Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich hab das mit der Zeit schon gemacht. Ich hab auf 60 Minuten bestanden, da die kleine derart rotzfrech war… sie hatte nämlich einen Anruf während des Dates entgegen genommen, was ich vorher für unmachbar gehalten hatte… ich steck drin, sie geht ran… wtf. Da hab ich abgebrochen und es eiskalt mit dem Handy in der Hand (neues Date mit ner anderen ausgemacht) die Zeit abgesessen, bis sie mir freiwillig Geld zurück gegeben hat.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      T.A.F.K.A.P (25.04.2023), die Wachtel (24.04.2023), frankie (23.04.2023), Blondinenfan (23.04.2023)

      #17
      Neu Nummer: 0176-18352978
      Ich putze hier nur.

      Kommentar


        #18
        https://www.ladies.de/11583518

        Kommentar

        Lädt...
        X