Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Friends by Michelle - NEUERÖFFNUNG
Messenhäuser Str. 6
63128 Dietzenbach
Zur Homepage
0176-24610940
ACHTUNG - WIR SIND UNTER NEUER ADRESSE
ZU ERREICHEN!!

ERÖFFNUNGS-ANGEBOTE!!

Willkommen auf unserer Studioseite von "Friends by Michelle".
Seit April 2017 besteht unser liebevoll eingerichtetes Massagestudio.

Erwarte bei uns keine superschicken, top gestylten Massagefrauen.
Wir sind normale Frauen die aber großen Spaß an ihrem Tun
haben. Fröhlich, gut gelaunt und immer darauf bedacht einen
tollen Service zu bieten. Wir wünschen uns das unsere
Gäste mit einem Lächeln auf den Li**en und in den Augen unser
Studio verlassen.

Jede unserer Massagefeen ist anders.
Nicht nur vom Aussehen, auch von der ganzen Art und
auch vom Service was sie anbieten.

Wir bieten die verschiedensten erotische Massagen an
und setzen auch sehr gerne Träume und Wünsche in die Realität um.

Body to Body Massage heißt bei uns gegenseitiges Anfassen
und wenn Du Dich traust uns auch liebevoll zu berühren
dann haben wir nichts dagegen.

Einige der Massagefeen küssen sehr gerne und mit Leidenschaft,
natürlich geht es auch ohne küssen. Ganz wie Du das magst.


Massagen:
• Body to Body Massage
• Blind Date Massage
• Domina leicht Massage
• Domina Massage
• Devote Massage (leicht)
•Fes*** Massage
• Toy Massage
• Nurugel Massage
• Rollenspiel Massage
• Latex Massage
• Dessous Massage
• Nylon Massage
• 4 Hand Massage
• Lesbospiel Massage
• Geschmackssache Massage
•Pr*stata Massage
• Lingam Massage
• Duo Massage
• All in One
• Spanische Massage
• Überraschungs Massage
• Massage to go
Extras:
Rollenspiele, Whirlpool, Pooldance Stange

Schau einfach mal auf unserer Webseite vorbei um Dir
vorab ein Bild zu machen und um Dir Appetit zu machen auf
Deinen Besuch bei uns im Studio.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friends by Michelle - Verena

    Ich durfte Verena zusammen mit Yvonne vor zwei Wochen in der 4 Hand kennenlernen.
    Ich bin ja schon länger im Bereich der MDL unterwegs und kann mich meist auf den ersten Eindruck verlassen. Dieser war bei Verena wow.
    Geduscht hatte ich nur mit ihr und auch den Rest der Stunde habe ich Yvonne sehr vernachlässigt (sorry an dieser Stelle. Aber wir hatten ja auch schon 3 schöne Stunden zusammen).
    Ihre Küsse sind gierig, aber sie ist so zärtlich.
    Mir war sofort klar, dass wir uns Wiedersehen. Gestern konnte ich dann endlich alleine eine Stunde mit ihr im Pool und auf der Matratze verbringen.
    Wir haben fast die ganze Stunde geknutscht wie ein frisch verliebtes Päärchen. Unsere Lippen haben wir nur Fürs Spezial+ voneinander getrennt und als ich ihre anderen Lippen liebkost habe.
    Wiederholung 200% (nächste Woche ist schon gebucht).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (12.10.2022), 6Ted (11.10.2022), Milky13 (11.10.2022), Hammelrase (11.10.2022)

    #2
    Weil mir heute nach Entspannung war, habe ich einen Termin mit Verena vereinbart. Ich traf pünktlich ein, aber erst an der Tür fiel mir auf, dass hier ja wieder Maskenpflicht herrscht. Also kurz zurück zum Auto und Maske holen. Bei Betreten habe ich dann gesehen, dass im Eingangsbereich ein Korb mit medizinischen Masken steht. Man hat also vorgesorgt.

