Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Hanna *GANZ NEU*

    Es war wieder einmal soweit, es wurde Zeit für den Druckabbau.

    Nach dem Einstellen der ladies.de-Filter blieb Hanna zwar "nur" auf zweiter Stelle übrig, aber da ich mit der SDL, die ganz oben auf der Ergebnisliste stand, auch nach mehreren Kommunikationsversuchen mangels Kenntnis einer gemeinsamen Sprache keinen Termin hinbekommen habe, sollte es Hanna werden.

    Ich habe die Kommunikation mit ihr über WhatsApp hergestellt, sie antwortet allerdings mit mehreren Stunden Verzögerung tief in der Nacht, bzw. früh morgens, im Einzelfall könnte es dadurch vielleicht mal länger dauern. Wenn's zeitlich knapp wird, ist eine telefonische Terminabsprache wohl besser.

    Hanna ruft die für FFM üblichen 100€/30 Minuten, bzw. 150€/h auf, im Standardprogramm ist das Übliche (OV, OV bei ihr, 69, GV) gelistet. Extras wie z.B. AV bietet sie auch an, war mir aber erstmal nicht nach. Sie nennt eine Adresse im Europaviertel, hinter der sich eine Privatwohnung verbirgt, die durchaus ihre eigene sein könnte, allerdings fehlt ihr etwas die persönliche Note, als wäre sie entweder nur auf Durchreise oder frisch eingezogen.

    Eine Stunde vor dem Termin kam per WhatsApp die Nachfrage, ob ich den Termin halte und wir vereinbarten, dass ich mich bei ihr melde, wenn ich vor dem Haus bin. Ich war dann etwas zu früh da, meldete mich, und statt mir einen Namen, bzw. ein Klingelschild zu nennen, holte sie mich an der Eingangstür in eindeutiger Kleidung ab, ihre Nachbarschaft scheint ihr wohl eher egal zu sein 😀 Ich fand's gut, so hatte ich in der Sommersonne einen guten Blick auf sie und wurde nicht wie so oft in einer dunklen Wohnung überrascht.

    OK, branchenüblich sind die Angaben in der Anzeige leicht geschönt. 21 ist sie ziemlich sicher nicht mehr, ich würde eher in Richtung Ende 20 tippen, bin da aber nicht wirklich gut drin. Körpergröße und Konfektionsgröße (36) passen in jedem Fall, manche SDL würde sich mit dem Body in ihrer sedcard eine 34 eintragen; ich empfand ihr Gesicht als hübsch, insgesamt ist sie, nicht wie auf den Bildern der Typ "Nachbarstochter", sondern sowas wie die "heiße Nachbarschafts-MILF". Das Gesamtpaket gefiel mir, also bin ich mit ihr rein gegangen und konnte auf den Stufen in Richtung ihrer Wohnung auch schon mal einen ersten Blick auf ihren Arsch werden. Und auch diese Ansicht gefiel mir. (Schade, dass meine Nachbarin weder so aussieht, noch Hannas Beruf hat ...😂)

    Es folgte das Übliche: Rein in die Wohnung, Geldübergabe (ohne Nachkobern), ausziehen und dann aufs ... äh ... Einzelbett, wohl eine Aufklappcouch. Prinzipiell bequem, aber schon eher klein.

    Sie gummierte auf, was aufgrund der Optik problemlos ging, und legt (noch in BH und Slip) mit dem Blasen los. Prinzipiell sehr geil, aber (für mich) zu kurz und sie war auch nicht dazu zu bewegen, weiterzumachen, ich hatte in dem Moment den Eindruck, dass ein Standardprogramm abspult. Nach dem BJ zog sie sich aus (und verbarg die Oberweite dabei), kniete sich mit dem Arsch zur Wohnung auf die Bettkante und bat zum doggy, sie auf allen Vieren, ich stehend. Sie wurde, mit ein wenig Stimulation, schön feucht und schien auch durchaus selbst Gefallen am Akt zu haben (auch wenn ihr Stöhnen einen Hauch übertrieben wirkt, da wäre für mich persönlich weniger mehr). Sie hält sehr gut gegen, scheint es zwar sanft und langsam zu mögen, aber auch, wenn man sie an den love handles in einem ewas härteren Rhytmus führt, bzw. wenn man sie dafür am Zopf oder an den Schultern greift.

    Knien mochte sie offensichtlich eher nicht, was wohl zumindest teilweise daran liegen mag, dass mann dann ihre Titten greifen kann, die (wohl in folge einer Schwangerschaft), nicht mehr, wie in der Anzeige steht "fest" sind, sondern weich und leicht hängend. Ich persönlich finde das überhaupt nicht schlimm, an mir ist ja auch nicht mehr alles straff, aber jeder Jeck ist anders.

    Während ich so in sie hineinstieß und dabei auf sie hinabschaute, habe ich mich wirklich geärgert, kein AV zugebucht zu haben. Das war schon ein sehr geiler Anblick, aber ich hatte in dem Moment keine Lust auf Nachverhandlungen.

    (Wie handhabt ihr das eigentlich, wenn ihr währenddessen Bock auf ein Extra habt?)

    Auf jeden Fall bat ich sie nun in die Rückenlage und missionierte sie bis zum Absch(l)uss. Ich hätte mir nun noch ein paar Minuten Entspannungsphase gewünscht, aber leider folgte nun nach einem ein sehr kurzen Auszucken das Anbieten von Tüchern und der Dusche, sie lief hin und her, kurz es fühlte sich wie ein Quasi-Rauswurf an. Nach knapp über 50 Minuten war ich dann mit allem drum und dran wieder draußen.

    Alles über allem:

    + Hanna ist absolut professionell und dabei sehr freundlich.
    + Sie ist sehr nett anzusehen, auch wenn die Fotos nicht ganz aktuell zu sein scheinen.
    + Die Wohnung ist sauber und in einem angenehmen Viertel. (Ich fand's sehr angenehm,mal nicht in einem der zahllosen Rattenlöcher empfangen zu werden.)
    + Eine Dusche wurde angeboten, das Duschtuch war frisch gewaschen und ausreichend groß.
    + Hanna hat ausreichende Sprachkenntnisse, nicht nur für den Job.

    + Der Fick mit ihr war wirklich gut, ...
    - aber für den mir bevorzugten GF6 fehlte mir persönlich noch ein bisschen was an Stimmung, damit käme die Leistung dann auch zeitlich besser hin.

    - Das Bett ist zu klein. (Und quietscht in der Missio. Das mag ich ja so gar nicht ...)

    Für mich waren das insgesamt vier von fünf Sternen. Üblicherweise besuche ich eine SDL nicht mehrfach, bei Hanna kann ich mir aber für den Fall, dass ich wieder mal Bock auf AV habe und sie inseriert, eine Fortsetzung vorstellen, dann aber nur mit einem 30 Minuten-Termin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (11.08.2022), der_Finne (11.08.2022), Angerfist (10.08.2022), saschalove (10.08.2022)
Lädt...
X