Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jennifercoco FINGER WEG!!!

    Servus Jungs,

    seit einige Tage hatte ich dad Profil von der besagten Dame beobachtet.

    **blockierter Link**

    Die Kommunikation war recht schwierig, anfangs in deutsch, dann hat sie die Kommunikation auf Englisch weitergeführt. Bildgetauscht und es passte. (Afrikanerin, mittelgross mit riesen Möppse)

    Wir hatten für heute ein Date in Ffm vereinbart. Ich war pünktlich vorm Ffm Hbf und sollte sie da abholen. Nach ca. 15 Verspätung wollte ich wieder Richtung nachhause fahren. Vorab wollte ich ihr noch meine Enttäuschung mitteilen.
    Sie antwortete, sie sei jetzt erst bereit sich mit mir zu treffen und ich soll sie aus Bockenheim abholen. Gesagt getan, als ich in Bockenheim an der Haltestelle ankam, stand eine andere Person vor mir. Ich bin 2x rumgefahren um sicher zu sein, dass es die selbe Dame ist. Habe sie angerufen, meine Befürchtungen wurden wahr. Ich sagte ihr, dass sie eine andere Person ist als die auf dem Bild. Sie sagte nein, ihr sei kalt und deshalb hätte sie jetzt eine Perücke an????

    Bin natürlich unverrichtet wieder weg.


    LG
    Achilles
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lanzelot118 (28.09.2022), die Wachtel (28.09.2022)

    #2
    Was ein scheiss….Zeit geopfert und Sprit verfahren 🙄😢. Kaufmich ist so abartig voll von fakes🤮. Deswegen mache ich a) nie ein Date mit neuen Mitgliedern und b) die keine Berichte haben. Bin auch schon böse reingefallen und habe meine Lehren daraus gezogen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (29.09.2022), achilles (28.09.2022)
    Lädt...
    X