Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gibt es eine realistische Aussage /Info zum Alter der anwesenden Ladies? Also - ich welcher Range bewegen sich die Damen?

    Kommentar


      #17
      Zitat von 64711 Beitrag anzeigen
      [FONT=Times New Roman]Ich war heute, 27.12., wieder in Dietzenbach FKK40 bei Ihr „Erika“
      und kann Hesse2023 und den vorigen Berichten in allen Punkten nur zustimmen. (...)
      Leider finde ich diese Vorberichte, insbes. von "Hesse2023", NICHT!

      Gruß mg

      Kommentar


        #18
        mei dreier
        vorgestern war ich in Dietzenbach, weil mich die Alice angeschrieben und mit ihren beigefügten Bildern, mich geil gemacht hat. So habe ich mit ihr, mein erstes Zimmer, verbracht (0,5h). Hab sie dann gefragt, mit wem sie sich am besten versteht, für einen dreier. Die Frage sollte ich noch bereuen, denn das war die Emma, zugleich wares es auch der langweiligste und der schlechteste sex, seit langem im FKK40. Kein deutsch, kein englisch keine Unterhaltung und und und, ich war froh wie ich wieder unten war. Die nächste Runde ging an die Lara, eine angenehme junge Frau. Man konnte sich auf englisch, mit ihr unterhalten, der sex war nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Danach war ich wieder bei der Alice, diesmal für eine Stunde (2 mal abgespritzt), hab ihr auch gleich gesagt, dass es mit der Emma ein Reinfall war. So ging meine Suche weiter, für einen dreier, ich bräuchte noch einen gegenpart für die Alice. So bin ich bei der Adriana gelandet, sie kannte mich noch von früher, da hatten wir auch ein schönes Zimmer gehabt, da wog sie auch weniger. Das Zimmer mit ihr war besser wie mit Emma aber nicht gut. Das Blasen, war wie ein nuckeln am Schnuller, nach 15 sec hatte ich keine Lust fürs blasen, hab sie dann in verschiedenen Stellungen genommen, das einzige was gut an ihr ist, sie hält warm. Und meine Suche ging weiter und mein blick fiel auf die Gaby, die mir schon den ganzen Tag auffiel, nur war ich mir nicht so sicher, ob es ein Reinfall mit ihr wird, wie ich mich da täuschen sollte. Den schönsten Sex, an diesem Tag 1h, hatte ich mit ihr, nicht den besten, den hatte ich mit der Alice. Kennt ihr das, wenn die Frau in deinen Armen zerfellt und sich ganz gehen lässt, wie eine verliebte, so war sie bei mir. Ja, jetzt habe ich die zweite Frau für den dreier gefunden. Aber die zwei sollten mir noch sehr leid tuen (mehr Alice), denn die Pause dazwischen war sehr kurz und ich bin auch nur ein Mann. Es war mehr, nur ein rammeln, abspritzen konnte ich nicht mehr, der Gesichtsausdruck, von der Alice, verriet mir auch, dass sie fertig ist. Ende gut alles gut, ich bin glücklich wieder nach Hause gefahren

        Kommentar

        Lädt...
        X