Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Messel- Haus Rote Rose - Melissa jeder cm dieser Dame ist explosiv

    Messel - Haus Rote Rose - Melissa jeder cm dieser Dame ist explosiv
    nach dem ich von Eschborn kommend die Abfahrt verpasst hatte, bin ich über Darmstadt weiter über Messel nach Hause gefahren.
    Da überkam mich der Gedanke im Haus Rote Rose - Melissa aufzusuchen, die mir bereits in der Internetseite gefiel.
    Angehalten, geklingelt und die netten und schönen Damen begutachtet, ich blieb aber bei meiner Wahl Melissa sollte es sein. ich zahlte 80-30 und genoss die Zeit mit Ihr.
    Sie fing gleich mit Humor und einem Witz das Treffen aufgelockert an. Da mein Junior durch mein voriges Treffen in Eschborn bereits seine Energie und Festigkeit nach der Kruppschen Formel verloren hatte gingen wir die französische Schmuse-Nummer an, was Sie ebenfalls perfekt beherrscht.
    Sie ist klein und mit einem sehr weiblichen, wohlgeformten Körper voller Dynamit, Nobel wäre stolz auf Sie.
    Die Zeit ging zu schnell vorüber, ich werde wieder kommen, versprochen.
    Ich war jetzt zum 3. mal im Haus und bin immer zufrieden und entspannt nach Hause.
    mfg.
    Senior 6-4711

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (01.11.2022), peter6 (03.09.2022), bueno-cabron (02.09.2022)

    #2
    Hi Senior,
    an dem Nachmittag hattest du dann 6x Sex?? Respekt. Ist die Melissa eher stramm und straff, oder wackelt es da an der ein oder anderen Ecke schon? Finde es schwer zu erkennen. Wie sind die Brüste so? Stimmt das D Cup wirklich?

    danke für ein Feedback. Hase

    Kommentar


      #3
      hallo Hase, ich hatte 5 mal nette Damen aber nicht mit allen 5 eine Nr. und bereue nicht. auch mein Seniorenstift ist in die Jahre gekommen .
      Ich würde sagen stramm und straff, die Zwillinge schätze ich schon auf D Cup natur, was Ihrem Alter entspricht. Sie ist in Deutschland gebohren und spicht perfekt Deutsch.
      mfg. senior 6-4711

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alter-Hase110 (03.09.2022)

        #4
        Ich hatte letzte Woche mal wieder undenkbaren Druck auf der Leitung. Kurzerhand bei den Roten Rosen in Messel vorbeigeschaut um mich kurzfristig für Melissa zu entscheiden.

        Grundsätzlich war der Besuch ok, aber für mich keine Wiederholung. Melissa hat permanent das Gefühl alles und nichts zu kommunizieren. Massage war so lala, Beim Akt selbst gibt es allerdings keine Abstriche. Melissa ist mit vollem Einsatz dabei und ist eine der wenigen SDLs die es geschafft hat mich zweimal beim Akt abspritzen zu lassen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (18.12.2022), hansdampf23 (21.11.2022)

          #5
          War diese Woche in Darmstadt und Umgebung unterwegs und experimentierfreudig🤮,
          Katastrophen Woche….

          Wegen den sehr positiven Berichten über diese Lokation, hat es mich nun auch nach Messel verschlagen. Wegen den Bildern für Melissa entschieden.
          Die Lokation war sehr professionell, und habe nur positive Eindrücke gehabt.
          Vorab, leider nicht von der Dame. Nicht wegen der Chemie, sondern wir kamen zu keinem gemeinsamen Nenner. Ich wollte einfach nur Sex haben, und wenn ich nicht die Initiative ergriffen hätte, würde ich noch heute darauf warten.

