Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luxus Vivien - DUO mit Tina nur bis Samstag da!

    Hey hey,

    Vivien aus Ungarn habe ich im bayerischen besucht.
    Auch wenn die Bilder verpixelt sind, traut euch hinzugehen. Bilder passen.
    Vivien ist eine schöne Frau - sie verzeihe es mir - geschätzt Anfang 30 mit sehr knackigem Körper.

    Es war eine Solo-Date. Ihre Freundin Tina habe ich aber auf der Straße gesehen und sieht auch lecker aus. Zum Service kann ich natürlich nichts sagen.

    Kontakt mit Vivien über WA problemlos.
    Zum Wunschtermin in einer Privatwohnung aufgeschlagen. Alles diskret. Adresse gab es rechtzeitig über WA.

    Da in der Werbung kein Gesicht zu sehen war, war ich positiv überrascht.
    In schwarzem Minikleid und Heels gab es eine freundliche Begrüßung.
    Konversation in sehr gutem Englisch.
    150460 übergeben und duschen gegangen. Nervig war hier nur die Waschmaschine im Schleudergang.

    Im sauberen Zimmer zurück, war sie bereits nackt und hat mich mit Fummeln im Stehen begrüßt. Auch der feste Griff an mein betriebsbereites Gerät hat mir gefallen.
    Das ging so eine Weile. Sie zückte den Pirelli und montierte gekonnt. Ab in die Hocke. Ich genoss im Stehen.
    Das Französisch war variantenreich. War gut.

    Jetzt wollte ich mich revanchieren und legte sie auf das Bett.
    Nachdem ich mich mit Körperküssen nach unten gearbeitet hatte, gingen plötzlich die Schenkel zu…
    Ich war verwirrt und sie sagte mir, dass sie nicht geleckt werden will. Steht übrigens auch nicht in der Werbung.
    Für mich eigentlich selbstverständlich und somit auch schwer enttäuscht.
    Das hat sie gemerkt und ging wieder zu Französisch über. Dieses Mal jedoch viel besser. Viel viel besser.
    Na gut, dachte ich. Immerhin.

    Anscheinend hatten meine Streicheleinheiten doch ein paar Hormone springen lassen und sie sprang auf mich drauf. Schritt, Trab, Galopp. Reiten kann sie.
    Ich bestimme gern das Tempo. So drehte ich sie - ohne abzusatteln - in die Missio.
    Tempo bestimmen? Falsch gedacht!
    Sie warf ihr Becken so schnell und heftig gegen mich, dass es nach kurzer Zeit für mich vorbei war. Allerdings hatte sie ebenfalls das Ziel erreicht. Klassisches Fotofinish.

    Sie entschuldigte sich sogar dafür. Irgendwie süß.
    Wir waren beide erschöpft und lagen aneinandergekuschelt ein paar Minuten nur so da. Nebenbei nette Unterhaltung.

    Dann beorderte sie mich in die Bauchlage und ich sollte eine Massage erhalten.
    Normalerweise verzichte ich darauf, weil das „Gestreichle/Mit den Nägeln gekraule“ nicht so mein Ding ist…
    Was jetzt begann, durfte sich nicht nur Massage nennen.
    Eine Mischung aus B2B, erotischer und auch medizinischer Massage begann. Die wohl beste, die ich jemals hatte!
    Man merkt, dass das ihr richtiger Job ist und sie in Deutschland nur nebenbei arbeitet.
    Da noch etwas Zeit war, wurde auch noch meine Vorderseite massiert. Mit Happy End.

    Öltriefend ab in die Dusche und freundlich verabschiedet worden. Zeit sogar leicht überschritten.

    Eine Wiederholung ist ungewiss, da ich auch schon mal gerne lecke. Besonders wenn die Lady so lecker ist.

    FAZIT:
    Sehr nette Dame mit gutem Körper. Leider kein Lecken/69 möglich.
    Optik 8/10
    Haptik 9/10
    Geschmack 0/10
    OV 8/10
    GV 9/10
    HJ 7/10
    Hinzugefügt, weil wichtig:
    Massage 11/10
    Zuletzt geändert von robinho; 13.11.2022, 21:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    velatio (11.12.2023), Asterix4711 (10.07.2023), aka H.N. (12.04.2023), Swann (15.11.2022), hansdampf23 (15.11.2022)

    #2
    Wer besucht 2 so hübsche Frauen in der Adresse, nein Danke


    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      Hallo Wachtel,

      ich kenne die Adresse nicht.
      Ich war bei der Lady in Regensburg/Bayern.

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Das Zimmer, eigentlich steht nur ein Bett drin, sind sehr klein mit schmalem Bett.

        Für ca. 300 / h ( beide ) sollte es schon mehr Niveau haben


        die Wachtel

        Kommentar


          #5
          @die Wachtel:
          Dass dir die Wohnung nicht gefällt haben nun alle verstanden.
          Damit sollte es dann auch mal genug sein.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (16.11.2022)

            #6
            Schöner Bericht Danke.
            Ich hoffe sie kommt mal nach Koblenz wie ihre Schwester Evelyn.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robinho (11.12.2023)
            Lädt...
            X