Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eveline *New* - nur kurze Zeit
61348 Bad Homburg
0157-53951759
  • 26 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
  • KBp 
Dieses heiße Girl (18+) solltest Du nicht verpassen!
Ihre heißen Kurven und die geilen Brüste sind ein
unglaublicher Anblick und ihr Service wird Dir alle Sinne rauben!
Schau bei ihr vorbei und lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eveline *New*...einfach der Hammer diese Frau.

    Ich war heute bei Eveline.
    Der Kontakt war easy und verbindlich. Hatte 150460 und man wird von einer wundervollen, freundlichen und unfassbar gut aussehenden Frau empfangen.
    Genau wir auf ihren Bildern.
    Man kann bei ihr erwarten wofür man bezahlt. Sie kann phantastisch gut blasen und lässt sich schön viel Zeit damit. Und wäre es nicht viel verlockender gewesen, in ihr zu kommen, hätte ich wohl schon in ihren süßen Mund spritzen können.

    "Danach" habe ich mich sehr angeregt mit ihr unterhalten und sie lässt sich ohne jede Abwehrhaltung berühren und streicheln.

    100 % Wiederholungsgefahr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Vorragend (26.10.2022), bueno-cabron (17.09.2022), schnappi69 (23.08.2022), Angerfist (23.08.2022), mr_n1ceguy (18.07.2022), laviw (10.07.2022)

    #2
    Also New ist die mal auf keinen Fall.
    Aber hübsch und nett stimmt soweit.
    Der Busen wurde ein wenig aufgeblasen aber schön.
    Finde sie ok.

    Kommentar


      #3
      Sie hat auch eine Freundin (Anna) die natürlicher und hübscher wirkt. Beide bieten einen Dreier an, jedenfalls noch als ich Anna besuchte. Ob sie es immer noch tun weiss ich allerdings nicht so genau….
      Ja, New sind beide nicht. Kenne Anna schon 2020.

      Kommentar


        #4
        Ist die Gute in Bad Homburg oder Eschborn besuchbar? Sie hat in beiden Orten eine Anzeige geschaltet...

        Kommentar


          #5
          Sie ist in Bad Homburg.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (12.07.2022)

            #6
            Die Empfehlung des TE ist äußerst wohlwollend. Sie ist ganz hübsch, aber der Sex distanziert, nichts Besonderes. Alles in allem bestenfalls aus der Kategorie "kann man machen". Das heißt dann für mich regelmäßig, dass ich die Damen nicht wiedersehe, denn diese Kategorie ist nicht gerade Mangelware, und bevor ich da nochmal viel zu viel Geld ausgebe, probiere ich doch lieber eine andere.
            Also: definitiv keine Wiederholung.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Herr Vorragend (26.10.2022), bueno-cabron (17.09.2022), Alex2015 (05.09.2022), frankie (31.08.2022), hansdampf23 (23.08.2022), Carsten60489 (12.07.2022), Legolas (12.07.2022), 6Ted (12.07.2022)

              #7
              Guten Morgen,

              ich kenne Eveline und Ihre Freundin Anna aus Ihrer gemeinsamen Zeit in einer Wohnung in Oberursel. Die hübsche Eveline ist sehr gepflegt, für mich eine sympathische und angenehme Person. Das Programm lag bei meinen Besuchen immer im sanfteren normalen Bereich. Auch nach mehrfachen Besuchen blieb leider eine gewisse Distanz die häufigere Besuche verhinderte. Mein Eindruck liegt zwischen den posts #1 und #6. Der erstere von Kollege Satyr ist mir etwas zu euphorisch, bei mir bekommt Eveline aber doch positivere Worte als von Kollege Swann.
              .
              PS.: Beide Girls gelangten durch Corona aus einer benachbarten Oase in die Wohnungszene und sind dort geblieben. Beide werden den Kollegen die Clubs besuchen nicht unbekannt sein.

              Gruss
              gamelan

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Herr Vorragend (26.10.2022), Alex2015 (05.09.2022), Runner (16.07.2022), Swann (12.07.2022)

                #8
                Hallo Gleichgesinnte,

                Ich bin noch ziemlich neu hier deshalb nicht böse sein wenn meine Frage hier nix zu suchen hat. Ich möchte Eveline gern besuchen. Ich stehe auf Frauen die eine Muschi mit kleinen, inneren Schamlippen haben. Kann mir jemand sagen, der Erfahrungen mit Eveline hat, wie die Muschi beschaffen ist?

                Danke im Voraus.

                Gruß, Löwe 🦁 R

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Zusammen,
                  ich war gerade zum ersten Mal bei Eveline.
                  100430 mit Dusche vorab und Zeit eingehalten.
                  Ich wurde von einer sehr sympathischen Dame empfangen, die ein schönes Lächeln und die Zähne dafür hat. Sie war total relaxed, nichts hektisch oder abgearbeitet. Mit ihren sehr gepflegten Füßen kann sie gut umgehen und ich genoss Fetischspielchen ebenso wie einen guten FJ. Nächstes Mal mit etwas Öl. Muschi ist rasiert und ansehnlich, über innere Schamlippen kann ich noch nix sagen, nächstes Mal 😎. Ebenso wie der bereits empfohlene BJ.
                  Sehr angenehm auch die Unterhaltung, die junge Dame spricht und versteht gut deutsch.
                  Ich kann sie soweit nur empfehlen u. werde sie definitiv wieder besuchen. Achso: Brüste sind leicht gemacht, aber nicht zu hart und sehr ansehnlich. Wie alles übrige eigentlich auch den Fotos entspricht 👍🤗

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Herr Vorragend (15.12.2023), gamelan (04.09.2022), Funcore (24.08.2022), die Wachtel (24.08.2022), saschalove (23.08.2022), Angerfist (23.08.2022)

                    #10
                    Hatte heute das vergnügen ( habe ja Urlaub) mit dieser schönen Frau.
                    hatte mich auf die positiven Bewertungen verlassen und wurde nicht enttäuscht.
                    Sie ist am Rande von bad Homburg zu besuchen. Besuch per WhatsApp ausgemacht.1/2 Stunde für 100 Euro.
                    Bilder vom Gesicht wurden mir nicht gesendet.
                    Aber sie ist eine hübsche wie ich dann sehen konnte. Also ab aufs Zimmer( sehr sauber) und Geld übergeben.
                    Kurze Reinigung und ab auf die Liegewiese. Zuerst auf deutsch ein wenig unterhalten und dann schöne Küsse erhalten.
                    Konnte sie dann ausgiebig verwöhnen,was Ihr auch glaube ich gefiel, bevor sie mich verwöhnte.
                    Habe dann zwei Stellungen auskosten können, bevor ich es beenden durfte. Die Reinigung hatte sie dann vorgenommen.
                    Ihre Brüste sind gemacht, passen aber zu ihr. Schöner Body. Nach meinem Geschmack. Schöne weibliche Rundungen.
                    Alter müsste ungefähr hinkommen. Schwer zu sagen.
                    Kann sein das ich sie diese Tage nochmal besuche. Hier im Haus sind noch andere.... die ich besuchen werde.
                    Ich werde berichten.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Herr Vorragend (26.10.2022), mr_n1ceguy (30.08.2022)

                      #11
                      Hallo zusammen,

                      mich hat es gestern nach Bad Homburg zu Eveline verschlagen und ich habe es nicht bereut.

                      Ganz unkompliziert per Telefon Termin vereinbart für 150460. Vor Ort dann nochmal kurz angerufen, denn Sie logiert in einem Hotel etwas ausserhalb von Bad Homburg. Ich wurde von einer sehr hübschen, schlanken und sportlichen jungen Dame in Empfang genommen und kann nur sagen, dass die Bilder in der Anzeige 100% dem Original entsprechen. Sie hat eine tolle Figur, an der alles so stimmt, wie es ist. Die Brüste sind zwar gemacht, trotzdem aber sehr weich und liegen gut in der Hand.

