Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxana - war schon jemand bei Ihr?

    Mich interessiert eigentlich nur, ob Sie das auf den Bildern ist oder ob man dann wieder vor anderen Damen steht.... Sie wäre mir schon den Besuch wert, aber die Zeit investieren will ich nur, wenn Sie das auch ist... freue mich über Antwort.

    #2
    Sieht auf jeden fall heiß aus die Kleine 🔥

    Kommentar


      #3
      Zoe - Worms Krimhildstrasse 11 - 19 - 140 cm - 90E - OV - GV - ZK - 0163-6467528
      Ein Hallo an alle im Forum. Ich war am 09.11.2022, gegen 14.30 Uhr, bei besagter Dame in Worms zu besuch. Gestern wollte ich dann diesen Bericht schreiben, nachdem ich mich hier angemeldet habe, was leider nicht geklappt hat. Heute ist die Anzeige nicht mehr aktiv, weshalb ich leider nicht darauf zurückgreifen kann. Dafür, dass das Parkplatzangebot dort mehr als beschissen ist, ich 20 Min. im Kreis gefahren bin, bis zufällig einer einen Parkplatz freigemacht hat, kann die zierlich, kleine Dame nichts. Dafür aber für den entgegengebrachten Service. Ich muss hier klar sagen, dass das Aussehen schon etwas anders war wie auf den Bildern, was mich zu der Frage gebracht hat ob sie wirklich Zoe ist, was sie bejaht hat. Ich hatte für 30 Min. OV, ZK und GV gebucht. Bekommen habe ich eine wenig inspirierte und lustlos wirkende Dame und den dem entsprechenden Service. Was letzendlich in einer zwei Sekunden Zungenberührung endete, gefogt von ein bis zwei Minuten OV. Anschließend hat sie auf GV bestanden, wobei mein kleiner Freund nicht wirklich standhaft war, worauf ich die Dame hingewiesen habe, hat sie aber wenig interessiert. Natürlich hat in diesem Zustand der GV nicht funktioniert. Doch anstatt noch einmal Aufbauarbeit zu leisten bekam ich nach 2-maligem Versuchen die Aussage, das klappt wohl dieses Mal nicht, das sollten wir beim nächsten Mal erneut versuchen. Von den gebuchten 30 Min. waren da gerade mal 10 Min. um und der Service war beendet und ich durfte unverrichteter Dinge wieder gehen. Glücklicher Weise hatte ich bisher noch nie einen derart schlechten Service, wobei man(n) hier eigentlich nicht von Service reden kann. Eine Geld zurück Garantie wäre hier eine wertvolle Maßnahme, so hätte ich nicht 100 € für nicht bezahlt. Ich erwarte von der Dame nicht, dass sie einen Orgasmus bekommt oder wahre Gefühle, aber das war der emutionsloseste und gefühlloseste Service den ich je erlebt habe.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (22.11.2022), die Wachtel (11.11.2022)

        #4
        Hallo @grismo0704.

        Ich vermute Du verwechselst da was, oder bist im falschen Thread gelandet?

        Ich denke Du warst bei folgender Dame, mit wechselnden Namen:
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...t-zoe-11162156

        Vor ihr wird hinreichend in den Foren gewarnt, so z.B. hier:
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...1548837-dorina

        MfG.
        Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

        Kommentar


          #5
          Hallo in die Runde,
          dies ist mein erster Beitrag, hoffe er ist ähnlich hilfreich wie der vieler Kollegen hier. War heute bei ihr, ist definitiv die Dame die auch auf den Bildern ist. Sieht meiner Meinung nach sogar noch besser aus. Klein, zierlich mit großen Brüsten. Auch das Gesicht ist hübsch. Terminfindung per Whatsapp war kein Problem. Auch die Location ist nicht schlecht, sehr diskret und sauber. 100430 und 150460.
          Nun kommen wir zum weniger erfreulichen Teil, dem "Date". Zuerst die Geldübergabe, habe 100430 gemacht. Danach wollte ich duschen, wurde mir verwehrt. Sie will mich mit einem Feuchttuch sauber machen. Eigentlich war ab diesem Zeitpunkt die Stimmung meinerseits schon vollkommen dahin, ihre Stimmung schien mir seit der ersten Sekunde nicht gut. Normalerweise hätte ich da schon gehen sollen, aber das Geld war schon übergeben und Roxana sieht auch echt sehr heiß aus. Also bin ich geblieben. Nach der "Reinigung" meines besten Stücks gings auch schon los. Blasen war okay aber alles völlig ohne Emotion und sehr monoton. Gleiches gilt fürs Ficken. Da ich aber horny ohne Ende war kam ich trotzdem zum Abschluss.
          Als Fazit lässt sich daher festhalten, dass ihr sie besser meiden solltet und euer Geld sinnvoller investiert.
          Optik 9/10
          Rest 1/10..
          Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und den ein oder anderen vor ihr schützen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            XJan (06.01.2023), bueno-cabron (22.11.2022), Doddy2312 (21.11.2022)
          Lädt...
          X