    Ich hatte mich vorher für das Angebot der Woche, die „Dream Massage“ für 120€ entschieden. Das habe ich der Hausdame so mitgeteilt.

    Verena ist die Dame von den beworbenen Bildern, allerdings scheint mir das Alter – wie so oft – etwas optimistisch beschrieben. Vielleicht ein Zahlendreher, aber 34 ist die Gute offenkundig schon länger nicht mehr. Macht nichts, ich auch nicht.

    Ich erhielt von Verena dann ein Glas Wasser und schon ging es mit der gemeinsamen Dusche los. Bereits in der Dusche hat sich Verena um meine empfindlichen Bereiche gekümmert und mit einer „Spezial+“ Einlage losgelegt. Dann haben wir – sie vornweg, ich mit ausgebeultem Handtuch hinterher – ins Zimmer gewechselt.

    Dort habe ich mich gleich auf den Rücken gelegt und Verena hat mit einer guten Massage des Zielgebiets begonnen, immer wieder unterbrochen von „Spezial+“ Einlagen. Das kann sie gut.

    Sie hat sich dabei so positioniert, dass ich sie gut überall berühren konnte. Als ich Ihre M***** massiert habe, hat sie mir signalisiert, wie sie es gern mag. Verena wurde dabei auch spürbar feucht. Ich hatte den Eindruck, dass sie wirklich gekommen ist (ich weiß, das möchten wir sicher immer gern glauben 😀).

    Schließlich kam es nach einiger Zeit, wie es kommen soll. Anschließend hat sie mir noch eine Zeit lang den Rücken massiert und dann ein wenig gekuschelt.

    Verena fordert Zungenküsse aktiv ein und hat keine Berührungsängste.

    Nur bei Bezahlen war ich etwas verwundert, dass die Gute mit den Preisen und Angeboten nicht sehr vertraut ist. Statt der beworbenen 120€ hat sie 150€ verlangt. Auf meinen Hinweis auf das Angebot wurde die Verständigung schwieriger und sie beharrte auf dem Preis, mit dem Verweis auf „Spezial +“. Aber auch das wären nach der Preisliste im Internet nur 125€ gewesen. Nun, ich hatte keine Lust auf eine Diskussion und habe den geforderten Preis bezahlt. Letztlich gewinnt man so natürlich keine Stammkunden.

    Ich saß nach 55 Minuten wieder im Auto, zweimal Duschen und eine kurze Wartezeit inklusive.

    Alles in allem ein recht gutes Erlebnis, gleichwohl wirtschaftlich etwas einseitig in Verenas Interesse ausgestaltet. Wiederholungsgefahr daher 70%.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gourmetreiter (04.12.2022), Hammelrase (19.10.2022)

      #3
      Zitat von massagefan7543 Beitrag anzeigen
      Nur bei Bezahlen war ich etwas verwundert, dass die Gute mit den Preisen und Angeboten nicht sehr vertraut ist. Statt der beworbenen 120€ hat sie 150€ verlangt. Auf meinen Hinweis auf das Angebot wurde die Verständigung schwieriger und sie beharrte auf dem Preis, mit dem Verweis auf „Spezial +“. Aber auch das wären nach der Preisliste im Internet nur 125€ gewesen.
      Na ja, die haben so viele unterschiedliche Massagen und dann noch die Angebote der Woche, da kann man als "Fee" schon einmal verwirrt werden. Und dann noch Spezial, Spezial+ usw. So viele Variationen, das kann einem schon überfordern.

      Selbst Du blickst da nicht voll durch. So eine Dreammassage kostet normalerweise 135 für 60 Minuten.https://friendsbymichelle.jimdofree.com/massagepreise/

      Als Angebot der Woche 120. Spezial+ ist bei dieser Massage immer dabei.

