Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SEXY LUNA - vielversprechender Start, harter Absturz

    War gestern Nachmittag bei ihr in Bad Orb.
    whatsapp Kontakt die Tage davor sehr freundlich. Sie schickt Sprachnachrichten und auch ein kurzes Video von sich. Ihr Deutsch ist mäßig aber ausreichend.
    Terminfindung war schwierig, so vereinbarten wir (zum Glück) nur einen Quicky.

    Ihre Preise:
    15min 50 Euro
    30min 80 Euro
    60min 150 Euro

    Sie ist in einem ziemlich herunter gekommenem Haus im Wohngebiet anzutreffen. Es handelt sich dabei um typische Monteurswohnungen. Parkplatzsituation etwas schwierig.

    Mich empfing die Frau von den Fotos. Nach eigenen Angaben 26 Jahre alt, allerdings schätze ich sie eher auf Mitte 30. Sie war ungeschminkt und in Dessous gekleidet. Beim Anblick der Oberweite stieg die Vorfreude. Zur Begrüßung gab es einen Kuss. Bad wurde angeboten, Zimmer war soweit in Ordnung und zweckmäßig eingerichtet.

    Sie entkleidete sich und es gab im Stehen Küsse und ganz leichte ZK sowie erstes Abtasten. Das war soweit ok, obwohl ihre Zähne ziemlich dunkel schienen. Ihr Hintern ist der Hammer, unglaublich knackig und griffig und auch die Oberweite sah super aus und fühlte sich geil an. Hier wurde beim Doc nachgeholfen.
    Ich zog mich aus und wurde aufs Bett navigiert, sie machte Musik an und gesellte sich dann zu mir, wo es dann mit Französisch los ging. Das war sehr sanft und erregend und sie vermittelte mir das Gefühl, dass es ihr Spaß macht.

    nun kommt das negative….
    ich bat sie etwas langsamer zu machen, da ich selten selbst Hand anlege und somit meist geladen bin und da wir nur Zeit für einen Quicky hatten, also 1x entspannen, wollte ich diese Zeit zumindest gänzlich nutzen. Darauf ist sie sogar eingegangen und hat kurz unterbrochen und kam hoch um mich zu küssen. Hierbei habe ich an ihren gebundenen Dutt gefasst und sie fauchte mich sofort im scharfen Ton an, dass ich ihre Haare nicht anfassen solle.
    Die süße, nette Frau von eben war plötzlich nicht mehr wieder zu erkennen. Sie sagte mit lauter, kräftiger Stimme: Don‘t touch my Head! (Fass meinen Kopf nicht an), schüttelte ihren Kopf während sie mich ansah und rollte die Augen. Ich entschuldigte mich zwar, hatte aber immer noch nicht begriffen, was sie nun so aggro werden ließ. Ich habe sie weder an den Haaren gezogen noch sonstwas in der Art.

    Die Stimmung war dahin und ich wollte nur fertig werden. Sie machte weiter aber deutlich mechanischer und lustloser. Ich kam und wurde durch sie gereinigt.
    Während ich mich anzog, versuchte sie smalltalk zu führen und bot mir ein Glas Wasser an aber ich war nun bedient. Die Verabschiedung war dementsprechend kühl. Gab es bei der Begrüßung noch Küsse, war beim Abschied nicht mal mehr ein Händedruck drin. Vor diesem Zwischenfall dachte ich mir wirklich, dass ich heute nochmal hinfahre und dann für eine Stunde, so gut fing das an…
    Nach 10 Minuten war ich wieder draußen.
    Zum Glück nur 15 Minuten gebucht, sonst wäre das vermutlich eine laaaange Stunde geworden.

    vielleicht hatte ich auch nur Pech, vielversprechend fing es ja an.

    Grüße

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (09.10.2022)

    #2
    Verstehe Deinen langen Post nicht. Erwartest Du von einem 15 Minuten Quickie Sex wie in einer Hochzeitsnacht?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecher-007 (08.10.2022), frankie (08.10.2022)

      #3
      Verstehe diese Frage ehrlich gesagt nicht? Habe lediglich von dem Besuch berichtet und Sex gab es überhaupt nicht, ich wollte nur franz. Es war ja soweit auch alles gut, bis ihre Stimmung plötzlich kippte. Denke das Kippen der Stimmung etc hat nichts mit der Dauer des Treffens zu tun.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (09.10.2022)

        #4
        Die Essenz des Berichtes soll sein: Dame rastet schnell aus, ABER: man sollte niemals die Haare, Kopf oder Gesicht einer DL anfassen.
        Das mögen 90 Prozent der Damen einfach nicht.

        Kommentar


          #5
          Gem. Anzeigenlage ist die sb heute in Hannover besuchbar. Sie hätte mich gereizt, aber aufgrund des Erfahrungsberichtes werde ich ein Treffen nicht realisieren.
          Die Überempfindluchkeit beim Kopfanfassen habe ich auch schon erlebt. Viele SDLs tragen künstliche Haarteile und sind zu eitel, um das zuzugeben.

          Kommentar

          Lädt...
          X