Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Silvana hat sie sich früher auch schon mal genannt. Ich hab sie vor Ewigkeiten ab und an besucht und war immer zufrieden.
    Man(n) muß aber wirklich viel Frau mögen....
    Aber sie ist null zickig

Kommentar

Scheint jetzt nur noch ladiestars anzubieten.
      Bereich Service ist leer und Telefonnummer auch weg.

Kommentar

OK. Nehme alles zurück. Bei WhatsApp steht geschlossen bis 16.05.

Kommentar

Ich war vor ca. 4 Wochen erst bei ihr n Stündchen, da hatte sie gesagt das die nach Österreich fährt, das wird sie vermutlich gerade machen. Mittlerweile schreibe ich sie bei Telegramm an, da funktioniert das immer ziemlich gut. Body 2 Body Massage mit diesen Brüsten ist und bleibt einfach der Hammer!

Kommentar

moin,
            schluckt sie eigentlich ??? alles runter.

Kommentar

Gibt es ev. einen aktuellen Link?

Kommentar

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...vana6-13170392

Kommentar

moin,

ab dem 08.01.2026 bietet sie wieder ihren service an!

Kommentar

Ich hatte Conny schon länger auf dem Schirm, es aber irgendwie nie geschafft, bei ihr aufzuschlagen. Kürzlich war es dann nun soweit. Ich kam von auswärts und habe sie auf dem Rückweg über die A3 angefunkt.
                    Sie empfing mich in einem vielversprecheden weißen Stretchkleid, das Ihre mächtigen Hupen kaum halten konnte. Es ging also eigentlich gut los, ließ dann aber leider stetig nach ...
                    Ich wurde die Treppe in den ersten Stock hochgeleitet. In einem Schlafzimmer, an das die offene Küche angrenzte, lief der Fernseher. Conny war offenbar beim Abendbrot, als ich anrief und nicht auf das eingestellt, was ich von ihr wollte. Sie mampfte dann auch erst mal ihr Brot auf und versuchte noch die ein oder andere Szene aufzuschnappen, bevor sie den Fernseher abstellte. Ich verdrückte mich derweil in ein winziges Duschbad und machte mich frisch.
                    Als ich zurück kam, ging es zwar los, aber irgendwie wirkte Conny lustlos und es kam nicht die richtige Stimmung auf, obwohl sie für den Rubens-Milf-Hupen-Liebhaber wirklich das Nonplusultra darstellt.
                    Dann begann sie mich zu küssen, wobei mir erst mal der Atem stockte, weil sie ihr Leberwurstbrot gerade erst runtergeschluckt hatte. Ich tastete mich dann lieber zu ihrer Mumu vor - lecken war aber auch nicht, weil sie offenbar ungeduscht war und ich olfaktorisch empfindlich bin. Ich habe sie also zum Blaskonzert dirigiert und das hat sie dann gut und vollständig zu Ende gebracht.
                    Fazit: Conny ist eigentlich eine Liebe, die scharf aussieht und mit der man glaube ich auch ordentlich Spaß haben kann. Aber sie hat auch schon ein paar Jahre im Gewerbe zu tun und deshalb ist es wohl Glückssache, ob sie motiviert ist oder nicht. Für mich besteht eher keine Wiederholungsgefahr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      frankie (Gestern)

Wahnsinn !!!

Kommentar

Heilige Scheiße, es ist mir rätselhaft, wie man da einen hoch kriegen kann, Das ganze noch mit Leberwurst Geschmack garniert

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          frankie (Gestern)
                        Lädt...
                        X