      Es wäre schön, wenn Du so eine Dreammassage mal beschreiben könntest. Für mich liest sich dein Bericht, wie ein Bericht über eine "normale" Massage, wie man sie bei Michelle bekommt.
      Zuletzt geändert von Chap; 20.10.2022, 06:32.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar


        #4
        Kann man doch hier nachlesen:
        https://friendsbymichelle.jimdofree....sere-massagen/

        Kommentar


          #5
          Zitat von clitlicker69 Beitrag anzeigen
          Das habe ich schon etliche Male gelesen. Ich finde halt keinen Bezug zwischen der Beschreibung der Massage und dem Bericht von massagefan7543..

          Ich habe zu wenig Fantasie und es wäre schön, wenn der Berichterstatter die Besonderheit der Dreammassage beschreibt. Für mich liest sich das wie eine ganz normale Massage, wie man sie bei Michelle bekommt.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von massagefan7543 Beitrag anzeigen
            Weil mir heute nach Entspannung war, habe ich einen Termin mit Verena vereinbart. Ich traf pünktlich ein, aber erst an der Tür fiel mir auf, dass hier ja wieder Maskenpflicht herrscht. Also kurz zurück zum Auto und Maske holen. Bei Betreten habe ich dann gesehen, dass im Eingangsbereich ein Korb mit medizinischen Masken steht. Man hat also vorgesorgt.

            Ich hatte mich vorher für das Angebot der Woche, die „Dream Massage“ für 120€ entschieden. Das habe ich der Hausdame so mitgeteilt.

            Verena ist die Dame von den beworbenen Bildern, allerdings scheint mir das Alter – wie so oft – etwas optimistisch beschrieben. Vielleicht ein Zahlendreher, aber 34 ist die Gute offenkundig schon länger nicht mehr. Macht nichts, ich auch nicht.

            Ich erhielt von Verena dann ein Glas Wasser und schon ging es mit der gemeinsamen Dusche los. Bereits in der Dusche hat sich Verena um meine empfindlichen Bereiche gekümmert und mit einer „Spezial+“ Einlage losgelegt. Dann haben wir – sie vornweg, ich mit ausgebeultem Handtuch hinterher – ins Zimmer gewechselt.

            Dort habe ich mich gleich auf den Rücken gelegt und Verena hat mit einer guten Massage des Zielgebiets begonnen, immer wieder unterbrochen von „Spezial+“ Einlagen. Das kann sie gut.

            Sie hat sich dabei so positioniert, dass ich sie gut überall berühren konnte. Als ich Ihre M***** massiert habe, hat sie mir signalisiert, wie sie es gern mag. Verena wurde dabei auch spürbar feucht. Ich hatte den Eindruck, dass sie wirklich gekommen ist (ich weiß, das möchten wir sicher immer gern glauben 😀).

            Schließlich kam es nach einiger Zeit, wie es kommen soll. Anschließend hat sie mir noch eine Zeit lang den Rücken massiert und dann ein wenig gekuschelt.

            Verena fordert Zungenküsse aktiv ein und hat keine Berührungsängste.

            Nur bei Bezahlen war ich etwas verwundert, dass die Gute mit den Preisen und Angeboten nicht sehr vertraut ist. Statt der beworbenen 120€ hat sie 150€ verlangt. Auf meinen Hinweis auf das Angebot wurde die Verständigung schwieriger und sie beharrte auf dem Preis, mit dem Verweis auf „Spezial +“. Aber auch das wären nach der Preisliste im Internet nur 125€ gewesen. Nun, ich hatte keine Lust auf eine Diskussion und habe den geforderten Preis bezahlt. Letztlich gewinnt man so natürlich keine Stammkunden.

            Ich saß nach 55 Minuten wieder im Auto, zweimal Duschen und eine kurze Wartezeit inklusive.

            Alles in allem ein recht gutes Erlebnis, gleichwohl wirtschaftlich etwas einseitig in Verenas Interesse ausgestaltet. Wiederholungsgefahr daher 70%.
            Das ist eigentlich nicht üblich bei Michelle du solltest mal anrufen und ihr das schildern. In der Regel ist sie fa sehr offen und empfänglich auch für Kritik. Ich denke du wirst das mit ihr klären können.

            Kommentar


              #7
              @ Maverick16, das wird sicher so sein. Ich habe auch den Eindruck, dass es einer der besser geführten Läden ist. Ich habe aber wenig Lust, in die Aufklärung der Sache viel Energie zu stecken. Ich bin mir sicher, dass Verena das Problem grob überrissen hat (der von Ihr geforderte Preis ist ja nach der Liste gar nicht erklärbar, so weit wird sie damit auch schon vertraut sein). Ich weiche dann halt beim nächsten Mal auf eine andere Fee aus und Euch übrigen Foristi ist ja nun klar, dass klare Absprachen in diesem Fall von Vorteil sind. Alles gut.

              @ Chap, das war auch mein Eindruck: Der Unterschied war nicht groß. Ich konnte bei den ZK schmecken, dass es sich um aromatisiertes Öl handelte. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das nicht generell zur Anwendung kommt. Ich habe mich gleich auf den Rücken gelegt, so dass es wenig Raum für einen Beginn mit einer Rückenmassage gab. Die wurde dann am Ende nachgereicht.

              Vermutlich wird eine andere Fee die „Dream Massage“ anders ausführen, Verena ist ja noch nicht allzu lange dabei. Vielleicht kann ja ein anderer Forumsteilnehmer berichten, wie er „seine“ Dream-Massage wahrgenommen hat. Würd’ ich auch gern wissen.

              Und ich hatte die Preisliste schon verstanden, deshalb war der Verweis auf den Aufpreis für „Spezial+“ ja eine Erwähnung wert (da nicht berechtigt, weil enthalten). Aber die Dame hatte das nicht verstanden. Ah, jetzt wird mir gerade klar, wie sie auf die Idee kam ;-) Das Blut war gestern wohl noch nicht wieder im Kopf angekommen.
              Zuletzt geändert von massagefan7543; 20.10.2022, 22:01.

              Kommentar


                #8
                Ihr könnt davon ausgehen, dass die Chefin das hier sehr aufmerksam liest und die Angelegenheit mit der nötigen Diskretion und auch mit Blick auf den Ruf ihres Ladens regeln wird, wenn man mit ihr spricht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von massagefan7543 Beitrag anzeigen
                  Vielleicht kann ja ein anderer Forumsteilnehmer berichten, wie er „seine“ Dream-Massage wahrgenommen hat. Würd’ ich auch gern wissen.
                  Ich hatte die Dreammassage mit Lauren. Das ist ein total süßes Himbeerzeugs gewesen. Sie benutzt es dann für Spezial und ich sollte es auch an ihrer Muschi benutzen. Mehr ist es nicht, außer dass der Gesamtpreis inkl. Spezial beim Angebot günstiger ist.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ladylover007 (27.10.2022), Chap (26.10.2022)

                    #10
                    Jetzt noch mal zu Verena. Wegen ihr wurde ja der Thread gestartet.
                    Die Berichte hatten mich neugierig gemacht.
                    Also gegen 17 Uhr angefragt, ob ich um 19 Uhr noch vorbeikommen kann, und zwar für 45 Minuten (Dream-Masssage im Angebot für 100,-). Die Telefonistin (es war nicht Michelle, die scheint dort immer seltener zu sein und dann läuft es auch häufig niht so) hat im Hintergrund bei Verena angefragt. Ich habe dann mitbekommen, dass sie eigentlich um 19 Uhr Schluss machen wollte. Dann hieß es aber, dass es klappt.
                    Ich war um 19 Uhr dort und musste noch 10 Minuten warten. Sie kam schon etwas gestresst und müde vom Vorgängertermin. Mit dem Alter war ich dann doch überrascht. Ich glaube nicht, dass sie noch eine 4 vorne hat. Auf gemeinsames Duschen war sie erst gar nicht eingestellt, weil noch nass vom Duschen. Sie kam aber mit. Das erhoffte Bonbon in der Dusche, wie oben beschrieben, gab es bei mir leider nicht.
                    Berührungsängste gab es bei ihr nicht. Zungenküsse fordert sie ein und zeigt auch wo sie berührt werden will. Das Himbeerzeugs kam nur homöopathisch auf meinen Brustwarzen zum EInsatz. Das ist eh albern mit dieser Dreammassage, aber im Angebot eben die günstigste Variante für Spezial.
                    Während ich mich nach dem Duschen anzog, verschwand sie und stand dann schon mit Straßenklamotten vor mit. Küsschen zur Verabschiedung.
                    Sie hat das professionell durchgezogen, es kam aber keine Leidenschaft auf. Viel gesprochen wurde nicht. Auf der Sedcard steht, dass sie Englisch spricht. Habe ich nicht versucht, das sie mit Deutsch begann und das schon etwas kann. Sie hat aber wohl nicht alles verstanden.

