Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
*** SUSI *** Latina aus Kolumbien
64283 Darmstadt
0176-64949110
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
*** SUSI ***
Latina aus Kolumbien

***

Für weitere Informationen zu dem Service bitte anrufen.


#####

Bitte nur auf Termin!

**
Anrufer mit unterdrückter Nummer werden nicht beantwortet.

Falls du mich nicht erreichen kannst, bin ich auch über Whats-App erreichbar!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *** SUSI *** Latina aus Kolumbien

    Hallo an alle Mitleser,
    ich war dieses Wochenende wieder mal bei Susi im Darmstadt. Ich kenne sie schon einige Jahre und was soll ich sagen, sie ist einer der Besten Damen die ich kennen lernen durfte. Sie arbeitet aktuell eher in einem privaten Umfeld, was aber dazu führt das die Stimmung innerhalb des Treffens noch besser und vertrauter war. Über Einzelheiten schweige ich mich aus, denke auch das jeder der sie mal besuchen durfte, mir zustimmen wird. Mir liegt es fern für sie die Werbetrommel zu rühren, aber in all den Jahren bin ich von ihr nie enttäuscht worden.
    Ich mag diese Sprüche, von wegen……behandelt sie gut etc…..eher nicht, aber in ihrem Fall kann ich da nur zustimmen. Über Preise und Service schweige ich mich als Gentleman aus, fragt sie an.
    bleibt alles gesund und potent.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berge 888 (17.01.2023)

    #2
    Die Preise und der Gebotene Service und das einhalten der zugesagten Dienstleistung gehört schon in einen Aussagekräftigen Bericht.

    Für die Leute die Interesse and dieser Schönheit haben einfach hier unten bei den Stichworten auf die Handy Nummer klicken. Da kommt ihr zu genug Berichten anderer Forumskollegen die alles wichtige erwähnt haben so wie es eigentlich sein sollte wenn ein Bericht verfasst wird.

    Mit dem hier kann ich persönlich nichts anfangen weil alles wichtige fehlt!
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (02.04.2023), Jerrick (21.01.2023), Kemptener (07.09.2022), Sogul (07.09.2022), Visitator (07.09.2022), Guitarplayer (07.09.2022), GF256 (07.09.2022), Spritzer69 (07.09.2022), Angerfist (07.09.2022)

      #3
      Zitat von saschalove Beitrag anzeigen

      Mit dem hier kann ich persönlich nichts anfangen weil alles wichtige fehlt!
      0176-64949110 - LADIES.de Forum Beiträge (ladies-forum.de)

      kleiner Klick auf die Telefonnummer unten hätte dir geholfen.
      Über Susi wurde schon reichlich berichtet. auch über ihre Preise

      Kommentar


        #4
        Interessant wäre auch die Frage, was sie von Ihrem Serviceangebot aus ihrer Anzeige überhaupt noch anbietet.
        Verkehr GV
        Franz.
        Franz. bei Ihr
        Franz. beidseitig
        D**p Thr**t
        Span. / BV
        GF6
        Diese Punkte angeblich nicht mehr, sondern nur noch Massage ( in München )
        @Outback2018
        Auch wenn du nix sagen möchtest und nicht die Werbetrommel rühren möchtest, wäre diese kleine Info doch bestimmt möglich.
        Konkret: macht Susi nur noch erotische Massage ?

        Danke

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          saschalove (07.09.2022)

          #5
          Hallo Leute

          Ich war Gestern bei der süssen Susi aus Kolumbien ein echt heißes Date fast so wie Freundschaft +.
          Dusche angeboten und angenommen Küsse ausgetauscht dann hat sie mir den Gummi aufgezogen
          Vorsicht die kleine Bläst wirklich sehr gut dann gings Los
          in 3 Verschieden Stellungen.

          Super geile Massage zuerst hat sie mir den Rücken gestreichelt dachte mir nichts besonderes aber dann kamm sie mit ihren Fingern so das man Denkt man bekommt leichte Stromstöße einfach nur geil.

          Und dann das gleiche wieder von vorne.