          Ist Geschmacksachen aber kichern, he Du etc. ….. ist nicht meine Vorstellung von GF6, und mitten im Akt, der an Passivität kaum zu überbieten war…. auch nur ein Show Stopper. Nach dem ich sie verwöhnt hatte, war sie dran......Gummi auf den halbtoten Mann. Blaskonzert bei der Stimmung kann man sich vorstellen…nach gequälten gefühlten Stunden aus Verzweiflung in die Missio gegangen, aber auch da nur gekommen, weil ich mein Kopfkino eingeschaltet hatte.
          Außer Spesen für das Haus, nichts gewesen….

          Ärgerlich, und (wieder) Thema Professionalität, ich habe für ZK extra bezahlt (wie angegeben). Wurde kurz erwidert, und dann „elegant“ zurückgezogen, was natürlich auch ein Stimmungskiller war.

          Eine Stunde & Extras in den Sand gesetzt.🤦

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            T.A.F.K.A.P (22.12.2022), Willysy (19.12.2022), neugierig28ffm (19.12.2022), hansdampf23 (18.12.2022), Ladylover007 (18.12.2022), bueno-cabron (18.12.2022)

            #6
            Ich war gestern bei Melissa und kann mich den positiven Berichten nur anschließen. Melissa lacht gerne, aber das habe ich alles andere als störend empfunden.

            zu FM41: "Ich wollte einfach nur Sex haben..."

            Für mich gehört zu gutem Sex das Element der Begegnung. Das funktioniert aber so ganz ohne Sprache nicht wirklich. Mein Eindruck war, dass man mit Melissa vor, während und nach dem Sex sehr gut reden kann.

            Wenn die SDL zu Beginn sehr viel spricht, ist das oft ein Zeichen von Unsicherheit, die bei einem Treffen mit einem neuen Kunden nachvollziehbar ist. Diese Unsicherheit lässt sich durch echte Zuwendung überwinden. Melissa war für Zärtlichkeiten sehr offen und dankbar. Gf6 ist nie nur Angelegenheit der SDL. Da müssen beide aufeinander zugehen, was im besten Fall in ein wechselseitiges Sich-verschenken mündet. Das kann man(n) mit Melissa erleben, aber das werde ich eher nicht erleben können, wenn ich eigentlich nur auf der Suche nach einem Loch bin, in das ich möglichst störungsfrei abspritzen kann. In diesem Fall wäre es vielleicht sinnvoller eine Lovedoll zu benutzen, von denen es ja mittlerweile optisch sehr weit entwickelte Versionen gibt und die im Vergleich zu einer Frau den Vorteil haben, über keine Persönlichkeit zu verfügen, mit der ich mich vorm Abspritzen auseinandersetzen müsste. Am einfachsten und billigsten wäre es allerdings, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Da spare ich Geld und ich erspare der SDL Erfahrungen, die niemand von uns braucht.
            Zuletzt geändert von Frankh83; 16.01.2023, 07:41.

            Kommentar


              #7
              @Frankh83
              Schon krass undifferenziert, wie Du einen Satz aus meinem Bericht nimmst und auf Basis von falschen Annahmen ausdekorierst, um mich (in)direkt zu diffamieren.

              Respekt gegenüber jeder Person, und insbesondere einer DL ist eine Selbstverständlichkeit. Du bist da anscheinend flexibler, und teilst auch gleich mit, was andere zu tun haben (Lovedoll).

              Melissa hatte an diesen Abend keine Lust auf gar nichts. Was ihr gutes Recht ist. Es sollte aber auch zur Professionalität dazugehören, dies so zu artikulieren, abzubrechen und den Kunden das Geld wiederzurückzugeben. Wie berichtet, hatte ich ein Extra bezahlt, dass auch nicht erbracht wurde.

              Dies ist ein Forum, um Kunden-Wissen auszutauschen, d.h. Dienstleistungserfahrungen auszuwechseln. Jede Art von moralischen Wolken sind hier fehl am Platz. Melissa hat an diesen Abend einen katastrophalen Service geliefert. Es ist nun jeden überlassen mit dieser Information etwas anzufangen oder nicht.