                    Für mich keine Wiederholung.

                    PS: Mir hat eine große, schwarzhaarige Endzwanzigerin die Tür geöffnet. Wisst ihr, wer das ist? Auf den Bildern fällt es mir schwer, sie zu finden. Gerne auch per PM.

                    Kommentar


                      #11
                      Du beschreibst sehr gut einen Umstand der mich immer wieder davon abhält, einen späten Termin bei einer MDL zu buchen. Eigentlich ist das auch voll natürlich. Die Damen haben einen ganzen Arbeitstag hinter sich, sind müde. Der Job ist ja auch sowohl mental als auch körperlich anstrengend.
                      Grundsätzlich kann auch ich Dir Verena nur empfehlen und wenn Du mal früher Zeit hast, dann versuch es trotz der schlechten Erfahrung nochmal..



                      PS: Mir hat eine große, schwarzhaarige Endzwanzigerin die Tür geöffnet. Wisst ihr, wer das ist? Auf den Bildern fällt es mir schwer, sie zu finden. Gerne auch per PM.[/QUOTE]

                      Ich müsste mich arg täuschen, aber das müsste die Aylin sein. Von ihr gibt es keine Bilder. Mit Aylin hatte ich meine erste Massage bei "Friends by Michelle", und zwar hatte ich damals eine "Geheimnisvolle Begegnung" gebucht. Ganz so dunkel ist es ja dann eben doch nicht und ich konnte sie erkennen (kannte da aber ihren Namen noch nicht). Dann durfte ich Aylin mal als zweite Massagefee im Rahmen einer "Secret Fantasy-Massage" (zusammen mit Evelyn) genießen.

                      Aylin kann ich Dir ebenfalls uneingeschränkt empfehlen. Alles, was auf Ihrer Sed-Card steht, wird auch geboten.

                      Viele Spaß!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Milky13 (28.10.2022)

                        #12
                        Zitat von Milky13 Beitrag anzeigen

                        PS: Mir hat eine große, schwarzhaarige Endzwanzigerin die Tür geöffnet. Wisst ihr, wer das ist? Auf den Bildern fällt es mir schwer, sie zu finden. Gerne auch per PM.
                        Vielleicht war das auch eine der beiden Hausdamen. Michelle kann sich ja nicht immer um alles selbst kümmern. Ebenso habe ich es schon miterlebt, dass zu Stoßzeiten 3 Telefonate gleichzeitig liefen. Dann muss auch eine der Feen schon mal mit ran.
                        Bei Verenas Alter hast du aber dann sehr schlecht geschätzt. Vielleicht hatte Sie auch einen so harten Tag. Konnte mich bisher nicht beschweren.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Milky13 (30.10.2022)

                          #13
                          Ich gehöre nun auch zu den glücklichen, die von einem schönen Erlebnis mit Verena zehren können.

