Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara (aka Daria aka Adelina aka Jessica aka et cetera)

    Um es vorweg zu sagen, dies ist kein Erfahrungsbericht, da ich mich letztlich gegen einen Besuch der Dame entschieden habe. Es ist jedoch eine Sammlung an existierenden Berichten über sie, damit sich jeder sein eigenes Bild machen kann. Evtl. hilft es dem ein oder anderen ebenfalls bei seiner Entscheidung.

    Wie so viele vermutlich, bin ich den Bildern von Sara zunächst verfallen und wollte mir diesen Traum-Body gönnen. Über Sara oder die angegebene Nummer konnte ich leider keine weiteren Infos oder Berichte finden. Ich habe jedoch noch weitere Recherche betrieben und siehe da, die Dame inseriert bereits seit ein paar Jahren in verschiedenen Teilen des Landes, unter häufiger Namensänderung und wechselnder Telefonnummer. Es kann sich jeder selbst ein Bild davon machen, was dies nun bedeutet. Eine beliebte Dienstleisterin mit Top-Service wird diesen Weg wohl nicht gehen... Hier also die Berichte, die ich über sie in diesem Forum finden konnte:

    Als Daria (2022):
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...4395-daria-19j
    Als Adelina (2021):
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...en-adelina-19j
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...BC%C3%9Fe-maus
    Als Jessica (2020/2019):
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...j-100-original
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...j-100-original

    Es mag noch weitere Berichte geben, diese sollten sich in ihrem Fazit allerdings nicht sonderlich von den verlinkten unterscheiden: Ihre prallen Naturbrüste werden immer wieder als positives Argument hervorgehoben, das war es dann aber auch schon... Sie war anscheinend u.a. auch noch als Anastasia und Evelin aktiv. Ich wundere mich selbst, dass ich bei den ganzen Namen noch den Überblick behalten konnte. Auf jeden Fall werde ich sie nun von meiner Liste streichen und habe einen Teil der dadurch gewonnenen Zeit lieber in diese Übersicht gesteckt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (18.05.2023), Alfa939 (25.11.2022), die Wachtel (24.10.2022), MyLadies (21.10.2022)

    #2
    Vielen Dank für deine Mühen, ich hatte sie auch auf dem Radar aber die unterschiedlichen Bilder und die eigenwillige Gesichtsbemalung haben meinen Bauch nicht überzeugt.


    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      Ich war ja zu corona Zeiten im hotel bei ihr.
      Figur po titten richtig klasse.
      Service knapp Standard Würfe ich sagen.
      quicky geht immer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DennisRichter (26.11.2022)
      Lädt...
      X