Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Silvana hat sie sich früher auch schon mal genannt. Ich hab sie vor Ewigkeiten ab und an besucht und war immer zufrieden.
Man(n) muß aber wirklich viel Frau mögen....
Aber sie ist null zickig
Ich war vor ca. 4 Wochen erst bei ihr n Stündchen, da hatte sie gesagt das die nach Österreich fährt, das wird sie vermutlich gerade machen. Mittlerweile schreibe ich sie bei Telegramm an, da funktioniert das immer ziemlich gut. Body 2 Body Massage mit diesen Brüsten ist und bleibt einfach der Hammer!
Ich hatte Conny schon länger auf dem Schirm, es aber irgendwie nie geschafft, bei ihr aufzuschlagen. Kürzlich war es dann nun soweit. Ich kam von auswärts und habe sie auf dem Rückweg über die A3 angefunkt.
Sie empfing mich in einem vielversprecheden weißen Stretchkleid, das Ihre mächtigen Hupen kaum halten konnte. Es ging also eigentlich gut los, ließ dann aber leider stetig nach ...
Ich wurde die Treppe in den ersten Stock hochgeleitet. In einem Schlafzimmer, an das die offene Küche angrenzte, lief der Fernseher. Conny war offenbar beim Abendbrot, als ich anrief und nicht auf das eingestellt, was ich von ihr wollte. Sie mampfte dann auch erst mal ihr Brot auf und versuchte noch die ein oder andere Szene aufzuschnappen, bevor sie den Fernseher abstellte. Ich verdrückte mich derweil in ein winziges Duschbad und machte mich frisch.
Als ich zurück kam, ging es zwar los, aber irgendwie wirkte Conny lustlos und es kam nicht die richtige Stimmung auf, obwohl sie für den Rubens-Milf-Hupen-Liebhaber wirklich das Nonplusultra darstellt.
Dann begann sie mich zu küssen, wobei mir erst mal der Atem stockte, weil sie ihr Leberwurstbrot gerade erst runtergeschluckt hatte. Ich tastete mich dann lieber zu ihrer Mumu vor - lecken war aber auch nicht, weil sie offenbar ungeduscht war und ich olfaktorisch empfindlich bin. Ich habe sie also zum Blaskonzert dirigiert und das hat sie dann gut und vollständig zu Ende gebracht.
Fazit: Conny ist eigentlich eine Liebe, die scharf aussieht und mit der man glaube ich auch ordentlich Spaß haben kann. Aber sie hat auch schon ein paar Jahre im Gewerbe zu tun und deshalb ist es wohl Glückssache, ob sie motiviert ist oder nicht. Für mich besteht eher keine Wiederholungsgefahr.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
frankie (Gestern)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar