Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emily (nur Whatsapp)

    Was für eine Granate die Kleine Maus!

    Vorab: 100% Wiederholung garantiert

    Götterkörper und wie auf den Bildern. Sie Ost klein. Alter und Maße kommen alle hin.

    Per whats app Termin vereinbart für 13 Uhr. Musste leider wegen Sitzung an der Arbeit um 1 h nach hinten auf 14 Uhr verschieben.
    war für sie kein Problem.

    Dort angekommen machte sie mir wie vereinbart pünktlich die Tür auf. Ich sah einem echten Leckerbissen vor mir.
    Dusche wurde angeboten.

    Preis wie vereinbart 150 für 60 min. In allen Stellungen und ohne Stress. Alles perfekt eingehalten. ZK macht Sie nicht.

    Nach 2 Runden und 55min später war ich draußen. Sie ist schön eng aber läst ihn tief rein und bis zum ende auszucken. Ordentliches blasen und ich konnte sie überall dabei berühren.

    Brüste gemacht und wie auf den Bildern. Nach dem ersten anlecken hat sie perfekte harte Nippel bekommen.

    Sehr nettes Girly. Etwa Anfang 20.
    Schreiben Dank Google auf deutsch und vor Ort ein ordentliches Englisch.

    So mag ich das.
    Ich komme wieder. ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (13.11.2023), Herr Vorragend (19.07.2023), phunisher (13.04.2023), Gast1 (19.12.2022), gamelan (13.10.2022), Lustgärtner (08.10.2022), Funcore (07.10.2022), Angerfist (06.10.2022), hansdampf23 (06.10.2022)

    #2
    Hallo zusammen,


    Ich bin im Forum schon immer da gewesen (ohne angemeldet zu sein) und hab von den ein oder anderen Person die Berichte gelesen. Vor 1 oder 2 jahren wollte ich im Forum mich anmelden aber irgendwie hat es nicht funktioniert ( es war in der Zeit als die puffs etc. Zu machen musste). Heute hab ich mich entschieden mich anzumelden um euch vor dieser Dame zu warnen.


    Der Besuch war letzte Woche Freitag. Ich hab Sie über whatsapp angeschrieben und schnell einen Termin ausgemacht, parallel hab ich noch mit eine andere geschrieben bei der ich wusste, dass Sie ein guten Service macht ( Sie hat einge positive Berichte) aber irgendwie hab ich lust auf eine kleine süße maus gehabt



    Sie schickte mir ihre Adresse und habe mich auf dem Weg zu ihr gemacht. Das einzige positive ist, dass Sie genau so aussieht wie auf dem Bildern.
    Nach dem ich sie begrüßt habe und wir geredet haben wie lange ich bleibe, entschied ich mich für 30min( bei Frauen die ich nie besucht habe mache ich immer 30min-100€) Sie fragte mich, ob ich duschen möchte, das bejaht ich.
    Als ich zurück kam hat Sie sich schon entkleidet und sagte ich soll auf das Bett mich hin legen. Sie holte ihr Handy und stellte die Zeit und
    kam zu mir aufs Bett und holte das Kondom.
    Sie fing an zu blasen der "ok" war.🙄
    Einige Minuten später wollte ich sie lecken. Sie drehte sich und ich konnte sie lecken. Nach 1 Minute wollte sie schon das wir mit missio anfangen ich sagte ihr das ich noch weiter lecken würde. Daraufhin hat Sie ihre Arme verschränkt und spielte die beleidigte Leberwurst😂Ich war in dem Moment sprachlos und hab es dann sein gelassen sie weiterhin zu lenken und sind zur missio gewechselt..
    Als wir damit angefangen haben schaute sie unterbrochen auf das Handy und sie sagte, dass ich schnell kommen soll, weil ja 30min genommen habe. WTF ❓❗wir haben erst 5 min angefangen. Ab da hab ich gemerkt, das sie 0 bock auf dem Job hat und nur auf das schnelle geld aus ist.
    Als ich dann gekommen bin bin ich nochmal duschen gegangen. Als ich wieder ins zimmer kam sah ich sie wieder am Handy tippen.
    ich wollte ihr meine Meinung sagen, dass sie sowas nicht geht aber sie hätte sowieso mich ignoriert und höchst wahrscheinlich mich rausgeworfen.. ich hab dann ohne mich zu verabschieden ihr Appartement verlassen.


    Sry das ich es komisch zusammengefasst habe..
    wichtig ist ja, das ich euch mitteile, dass sie abzockt.

    Habt einen schönen abend 🙂



    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (13.11.2023), alex 0815 (29.08.2023), Herr Vorragend (19.07.2023), phunisher (13.04.2023), ThisHeart (21.12.2022), Sensei (20.12.2022), hansdampf23 (19.12.2022), Hammelrase (19.12.2022)

      #3
      War letzte Woche bei der Kleinen;
      dh. bin mir nach genauem Besehen nicht sicher, ob sie das tatsächlich war:
      Das die Figur stämmiger ist als auf den Bildern, geschenkt. Alles sehr straff, die Tits stehen wie Beton.
      1,60m kommt hin, aber das Englisch war quasi nicht vorhanden, die Kommunikation zäh.
      Termin ausmachen ging gut, allerdings hat sie dann das Treffen kurzfristig abgesagt als ich in der Straße stand, da der ??? (schätze Vermieter) da ist. Bin wieder gefahren, dann kommt 20min später wieder die Nachricht das es doch geht......shit happens.
      Das Treffen war nicht der Brüller, das Mädchen ist offensichtlich noch nicht so lange dabei; ist bemüht, aber beknuspern war nicht, gleich rein in die Kiste, sofort Gummi drauf, nach 3min Lecken mußte es dann gleich weiter ins vögeln gehen.....
      positiv formuliert hat auf jeden Fall die Chemie nicht so richtig gepaßt - keine Wiederholung.
      Üblicher Tarif, 100430.

      War gar nicht gepaßt hat: die Location. Ist in der Nähe der Äußeren Sulzbacher, einwärts vom Ring, Seitenstraße. Eine alte Kiste, billig neu renoviert, Eingang von hinten aus dem Hof, und es lungerten zwei Leute davor rum - sahen nicht nach wartenden Kunden aus, aber auch nicht nach Mietern.
      Beim Verlassen waren es noch ein paar mehr von den Typen, die im Hof herumhingen vor einer großen Prollkiste, und interessiert dem Personeneverkehr zusahen.
      Bei der Frauentormauer geht es diskreter zu.
      Mich sieht diese Location sicher nicht mehr, und wenn die Übergranate dort absteigen sollte findet sich ein lauschiges Plätzen woanders.

      Einfach ätzend.

      Nachtrag: Der Bericht bezieht sich auf Nürnberg, aber ich wollte keinen eigenen Thread dafür aufmachen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gamelan (13.11.2023), robinho (13.11.2023)
      Lädt...
      X