Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Partyg*rl +18 Shirin Double ein NICHTbericht

    Hallo Leute,
    diese Lady wechselt ständig ihre Nummer und die Kommunikation ist eine Katastrophe. Oft kommt tagelang keine Antwort und wenn, dann variiert der Service und das Honorar von Nachricht zu Nachricht.

    Leider mach(t)en mich die Bilder immer extrem an, da ich auf diesen Typ Frau abfahre und ich schrieb ihr immer wieder. Nach ungefähr dem 8en Versuch sollte dann endlich ein Treffen in Frankfurt stattfinden. Vereinbart war 17:45 Uhr, Verkehrsbedingt wurde es bei mir 10 Minuten später, was ich ihr mitteilte. Sie erwiderte, dass ihr 18 Uhr eh lieber sei. Punkt 18 Uhr war ich an der genannten Adresse im Europaviertel und sagte ihr Bescheid.
    Ihrerseits kamen nur Nachrichten, dass ich noch 5 Minuten warten solle und sie mir dann sagt, wo ich klingeln soll.
    Lange Rede kurzer Sinn, es kamen 5 solcher Nachrichten, um 18:25 Uhr bin ich wieder zum Auto. Vom ursprünglichen Termin um 17:45 bis dann 18:25 Uhr war es mir dann doch etwas zu viel Abweichung. Sie schrieb dann, ihre Freundin sei noch da gewesen und hätte sich bei ihr fertig gemacht
    vllt habe ich dadurch ordentlich (Lehr-)Geld gespart, wer weiß und ja, eigentlich genug Warnsignale…aber die Bilder und so

    sie inseriert auch als Partyduo mit ihrer Freundin. Vllt hat ja jemand von euch bessere/andere Erfahrungen gemacht oder meine Erfahrung hilft, vorsichtiger an die Sache zu gehen. 70km nach Frankfurt umsonst gefahren.
    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bockwurst69 (11.12.2022), hansdampf23 (11.12.2022)

    #2
    Häufig wechselnde Nr. sind kein gutes Zeichen.
    Aber in FFM gibst es doch genug Alternativen. Such dir doch immer ein paar aus.
    Oder geh mal in einen FKK Club - da siehst du was du buchst....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (12.12.2022)

      #3
      War am Freitag bei ihr gewesen, (Kontakt war über KM) und was soll ich sagen, es gut das du wieder ins Auto gestiegen bist.
      Mann wird dann zum Haus gegenüber gelotst.
      Sie ist sehr gekünstelt bin richtig erschrocken als sie die Tür öffnete. Bin aber nicht gegangen, leider.
      Sollte dann erstmal meinen kleinen waschen. Gespielt wird auf der Couch. Bezahlt hab ich für ne Stunde 200.
      Sie hat geblasen und wir hatten Sex. Kein fingern, lecken kostet extra.

      War mir wieder mal eine Lehre.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (12.12.2022), Milky13 (12.12.2022), hansdampf23 (11.12.2022)

        #4
        Hengst78 danke für dein Feedback
        Jaaa die Bilder und vor allem diese Titten triggern mich, kannst du noch ein paar Details erzählen?
        wie ist sie in live? Nett? Ist sie eher Amateur oder doch schon Profi? Sie wirkt sehr unorganisiert
        Service ok? Und was hat dich am Äußeren so erschrocken? 😂

        Kommentar


          #5
          Sie ist sehr jung, würde eher sagen Amateur.
          Der Service war OK.
          Erschrocken hat mich das Gesicht. Lippen wie Schlauchboote und allgemein das Gesicht ist sehr gemacht. Leider nicht mein Geschmack.

          Kommentar


            #6
            Dann stimmt das Alter von 19 Jahren? Kann es ja nicht glauben.

            Kommentar


              #7
              Bei der Menge an OP kann das Alter nicht stimmen. Sie wird Mitte 20 sein


              die Wachtel

              Kommentar

              Lädt...
              X