Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skyline - das neue skyline affairs?

    Hallo Kollegen,
    Weiß jemand, ob es sich bei dem Establishment um das ehemalige skyline affairs handelt?
    Die Bilder auf der Homepage sehen dem sehr ähnlich.

    #2
    Also zumindest sind Sandrine und Diana aktuell dort. Insofern kann das gut passen.

    Kommentar


      #3
      Sieht so aus 😉

      Kommentar


        #4
        Naja, neu ist da nicht sooo wahnsinnig viel. Auf den ersten Blick. Gut so!!! Vor allem gibt es tatsächlich endlich eine komplett überarbeitete Homepage samt leicht neuem Namen, die durchaus nett gemacht ist. Klar, auch drinnen ist einiges renoviert und umgebaut worden, aber im alten, gute Stil. Mit viel vom gleichen Inventar, denke ich. Bei Schummerlicht sieht man den Unterschied nicht so extrem. Sorry an die Macher, die wahrscheinlich viel Geld und Zeit reingesteckt haben und sich jetzt die Haare raufen, was ich schreibe. Kann sein, das der bizarr Bereich unten weg oder woanders im Haus ist, weiß ich aber nicht genau, weil das eh nicht so mein Interesse ist. War da nur einmal aus Neugier. Klar, die Dusche wurde gemacht. Deutlich größer, aber immer noch klein, ha, ha.. Wenn man sich vorstellt, dass da vor gute über einem Jahr ein Corona Test Station drin und Möbel dafür genutzt wurden, ist das schon eine schöne und lustige Geschichte. Und ja, es sieht so aus das im Moment wohl hauptsächlich verlässliche, bekannte Mädels von der Zeit vor Corona zück sind. Wer welche mag etc sind in den einzelnen Threads zu den Damen sicher zu finden. Ich freu mich, das die tolle Location in Frankfurt wieder Online präsent ist.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          moravia (03.01.2023)

          #5
          Super!
          Ich freue mich…. Endlich die Top Adresse in Frankfurt wieder übersichtlich zu sehen…
          Ich habe schon sehr viele tolle Frauen hier erlebt…
          Soraya,Aylin
          lexi
          Sandrine
          Samantha
          Kate
          und sehr viele sind aktuell da…
          zum Wahnsinnig werden…..

          Kommentar


            #6
            Mal eine Frage in die Runde. Ich finde es ja super, das die Skyline Location wieder Online ist. Und auch gut gemacht, finde ich. Zufällig wird jetzt dazu auch gleich ein Pornostar namens Melanie Gold als Gastdame angekündigt. Ich muss zugeben, dass ich dafür empfänglich bin und neugierig wäre. Aber die Dame hat kein WhatsApp oder anderen Messanger, bei SMS passiert nix und auch auf Anrufe reagiert sie natürlich nicht. Alles dead end und tot. Bin ich zu blöd einen Kontakt herzustellen oder was zu finden, ist das ein Promo Stunt, ist sie vielleicht einfach doch nicht angereist, oder, was ich nicht glaube, schon längst überbucht? Also hat irgendwer eine Erfahrung gemacht oder mal Response von ihr bekommen? Würde mich interessieren, hilft ja allen immer, ob das Sinn macht.

            Kommentar


              #7
              Welche Damen sind Eure Favoriten?

              Bei mir
              ist Soraya an erster Stelle
              gefolgt lexy und Sandrine
              Bei kate kann ich auch nicht nein sagen...
              Alisha war ich noch nicht.

              Früher war es mal Aylin - leider aufgehört.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                salsero1 (12.08.2023)

                #8
                Bei mir ist Samantha die Nummer 1, dann Sandrine, Prinzessin Jasmin und Sole aus Brasilien....

                Kommentar


                  #9
                  Gibt es zu der gelisteten Kate eigentlich Berichte, in der Suchfunktion finde ich Nichts? Wundert mich?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 6doppel5321 Beitrag anzeigen
                    Gibt es zu der gelisteten Kate eigentlich Berichte, in der Suchfunktion finde ich Nichts? Wundert mich?
                    https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"tag"%3A%5B"0157-70994217"%5D%2C"view"%3A"topic"%7D&ihv=1

                    Kommentar


                      #11
                      60313 PLZ ist doch Innenstadt, ich dachte das ist Hanauer Landstraße!?
                      Das Auge fickt mit.

                      Kommentar


                        #12
                        Laut der Deutschen Post wäre die richtige PLZ die 60314

                        Kommentar


                          #13
                          Kate lohnt sich.... es gibt allerdings viele Berichte bereits. Ich werde es wieder tun....und nicht bereuen

                          Kommentar


                            #14
                            Kate habe ich tatsächlich auch schon besucht. War allerdings etwas überrascht über die doch sehr kleine und schüchterne Erscheinung. Auf den Bildern wirkt sie ja doch sehr selbstbewusst und temperamentvoll. Vor Ort dann eher die kleine, süße Maus. Ist nicht mal negativ gemeint. Aber hatte vom Auftreten eine Raubkatze erwartet. Aber ja, happyfred3 hat recht, es ist kein rausgeschmissenes Geld.

                            Kommentar


                              #15
                              Samantha ist mein Favorit man sich fühlt bei Ihr wie bei einer Freundin. Kate, Alissa, Jasmin und Alexa kann ich auch empfehlen, aber nicht als Favorit, weil bei denen mir das gf6 feeling gefehlt hat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X