                          Aus diversen Gründen war es ein besonderer Tag für mich. Den wollte ich in irgendeiner Art begehen. Zur Wahl standen, hemmungslos besaufen oder mir einen langgehen Wunsch zu erfüllen. Nun, ich entschied mich für beides, zuerst sollte es der langgehegte Wunsch sein. Und der war, mich von zwei Damen gleichzeitig in den Himmel heben zu lassen. Das Besäufnis sollte danach kommen.

                          Aufgrund diverser guter Berichte entschied ich mich dafür, dass Verena ein Teil der Dreisamkeit sein sollte. Ich checkte ihre Anwesenheit auf der Homepage von Michelle und freute mich, dass sie gelistet war. Ein kurzer Anruf und Termin war gebucht. Es sollte Verena und eine andere passende Fee sein, endend mit der Option "All-in-One" (GV).

                          Pünktlich vor Ort wurde ich in ein entsprechendes Zimmer gebeten und mir wurde ein Getränk angeboten. Leider gab es schon Irritationen über die Dauer und den von mir gewünschten Service, die Angelegenheit bedurfte einer Klärung. Ich wurde also geparkt und ich wurde zwei Mal gefragt, was ich denn gebucht hatte. Schon komisch, es war ja vorher alles telefonisch geklärt. Pustekuchen. fünf Minuten später war es dann soweit, ich durfte ich für die Dusche fertig machen. Gleichzeitig wurde erwähnt, dass die beiden Mädels wunschgemäß mit mir duschen. Die zweite Fee war dann übrigens die liebe Christine.

                          Ich wurde dann von Christine abgeholt und zur Dusche gebracht. Duschen durfte ich aber alleine. Das hat mich erneut irritiert und ich fragte mich langsam, ob das so eine gute Idee war. Ich beschloss aber, mich wegen der Serie-Irrittionen und der Wartezeit und der fehlenden gemeinsamen Dusche nicht aufzuregen, duschte mich fertig, nahm die Mundspülung in Anspruch und wurde ins Zimmer geleitet.
                          Dort waren die beiden Feen, Verena und Christina, auch schon anwesend. Ich wurde in Bauchlage auf die Spielwiese gebeten und die Show ging los.

                          Mir hat es von Anfang an sehr gefallen. Diese vier Hände auf dem Körper zu spüren, auf dem Oberkörper, auf den Beinen, gepaart mit dem warmen Öl, war eine Wonne. Es war ein massieren, ein streicheln, durchaus voller Hingabe und Zärtlichkeit. Nach relativ kurzer Zeit wurden auch die ich versteckten gewissen Regionen immer wieder bearbeitet. Da stehe ich ja ohnehin voll drauf.

                          Ebenfalls recht zügig ging Verena in eine B2B-Einlage, die mir außerordentlich gut gefallen hat. Überhaupt war Verena körperlich sehr präsent, Christina war da eher etwas zurückhaltender, aber auch Ihre Berührungen waren sehr schön. Verena rutschte schön von oben nach unten über meinen Rücken, Küsse auf den Nacken, den Hals, das Ohrläppchen, ein zurückhaltendes Stöhnen in mein Ohr.. Mir liefen wohlige Schauer über den Rücken.

                          Das ganze ging so rd. 20min, dann drehte ich mich selbstständig um. Sofort gingen beide dazu über, mein Lustzentrum gemeinsam zu bearbeiten. Eine kümmerte sich um den kleinen Lord, die andere um die darunter liegendes Gefolgsleute. Es war Wahnsinn.

                          Ich begann dann ebenfalls, mich um beiden Feen zu kümmern, wobei ich feststellen durfte, dass Verena den Berührungen offener gegenüber stand als Christina. Verena war mehr fordern, forderte ZK ein, Christian gab diese auch, aber nicht so tief und ich musste sie eher selbst auffordern. Es war ein herrliches gelutsche und geküsse und gestreichele. und gelecke. Überall Hände und Brüste und Hintern und egal wohin ich griff, irgendwo war immer eine Annehmlichkeit. Verena in der 69, währenddessen Christina an meinen Gefolgsleuten inkl. zwischendurch eingeschobenen ZK. Ich war im Himmel!!

