Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa - schlechte Kommunikation&Terminkoordination

    Liebe Forenmitglieder,
    Gerne hätte ich Euch einen umfassenden Bericht zu dieser schönen Lettin geschrieben - doch es kam anders:

    Bei Kira bekam ich keinen Termin und stundenlang keine Antwort - also suchte ich nach anderen Optik- Alternativen.

    Lisa passt genau in mein Schema - Kontaktaufnahme per WA lief super am Anfang. Sofort bekam ich eine Antwort mit der Service- und Preisliste, nach Bestätigung einer Zeit am nächsten Tag auch die Adresse. Sie arbeite ab 13h - hiermit bestätigt.

    Gegen Abend nochmal kurz Bescheid gegeben - mit Verweis auf den morgigen Termin. Soweit alles ok. Ausgemacht war, zum Termin nochmal nach der Klingel zu fragen. Es kamen jeweils kurze Antworten, mal mit etwas Verzögerung, aber relativ Zeitnah.
    ​​​
    Am nächsten Tag war ich pünktlich vor Ort und versuchte, sie zu erreichen - Fehlanzeige. Mehrere Anrufe wurden abgewiesen, nach 10 Minuten kam die Nachricht, dass sie erst in einer Stunde da sein könnte. HURRA- Viel sorry hin und her aber einfach schlecht organisiert. Ich sagte ab und fuhr ungefickt von dannen.

    Ich gehe davon aus, dass weder am Vortag noch am Termintag Lisa selbst mit mir in Kontakt trat - der Schreibstil war zu unterschielich.

    Fazit: Mehrere Telefonistinnen im Hintergrund, Agenturgeschäft, schlechte Absprache und Koordination. Das schließt dann auch meistens auf die Qualität der Dame {Lockvogelangebot? } und den Service.

    Vielleicht hatte jmd. anderes mehr Glück?

    Danke für Eure Antworten,

    NdP, na denn Prost,
    Onegin
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (22.08.2022), FM41 (21.08.2022), Cysco (21.08.2022), DerHesse (20.08.2022), Lustgärtner (20.08.2022), experimenter (20.08.2022), foreverivan (20.08.2022)

    #2
    Onegin1977
    Schade, hatte sie auch auf dem Schirm als ich in der Nähe war und wäre sehr interessiert, ob die Bilder mit der Realität passen. Vielleicht schafft es jemand mal zu berichten....

    Kira war für mich auch unerreichbar...

    Kommentar


      #3
      Ich war vorletzte Woche bei ihr. 150 für 30. Vorab; verpasst habt ihr nichts.

      Ungeschminkt hat sie mich empfangen. Erschrocken war ich vom unreinen gesicht, den viel zu gross aufgespritzten lippen....

      Es folgte der Zwang sich duschen zu gehen obwohl ich das bei den meisten ladies extra vorab zu hause machen inkl komplettrasur, da ich vor all diesen ekel-badezinmern einfach angst habe mir was einzufangen.

      Es begann ein schnelles und hektisches programm abreisen von ihr. Hektisches blasen... mit zahn und wenig taktgefühl. Es folgte eine schlechte GV nummer in 2 stellungen.

      Mehr muss ich für diese zeitverschwenung nicht anführen. Will ich auch nicht.

      Bilder von der Figur passen aber. Sehr klein..zierlich und Mini titten.. Wobei ich sowas ja mag... aber die nummer war leider gar nichts.

      Geld verbrannt für schnelles wegstecken. Nach 20 min war ich draußen.

      Wiederholung: 20%
      Optik: 30%
      Service: 30%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        laviw (21.08.2022), Lustgärtner (21.08.2022), Funcore (21.08.2022), foreverivan (21.08.2022), Onegin1977 (21.08.2022), DerHesse (21.08.2022), Razaneye (21.08.2022), Trainer_ich_mach_ihn_rein (21.08.2022), A-Tergo (21.08.2022), Swann (21.08.2022)

        #4
        Bei den 150 für 30 handelt es sich wirklich nicht um einen Tippfehler? Oder hast du noch für Extras bezahlt?
        Ziemlich aggressive Preispolitik den die Damen momentan anführen…

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (22.08.2022)

          #5
          Ich war vorletzte Woche 2x bei ihr. 100430. Saubere, neue Dusche, Wohnung allgemein sauber, sie hat gebeten, direkt nach dem Eintreten die Schuhe auszuziehen. Sehr nett und unterhält sich auch gerne, halt auf englisch. Die Lippen sind leider misslungen, das stimmt. Die Haare sind wohl echt u. gehen über den Po, sehr selten und nett anzusehen.
          Sie küsst gerne und lacht viel, was manchmal bißchen naiv, aber nicht unsympathisch wirkt.
          Blowjob nur mit Gummi, aber ok. Sie ist sehr gelenkig u. aufgrund schmaler Figur mit schönen Mini-Tittchen "handlich im Bett". Beim Reiten gibt sie für meine Begriffe zu schnell Gas, muss man halt bißchen einbremsen. War ein angenehmer Besuch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (26.09.2022)

            #6
            Liebe Forenmitglieder,
            diese Dame 'Lisa' ist nun als 'Diana' wieder in FFM aktiv:

            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...diana-10874279


            Telefon ist ständig aus oder besetzt.
            Wollte ihr eine 2.Chance geben angesichts der guten Bewertung, ich investiere aber lieber auf 'Nummer Sicher' und verziehe mich nach DA wo bei den Rosen zwei bekannte gute SDLs vor Ort sind.

            In diesem Sinne, viel Glück,
            Ndp, na denn Prost,
            Onegin
            Preferences:
            "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
            or
            "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

            Kommentar

            Lädt...
            X