                      Nach der Reinigung im Bad erwartete Sie mich bereits auf der Spielwiese, wo ich Sie erstmal ausgiebig verwöhnen dürfte, was Sie auch sichtlich genoss. Danach schmiegte Sie sich an mich und verwöhnte mich, wwas in einer 69 endete. Bevor es da bereits um mich geschehen gewesen wäre, bat ich Sie zum Ritt und genoss den Anblick sowohl von vorne als auch von hinten. Geendet hat das ganze dann im Doggy und Ihr toller Arsch ist wirklich ein toller Anblick.
                      Nach einer kurzen Reinigung lagen wir dann noch ohne Zeitdruck schmusend und knutschend auf dem Bett und haben uns gut unterhalten. Sicherlich hätte ich es auch nich euf eine zweite Runde gebracht, aber Small-Talk und Ihre Streicheleinheiten waren auch eine gute Wahl.

                      In dem Hotel werkeln noch andere Damen und sie sind untereinander anscheinend befreundet, so dass ich beim nächsten Mal Ihre Freundin mit dazu buchen werde.

                      Behandelt Sie bitte gut, denn Sie ist echt eine super Liebe. Wiederholungsgefahr liegt bei 100%

                      So long
                      Escrime

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Herr Vorragend (15.12.2023), Almeda (16.09.2022), Guitarplayer (16.09.2022), gamelan (15.09.2022), saschalove (15.09.2022), Angerfist (14.09.2022), die Wachtel (14.09.2022)

                        #12
                        Ist das hotel denn diskret zu betreten und auch gut mit den öffentlichen zu erreichen?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von DL199205 Beitrag anzeigen
                          Ist das hotel denn diskret zu betreten und auch gut mit den öffentlichen zu erreichen?
                          Ja, das Hotel hat einen Seiteneingang, an dem Dich Eveline in Empfang nimmt. Leider ist es etwas ausserhalb von Bad Homburg und von der Bushaltestelle sind es circa 600 Meter bis zum Hotel.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            6Ted (15.09.2022)

                            #14
                            Lohnen sich die dreier von Eveline & Anna ?

                            Also sind das 3er, wo auch Frau/Frau sich beglücken, in Form von lecken oder fingern ? Wenn nicht, ist das sinnvoll Eveline evtl sogar mehr wie 1 Std zu buchen, oder wird sie dann lustlos ? Achso generell, kommt Eveline beim lecken auch selber zum Orgasmus, oder ist das eher vorgespielt ? ​​​​​​ LG Flex
                            Bin am überlegen, ob sich eine ungefähr 100 Kilometer weite Anreise wirklich lohnt, oder doch vor Ort die bessere Wahl ist.

                            Bin auch relativ neu im Forum, ​​​​​​​Bei mir ist es so, das ich bisher gesagt keine Erfahrung groß mit 3ern habe, daher können vielleicht schon erfahrene dementsprechend Rückmeldung geben ob sich das mit Eveline und Anna als 3er lohnt.

                            Kommentar


                              #15
                              Guten Abend,

                              ich habe Eveline kürzlich nach einem Mittagessen bei einem Kunden in dem Hotel in Bad Homburg für eine Stunde (150) besucht. Das Programm im normalen Rahmen ohne Extras wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Es war sicher nicht das letzte mal das ich die hübsche Lady dort besucht habe.
                              Eveline war guter Laune und gerade frisch aus dem Urlaub.

                              Gruß
                              gamelan
                              Zuletzt geändert von gamelan; 28.09.2022, 01:31.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Guitarplayer (16.09.2022), Willysy (16.09.2022), Ladylover007 (16.09.2022)
                              Lädt...
                              X