                          Irgendwann spürte ich, wie ein Kondom aufgezogen wurde. Wer das von den beiden jetzt war, keine Ahnung. Anatomisch konnte das eigentlich nicht möglich sein, beide waren mit ihren Zungen zu diesem Zeitpunkt eigentlich mit meiner Zunge beschäftigt.
                          Verena legte sich nun so hin, dass ich ihre schön rasierte Muschi bespielen konnte, währenddessen sattelte Christina auf und ritt mich. Ich war aber wohl etwas überfordert, auf was und wen ich mich nun konzentriere. Lange dauerte der Ritt zumindest nicht, dann sattelte sie wieder ab und stellte auf Handbetrieb um. Das war notwendig, weil der kleine Lord nicht ganz so in Schuss war, wie die Zeit davor. Letztlich war es mir aber egal. Christian packte den kleinen mit festem Griff und ging in den Handbetrieb, während ich weiterhin das Instrument von Verena bespielte.

                          Diese Mischung hielt ich nicht allzugange durch. Meine Finger in Verena, ihre Finger an der Gefolgschaft des kleinen Lords, der kleine Lord in der Hand von Christina und ihre Zunge in meinem Mund.. Zack, ein Orgasmus durchfuhr mich, wie ich ihn selten erlebt habe. Zeit zum Ausspucken hatte ich leider keine, Christina machte weiter und holte alles, aber auch alles aus dem kleinen Lord raus. Erst als ich flehte, sie möge doch bitte aufhören, kam sie zum Ende.

                          Ich wurde ordnungsgemäß von beiden gesäubert. Da noch Zeit war, legten sich beide zu mir und ein gegenseitiges Streicheln begann. Auch hier durfte ich feststellen, dass Verena wesentlich präsenter war. Sie ging viel näher zu mir, schmiegte sich an mich und gab mir ein GF-Gefühl.. Es war einfach nur der Himmel.

                          Verena hat mich definitiv nicht zum letzen Mal in Ihren Fingern gehabt. Dann werde ich allerdings auf eine doppelte Nummer verzichten und mich ihr ganz alleine hingeben.

                          Inkl. vorher und nachher duschen, war ich nach rd.. 1h wieder draußen. Zeit hat also prima gepasst. Der Spaß war nicht ganz billig. Für die beiden Feen und für die 45min wurden 260,--EUR ausgerufen. Aber das macht man ja auch nicht wöchentlich immer wieder ;-)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Giesemer (29.12.2022), musicmaker (27.11.2022), neuland (25.11.2022), markus1968 (25.11.2022), Hammelrase (24.11.2022), Angerfist (24.11.2022)

                            #14
                            B-Probe mit Verena

                            Hallo Gemeinde,

                            wie schon "angedroht", sollte mich Verena nicht zum letzten mal unter ihren Fingern gehabt haben. Kürzlich erfolgte die B-Probe um das bereits erlebte noch mal zu festigen. So buchte ich kürzlich bei Michelle die liebe Verena für 45min mit dem Programm "Body2Body all in one" für 130,-- EUR (Angebot der Woche, siehe auch die Homepage für entsprechend weitere Angebote). Diesmal allerdings nur mit Verena, und meine Entscheidung hat sich absolut gelohnt.

                            Geklingelt, in spätere VZ gebeten worden, Getränk angeboten bekommen, alles Standard bei Friends of Michelle. Dann musste ich leider einige Zeit warten, das war eher unüblich.