              PS:
              Für mich gehört zu gutem Sex das Element der Begegnung. Das funktioniert aber so ganz ohne Sprache nicht wirklich. Mein Eindruck war, dass man mit Melissa vor, während und nach dem Sex sehr gut reden kann.
              Für mich gehört zum gutem Sex....auch mal mit dem Reden aufzuhören.
              Zuletzt geändert von FM41; 16.01.2023, 09:19.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (16.01.2023)

                #8
                FM41
                Wow, da fühlt sich jemand mächtig auf den Schlips getreten. Sorry, es war nicht meine Absicht, ein abschließendes Urteil über deine Person zu fällen. Schade, dass du es so verstanden hast. War vielleicht doch etwas zu pointiert formuliert.
                Ich freue mich, dass du Menschen mit Respekt begegnest und dabei auch SDL mit einbeziehst. Klang für mich leider anders. Umso schöner, wenn ich mich da geirrt habe.
                Ich habe Melissa als sehr kundenorientiert erlebt, was aber nicht ausschließt, dass sie auch mal einen schlechten Tag hat und du vielleicht gerade das Pech hattest, ihr an einem solchen Tag zu begegnen.
                Du deutest an, vor dem Besuch bei Melissa bereits schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, das viele Reden hat dich genervt, mit ihrer Fröhlichkeit konntest du nichts anfangen. Du schreibst, dass du einfach nur Sex wolltest, dann aber ist von Zungenküssen und Gf6 die Rede, was für einen Wunsch nach mehr Intimität spricht. Könnte es sein, dass du vielleicht selbst gar nicht so genau wußtest, was du von Melissa wolltest, außer dass es mit ihr besser laufen sollte?
                Das wäre ja keine Schande, das kommt vor, ist mir auch schon passiert und das Ergebnis war dann ähnlich. Mir geht es nicht darum, die Moralkeule zu schwingen. Dieses Forum hat für mich die Funktion, Frust einzudämmen und Lust zu fördern. Aber da steht man(n) sich manchmal auch selbst im Weg. Ich mag Gf6 sehr, aber ich weiß auch, dass diese besondere Stimmung nicht machbar ist. Die SDL kann mir ihre Bereitschaft dazu anbieten, aber sie kann mir nicht garantieren, dass diese Intimität entsteht. Das hat nichts mit mangelnder Professionalität zu tun. Es liegt einfach in der Natur der Sache, dass wir beide uns aufeinander zu bewegen müssen. Das gelingt manchmal und ein anderes mal gelingt es nicht, obwohl beide es wollen.
                Wenn ich rechtzeitig merke, dass ich an diesem Tag schlecht drauf bin, lasse ich es mit dem Pay6 lieber sein, weil ich mir dann ausrechnen kann, dass ich dabei nur draufzahlen werde. Dummerweise merke ich es manchmal nicht rechtzeitig, oder will es mir nicht eingestehen und muss dann wieder einmal Lehrgeld bezahlen. Das ist sehr ärgerlich, aber dafür dann die SDL verantwortlich zu machen, bringt mich nicht weiter. Damit mache ich mich selbst klein und das brauche in so einem Augenblick gar nicht.
                Selbstironie ist dann ganz heilsam, auch mal über sich selbst lachen zu können, ist sehr befreiend. Das fördert die Lust und mindert den Frust. Aber ich will dir auf keinen Fall etwas vorschreiben. Es steht dir natürlich frei, weiterhin darauf zu beharren, dass Melissa Schuld daran trägt, dass euer Treffen für dich so unbefriedigend verlief. Weder ich, noch irgendein anderer, könnte Dir das Gegenteil beweisen.
                Das Leben beginnt, wo wir das Recht haben müssen und die Frage nach der Schuld hinter uns lassen. Dies nicht zu können ist nur allzu menschlich, aber es zwingt mich auch niemand dazu, mir selbst weh zu tun.

