ihre Unterwäsche ab und kniete sich für einen BJ vor mich. Der BJ ist pasabel, mit Eier lecken, und man kann mit den Händen am Kopf Tempo und Tiefe weitestgehend selbst bestimmen. Ich fragte, ob ich sie anspritzen darf, also kurz vorm kommen Gummi runter und auf ihren Brüsten abgeladen. Sehr geil. Kurz saubergemacht und ab aufs Bett für eine Massage. Die ist nicht ganz der Hammer gewesen, eher ein streicheln und reiben, aber keineswegs unangenehm. Auf meine Bitte hin schob sie mir einen Finger rein nachdem ich mich auf den Rücken gelegt habe und verpasste mir einen HJ. Das war wirklich geil, so dass ich abbrechen musste, sonst wäre es vorbei gewesen. Gummi rüber und sie dann noch schön in der Missio und Doggy genommen. Da kann man auch ordentlich Gas geben Sie geht voll mit. Nach dem Abschuss dann kurze Reinigung und ins Bad. Smalltalk fällt aus, da ihr deutsch eher mäßig ist, aber ich bin ja nicht zum quatschen da. 😉 Zeitdruck gibt es nicht. Waren alles in alles etwas mehr als die 30 Minuten. Ich kann Beihe und die China Villa empfehlen, ich gehe oft dort hin und wurde nie enttäuscht. Alle Damen bringen solide Leistung. Wenn sie einen optisch ansprechen, dann macht man keinen Fehler. Hoffe, euch mit diesem Bericht geholfen zu haben. In diesem Sinne, viel Spaß.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (20.07.2022), Michel (18.07.2022), Guitarplayer (15.07.2022), petjansen (13.07.2022), die Wachtel (13.07.2022), DerHesse (12.07.2022), der_Finne (10.07.2022), Razaneye (09.07.2022), hansdampf23 (09.07.2022), Angerfist (09.07.2022), 6Ted (09.07.2022)

    #2
    vor einigen Jahren war ich mal bei einer Reihe in der China-Villa. Von der Größe und dem seltenen Namen müsste sie es sein. Allerdings hatte sie damals Mini Brüste. Der Service war gut und das blasen auch. Schön tief. Werde mal sehen, ob ich sie besuche. Die China-Villa ist wie beschrieben, bisher zu 90% keinen Reinfall erlebt.

    Kommentar

    Lädt...
    X