Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Samira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samira

    Habe nach längerer Pause mal wieder ein Date gesucht und mich für die auf den Bildern sehr hübsche Samira entschieden. Wie sich herausstellte ein Fehler.
    Die Kontaktaufnahme war zunächst sehr schnell und nett. Preis 150460. Location ist ein Hotel in FFM. Leider hat mir dann nicht das hübsche Gesicht auf den Bildern die Tür geöffnet. Sie war nicht unattraktiv aber nunmal nicht das worauf ich mich freute. Bin trotzdem rein, da ich leider (noch) nicht den Mumm habe dann einfach wieder zu gehen. Hotel ist sauber und Dusche vorhanden. Ich hab mich hingelegt und sie versucht mich mit Handarbeit auf Touren zu bringen. Da hat sich bei mir nix geregt und ich wusste schon das kann ja was werden. Dann hat sie angefangen zu blasen, was besser war, aber nicht wirklich gut. Bis dato hatte sie noch ihre Unterwäsche an. Dann hat sie ihr Höschen ausgezogen und ich sollte loslegen. Sie hat gefragt ob ich auf sie spritzen will, was ich bejahte. In der Missio angefangen, BH blieb an und die Hand fest am Kondom. Ich hatte da eigentlich schon kein Bock mehr und wollte es nur zu Ende bringen. Dann von hinten selbes Spiel. Hand immer am Kondom. Dazu hat sie den Hintern seltsam weit nach hinten gestreckt, was auch den Anblick von diesem völlig zerstörte. Jeglicher Versuch dies zu ändern wurde verhindert. Ich kurz vorm Ende gefragt ob ich auf ihre Titten spritzen kann. Sie sagt „eigentlich 20€ extra“. Ich meine das hätte sie auch vorher mal erwähnen können. Hab’s dann gelassen und von hinten zu Ende gebracht. Sie direkt am Handy und unter die Dusche. Gesagt wurde nix mehr. Dann hab ich geduscht, mich schnell angezogen und bin weg.

    Es tut mir irgendwie leid so einen Bericht zu schreiben. Sie war sehr freundlich und ich denke mal Sie hat kaum Erfahrung. Aber der 6 war halt echt schlecht, ich war nach 30 min wieder draußen und auf den Bildern ist für mich eine andere Person. Auch Tattoos habe ich keine wiedererkannt. Leider das Geld verbrannt und die Schnauze voll…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guitarplayer (30.07.2022), Visitator (30.07.2022), der_Finne (30.07.2022), TrueBavarian (30.07.2022), hansdampf23 (30.07.2022), BigBoss (30.07.2022), Hammelrase (30.07.2022), Razaneye (30.07.2022)

    #2
    Lieber armer Doppelkorn,
    es muß Dir nicht leid tun einen solchen Bericht zu schreiben.
    Die Wahrheit muß auf den Tisch!
    In mir steigt beim Lesen Deiner Zeilen ein heftiger Zorn und Ärger auf über die Dreistigkeit und geradezu Leistungsverweigerung dieser üblen SDL!
    Vlt so eine Art Gegenübertragung, die Mobilisierung von Gefühlen , die Du eigentlich haben solltest und nicht noch verständnisvolles Entschuldigen dieser miserablen Leistung ("Sie hat kaum Erfahrung.... "). Ich will Dich natürlich nicht über Deine "richtigen oder falschen" Gefühle belehren! Aber mich bringt solche Weiber in Rage!

    Fakt ist aber, daß sie Dich offensichtlich mit fremden Bildern anlockt und betrügt.
    Und zum Akt: Beischlaf mit BH und Hand immer am Kondom geht gar nicht. Wie eine klinische Veranstaltung!
    Da vergeht einem natürlich die Lust!

    Um beim gezahlten ordentlichen Preis mal die Maßstäbe zurecht zu rücken hier
    mein Beispiel zur Ökonomie des bezahlten Beischlafs:
    150 € bedeuten etwa den Netto-Tageslohn
    eines mehr als durchschnittlich bezahlten Arbeitnehmers!

    22 Arbeitstage á150€ bringen im Monat 3300 €, d.h. mehr als 6000 € brutto monatlich beim Single!
    Für diesen Tageslohn eines Gutverdieners mußtest Du diesen Betrug und diesen Pseudo-Sex ertragen.
    Sie hat ordentliches Geld bekommen und Dir die vertragsgemäße Gegenleitung verweigert - bringt Dich um Dein Geld und Vergnügen!

    Enttäuschung! Ärger! Frust!
    Alles andere als Lust, Freude, Befriedigung!

    Früher nannte man die SDLs Freudenmädchen und die Puffs Freudenhäuser - welch blumige und verheißungsvolle Bezeichnungen!
    Heute ist davon immer weniger zu spüren!

    Damen, denen der Job nicht liegt (sic!), sollten den Job wechseln! Für dann aber allenfalls weniger als 100 € netto am Tag an der Supermarktkasse o.ä..
    Das sollte man auch mal sehen - mit Sexdienstleistungen kann enorm viel Geld verdient werden.
    Es muß aber auch entsprechend Leistung erbracht werden - wie in anderen Jobs auch!

    Nutzen wir also das Forum als kritische Instanz um das Niveau des Gewerbes zu heben und das üble AZF-Unwesen aus zu merzen!

    In dieses Sinne habt die Courage zu gehen in Fällen wie diesen bevor das Unheil seinen Lauf nimmt!

    Schönen Sonntag
    Visitator





    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (18.08.2022), peter6 (30.07.2022)
    Lädt...
    X