                PS: Das ist mein letzter Kommentar in dieser Sache. Ich habe alles gesagt, was ich zu sagen habe und möchte die werten Leser in diesem Forum nicht mit ständigen Wiederholungen langweilen. Die Herren Moderatoren können sich entspannt zurücklehnen. Es wird hier keinen Zickenkrieg geben. FM41, falls du noch Gesprächsbedarf haben solltest, schreib mir einfach eine PN.

                Kommentar


                  #9
                  Ich war diese Woche im Bereich Dieburg unterwegs und habe die Anzeigen durchstöbert. In Dieburg selbst sagte mir irgendwie nichts zu. Bin dann an der Anzeige vom Haus rote Rose hängengeblieben. Melissa oder Mila hatten es mir angetan.
                  Kurz angerufen und Preise angefragt.
                  Ich war vor ewigen Zeiten mal dort und hatte ein nettes Erlebnis gehabt. Ist aber bestimmt 15 Jahre her.
                  Also dort hin gefahren.
                  Mir wurden im Vorraum 7 Damen vorgestellt.
                  Mila gefiel mir gar nicht. Hat meiner Meinung nach mit den Bildern nicht viel gemeinsam.
                  Dann kam Melissa. Sie machte einen sehr netten und aufgeschlossen Eindruck auf mich.
                  Also entschied ich mich für sie.

                  Zur Lokation muss ich nicht mehr viel erzählen.
                  Bad ist sauber, alles was der Mann braucht ist vorhanden.

                  Ich habe 100430 gezahlt.

                  Melissa wirkte zunächst etwas schüchtern auf mich. Da hatte ich kurz überliegt, wo die wilde Hummel ist.

                  Wir haben im stehen angefangen uns zu ergründen. Sie hat eine schöne weiche Haut und tolle Brüste. Ihr Hintern ist etwas kräftiger. Wer auf Skinny steht, ist bei ihr falsch.
                  Dann setzte sie sich auf die Bettkante und fing mit französisch an. Das war extrem gefühlvoll und variantenreich. Die Eierchen wurden gestreichelt und geleckt. Ihr Zungenpiercing setzt sie gekonnt ein. Ich musste da bereits aufpassen, dass ich nicht schon gekommen wäre.

                  Dann sagte sie, dass ich mich aufs Bett legen soll. Dann nahm das Blaskonzert Fahrt auf.
                  und sie hielt immer Augenkontakt. Mein Apparat stand knüppelhart wie eine 1.
                  Ich musste sie erneut bremsen. Sie grinste.
                  Dann sattelte sie auf. Und ritt mich, dass mir fast alles weggeflogen wäre. Mal tief, mal ritt sie nur die Eichel. Dabei lag sie auf mir und stöhnte mir ins Ohr.
                  Das war zu viel für mich und ich kam heftig und in mehreren Schüben. Diese Frau hat mich sehr zum vibrieren und Zucken gebracht. So intensiv bin ich lange nicht gekommen.
                  Es kam auch überhaupt keine Hektik auf. Sie hat mich in ihr in Ruhe auszucken lassen und mich dabei gestreichelt.
                  Dann säubern und etwas Smalltalk. Sie hat mich gefragt, ob alles schön für mich war, oder ob sie was verbessern könnte.
                  Für mich war es perfekt.

                  Das sie übermäßig geredet hätte, habe ich nicht feststellen können.
                  Sie ist lieb und zärtlich. Das nächste mal werde ich probieren, sie mal Doggy zu nehmen. Hoffentlich komme ich dazu 🤩.

                  Fazit: Wer auf eine kleine Frau steht, an der etwas mehr dran ist, ist bei ihr richtig.
                  Skinnyliebhaber eher nicht.
                  Ich werde sie definitiv nochmal besuchen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Alter-Hase110 (14.03.2024), Rodeo77 (09.03.2024), hansdampf23 (09.03.2024)
                  Lädt...
                  X