Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexis Davis - Blowjob vom feinsten

    Hallo liebe Community, war heute mittag bei ihr. Wollte selber mal die Erfahrung machen, die positiv sowohl auch negativ sind.

    Die Bilder zeigen ungefähr wie sie aussieht wenn sie wahrscheinlich geschminkt ist. Ansonsten würde ich sagen, ist auch viel mit Adobe bearbeitet wurde. Ist für mich auch egal, sieht trotzdem gut aus. Man merkt sie hat ein bisschen Bauchansatz bekommen aber ich würde sagen, der kurvige Körper steht ihr.

    Empfangen hat sich mich sehr herzlich und schien auch gut gelaunt zu sein (wahrscheinlich besser Ausgeruht. Alexis sagt selbst, dass wenn sie ausgebucht ist höchsten paar Stunden schläft ansonsten gibt es nicht wirklich Pausen).

    Der Service war sehr gut. Sie hat keine Berührungsängste und mann sie schön anfassen. Der Blowjob von Ihr fantastisch, dass man vergisst, mit ihr GF haben zu wollen. Blickkontakt war dabei, schöne versaute Töne und feucht. Ich habe auf GF verzichtet weil der Blowjob mich sowieso in Niravana gesendet hat. Abschluss war, dass ich ihre Mundpussy bearbeiten durfte. Ich war 45 min bei ihr. Preis und verschiedene Service stehen in Ihrer Setkarte.
    Ich war auf jeden Fall zufrieden und wäre nicht abgeneigt sie nochmal zu besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frankmurphy (24.10.2022), LoverBoy2 (23.10.2022), Guitarplayer (22.10.2022), Ladylover007 (22.10.2022), T.A.F.K.A.P (19.10.2022), markus1968 (19.10.2022), Funcore (18.10.2022), bueno-cabron (18.10.2022), hansdampf23 (17.10.2022), Zeuss (17.10.2022), der_Finne (17.10.2022), Angerfist (17.10.2022)

    #2
    Nguyen2013: Da würd sich mir eine Frage stellen, aber das darf man ja nicht und die Setkarte ist ja echt vielversprechend!!!!!

    Kommentar


      #3
      Markus Er würde sie dir mit ja beantorten.

      Kommentar


        #4
        Irgendwer kennt hier die Antwort auf eine nicht gestellte Frage. Ich komme nicht mal auf die Frage 🙈

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankie (23.10.2022)

          #5
          Jesus Christus, Nguyen hat doch alles gesagt. Was wollt Ihr bezwecken mit Euren bloeden Posts? Diese will niemand wissen. Macht dies ueber PN.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (22.10.2022)

            #6
            Schade, unter der Nummer ist nun eine Tina gelistet.
            Männer haben für jede Lösung ein Problem.

            Kommentar


              #7
              Carsten60489 Die Nummer ist die von Meine-Perlen. Wenn du auf die Webseite www.meine-perlen.com gehst, siehst du die ganzen Mädels die im Moment da sind und die, die demnächst im Haus sein werden .
              Dort sieht man auch was die einzelnen Damen an Service anbieten, wobei auch das möglicherweise, wie hier bei den Ladies.de-Anzeigen, mit Vorsicht zu geniessen ist, aber das ist nur eine Vermutung.

              Bei der Anzeige hier auf Ladies.de wechseln die zwecks Werbung die Damen immer wieder durch, im Moment halt Tina Hot und Bridget Blond, die aber beide nicht da sind. Naja, wird vielleicht noch aktualisiert.
              Zuletzt geändert von Tom the Banger; 23.10.2022, 08:52.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Carsten60489 (23.10.2022)

                #8
                Bin Stammgast bei Alexis, Sie ist der Hammer, eine der Besten überhaupt. Wenn ich etwas zu bemängeln hätte, dann nur, dass Sie mittelmäßig englisch spricht und kein Deutsch... aber darüber schaue ich gerne hinweg. Ihr Service ist mega, Sie ist immer Top gepflegt und gestylt, sehr lieb und nett...

                Kommentar

                Lädt...
                X