Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Süße Anna klare Empfehlung für diese süßen Lady

    Ich war diese Tage bei dieser hübschen jungen Frau mit einem sehr süßem Gesicht.
    Warum ich noch nichts über sie gefunden habe ist mir ein Rätsel! Ja also Risiko eingegangen und geschrieben.
    Kein Bild vom Gesicht ist ja so ne Sache. JAP 11 ....also los....
    Kontaktaufnahme war über WhatsApp problemlos. Termin ausgemacht und eingehalten!
    Ihre Bilder passen zu 100 %. Alter stimmt denke ich ebenso. Was schon einmal positiv ist- hat man ja schon anders erlebt.Location: Separater Eingang mit einem Blitzsauberen Zimmer.
    Sie ist Natur Pur-keine Tattoos, kein Piercing, keine gemachten Brüste und sie ist auch nicht auf den Kopf gefallen.
    Nach einer kurzen Reinigung und Geldübergabe, angeregter auch lustiger Smalltalk auf englisch( - deutsch kann sie auch! ),hat sie alles eingehalten, was vorher in WhatsApp ausgemacht war. Sie fragte auch vor Ort was ich so mag und hatte auch keine Probleme diese Wünsche zu erfüllen.Bei dieser jungen süßen Hammerfrau war es schnell um mich geschehenEinzelheiten gibt es von mir nicht-sorry! Danach noch ein angenehmer Smalltalk und nette Verabschiedung,
    Ich hatte eine sehr schöne Stunde für 150 .Halbe Stunde glaube ich 100 Nagelt mich nicht fest.Hatte nicht explizit danach gefragt!
    Für mich gibt es auf jeden Fall eine Wiederholung zu 100 %
    Seit Nett zu Ihr und habt Respekt, dann ist sie es auch zu euch denke ich! War jedenfalls bei mir so.
    Gruß der Bub

    Ps: süße Lady soll es heißen!
    Zuletzt geändert von Bub; 29.08.2022, 00:06.

    #2
    Sie hat die Tel.Nr. gewechselt deshalb findet man die älteren Berichte nicht.

    Wie sah Deine Stunde mit Ihr aus, kannst du das etwas detaillierter schreiben



    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
      Sie hat die Tel.Nr. gewechselt deshalb findet man die älteren Berichte nicht.

      Wie sah Deine Stunde mit Ihr aus, kannst du das etwas detaillierter schreiben



      die Wachtel
      Hast Du einen Link zu den älteren Berichten oder die alte Telefonnummer für uns?

      Vielen Dank vorab!

      Gruß

      BL

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen,

        Zitat von Bub Beitrag anzeigen
        JAP 11 ....also los....
        man sollte schon aufpassen was man so von sich gibt, aber das war uns eh schon bekannt.

        Zur Erklärung, Jap11 hat am 27.08. einen Beitrag zu der Dame verfasst, welcher von uns aber nicht freigegeben wurde, da es sich eindeutig um den Klon von Bub handelte.

        Was folgt ist wohl allen klar, hier schließe ich ab und wer mag kann gern ein neues Thema zu Dame eröffnen und einen glaubhaften Bericht einstellen. Denn bei aller Liebe hier im Thread können wir beim Post #1 wohl einen Haken setzen.

        TE nebst Klon wurden die Schreibrechte hier entzogen.

        Beste Grüße und eine angenehme Woche
        Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mr_n1ceguy (30.08.2022)
        Lädt...
        X