          Sehr nette Unterhaltung spricht fast besser Deutsch als ich mit meinem Bayern/Schaben/Dialekt

          Sehr süsses Gesicht (Traumfrau) nicht zu dünn ,kleine Titten ,knakiger Po und einen guten Grip so wie ich es liebe

          Zum Schluß noch Bezahlt 300/90 wollte sogar noch ein Trinkgeld geben lehnte sie aber dankend ab

          Negativ 1 sie ist nur noch ca 18 Tage hier in München Machtlfinger str 12
          2 war mir ewas zu warm wir sind so richtig ins Schwitzen gekommen ist halt so wenn Areiten muss,grins

          Lg euer BATZI




          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Aragorn77 (12.12.2022), Chap (06.12.2022), die Wachtel (06.12.2022)

            #6
            Hab noch was Vergessen sie hat eine neue Telefonnummer 01521 4860663

            Kommentar


              #7
              Die Anzeige ist falsch verlinkt und fürth zu einer Lilith nach Berlin.
              Hier die aktuelle Announce:
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...mbien-11202687

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Berge 888 (17.01.2023), 6Ted (06.12.2022)

                #8
                Kleiner Dank an hansfampf für die Info und den Link!

                Undresser das mit der Nummer in den Stichworten hatte ich selbst erwähnt in meinem Kommentar.
                Das sollte eigentlich jeder wissen.
                Und falls es da mit der Nummer nicht klappt berichte zu finden lohnt es sich ab und zu auch den Namen dort anzuklicken falls die Nummer gewechselt wurde.
                Klappt nicht immer weil Name und Nummer bei einigen gern gewechselt werden aber es lohnt sich zwischendurch Trotzdem.

                Dann hoffe ich mal das diese Schönheit mal in meiner Nähe auftaucht, mein Interesse ist jedenfalls sehr groß sie zu besuchen.
                Zuletzt geändert von saschalove; 06.12.2022, 14:08.
                Frauen können einem soviel geben...
                ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blondinenfan (22.04.2023)

                  #9
                  Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                  Die Anzeige ist falsch verlinkt und fürth zu einer Lilith nach Berlin.
                  Mittlerweile gefixt!


                  PS: Ich war gerade auf ihrem Onlyfans Profil. Spart euch die 10$!
                  Da sind die gesammelten Bilder ihrer Ladies Anzeigen drauf und ein paar Insta Reels. Ein oder zwei Aufnahmen waren dann tatsächlich ohne Schlüpper, aber die sind das Geld nun wirklich nicht wert. Kein expliziter oder gar hardcore content.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Guter Mensch (06.12.2022)

                    #10
                    Ja die Susi ist eine absolut sichere Bank. Bei ihr kann Mann nichts falsch machen. Immer wieder Extraklasse

                    Zitat von Berge 888 Beitrag anzeigen
                    Zum Schluß noch Bezahlt 300/90 wollte sogar noch ein Trinkgeld geben lehnte sie aber dankend ab
                    Allerdings verstehe ich nicht warum du deinen Bericht in Hessen reingestellt hast. Deine Preise sind Münchner Preise und wohl auch den dortigen Mietpreisen für die SDLs geschuldet. In Darmstadt wo sie aktuell Station macht, sind die Preise etwas moderater. Wobei auch ich gerne etwas mehr bezahle, wenn dann das Erlebnis und der Wohlfühlfaktor um einiges besser ist.

                    Zitat von Berge 888 Beitrag anzeigen
                    Dann hoffe ich mal das diese Schönheit mal in meiner Nähe auftaucht, mein Interesse ist jedenfalls sehr groß sie zu besuchen.
                    Sorry, saschalove Susi erzählte mir beim letzten Mal, dass sie nur noch in München und Darmstadt anzutreffen ist. Aber vielleicht ändert sich das auch wieder.

                    Kommentar


                      #11
                      Hoffentlich kommt sie mal in meine Region...

                      Kommentar


                        #12
                        Da muß ich dich leider enttäuschen sie arbeitet bis Juni nur noch in München und für Stammkunden in Darmstadt
                        gut für mich !
                        hat bis Juni schon alle Termine fest

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Berge 888 Beitrag anzeigen
                          Da muß ich dich leider enttäuschen
                          Du lässt aber auch fast keinen Thread aus
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Der Arnschter (18.01.2023)

                            #14
                            Berge888 schade das du erst seit 2 Monaten hier im Forum bist, aber bei der Dame Stammkunde bist!

                            Kommentar


                              #15
                              Hat nie gepasst sie zu besuchen. Ist nun endgültig gestrichen. Überlasse ich den Stammkunden die bereit sind sich den offensichtlich guten Service zu leisten. Da gibt es ja genügend, es sei ihr gegönnt. Irgendwann ist auch mal gut.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X