                            Gestartet hat das Wellness-Programm mit einer gemeinsamen Dusche. Innerhalb weniger Sekunden waren wir schon ein Knäul ;-) Der Austausch von heißen ZK, gegenseitigem Anfassen, streicheln und einseifen, ließ sich schon mal gut an. Abgetrocknet und ab ins Zimmer und in die Bauchlage.
                            Verena fing erst ohne Öl an, mich am ganzen Körper zu streicheln. Angefangen von den Waden über den Po bis hin zum Nacken. Das ganze mal mit den Fingern oder der flachen Hand, eingestreut auch mal nur mit den Fingernägeln. Da liefen mir wohlige Schauer über den Rücken. Nun ging es mit duftneutralem Öl weiter. Die Massage war abwechslungsreich, mal mit etwas Druck, mal ohne. Auch hier wieder, von der Wade hoch über den Po, über den Rücken bis hin zum Nacken, zwischendurch immer wieder B2B-Einlagen und ein durchaus gefälliger Spannungsaufbau, in dem Sie (ich immer noch in Bauchlage), die empfindlichsten Körperstellen von hinten streifte und ergriff. Nach ca. 10min drehte ich mich dann eigenständig um, ich war bereits auf absoluten Hochtouren und das Programm startete neu mit gegenseitigem Anfassen, tiefen und innigen ZK.

                            Wie schon bei meinem Erstbesuch bei Ihr war Verena absolut präsent. Nicht eine einzige Sekunde war nicht irgendein Körperteil, was mich nicht berührte und egal mit welchem Körperteil sie das tat, sie steigerte damit meine Erregung. Sie wusste sehr genau, was ich wollte und sie wusste, was sie tat. Ich musste sie dann etwas abbremsen, sonst wären aus 45min eher 20min geworden. Das wäre generell nicht schlimm, man kann ja eine zweite Runde einläuten. Da ich aber nicht wusste, ob ich ein zweites mal in der kurzen Zeit schaffe, entschied ich mich, mich ein wenig um sie zu kümmern. So küsste und leckte ich sie von oben bis unten. Vom Hals abwärts über ihre Brüste, den Bauch bis hinunter zu dem Ort, den wir Männer so begehren. Sie schmeckte absolut phantastisch und lies auch viel zu. Allerdings durfte ich ihr wohl die Freude, die sie mir zum Schluss schenkte, nicht schenken. Immer wenn ich dachte, sie ist soweit und kommt, brauch sie ab. Gut, ich war der erste Kunde an diesem Tag und sie muss ja noch ihr Level für die nachfolgende Kundschaft halten. Dafür habe ich Verständnis. Aber schade trotzdem ;-) Gerne hätte ich ihr die Erlösung erbracht.

                            Sie fing dann wieder an, sich um mich zu kümmern, was ich wieder sehr genösse habe. Überall waren ihre Hände, ihr Mund, Ihre Lippen und ihre Zunge. Die tiefen Details erspare ich Euch, ich weiß nicht, ob Ihr Tempos griffbereit habt ;-).

                            Zum Ende hin gab es dann das gebuchte "all-on-one". Den viel zitierten 3-Stellungs-Kampf haben wir erst gar nicht fabriziert, sondern es bei einem Klassiker gelassen. Das war auch ok für mich und durchaus gewollt. Ich konnte in aller Ruhe auszucken und wir lagen noch einige Zeit nebeneinander, beide schwer atmend. Dann erfolgte die Reinigung durch Verena, dabei immer weiter tiefe und fordernde ZK. Es war einfach phantastisch.

                            Danach bin ich noch mal unter die angebotene Dusche gesprungen, habe mich dann in aller Ruhe angezogen und das finanzielle geregelt. Als mich Verena zur Tür geleitete, gab es weitere Berührungen und ZK und ich fuhr mit einem Dauergrinsen die 50min nach Hause.

                            Inkl. der beiden Dusch-Sessions war ich rund 70min. im Hause, da kann man nicht meckern.

                            Verena ist absolut klasse und definitiv werde ich dort wieder öfter auflaufen. Nicht immer bei Verena, da laufen noch viele weitere hübsche Damen umher..

                            Ich hoffe, ihr habt heute schon alle Eure Türchen auf gemacht ;-)
                            In diesem Sinne!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              neuland (02.12.2022), Hammelrase (01.12.2022), Chap (01.12.2022), Angerfist (01.12.2022)
                            Lädt...
                            X