Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmin DT!
63450 Hanau
0152-21328378
  • 30 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
NEU in deiner Stadt
**Originalfotos**
Jasmin aus Italien!

NUR EINE WOCHE ZU BESUCHEN!

Hallo, ich bin aus Italien. Ich bin (echte) 30 Jahre alt, 1,72 m groß,
habe eine 36/38 Konfektion, BH 80 D und bin Anfängerin.

Obwohl ich noch nicht lange dabei bin, heißt das nicht, ich kann nichts, ganz im Gegenteil!
Ich bin zwar am Anfang sehr zurückhaltend, aber wenn Du mich zum Org*sm*s gel*ckt hast, blühe ich so richtig auf. Achtung! Ich habe das engste, kleinste, zarteste... zwischen meinen Beinen.
Superorg*smus garantiert!

Ich bin lieb und zart, mein Körper ist makellos
und zierlich klei*.

Meinen Vorlieben sind:
Schmusen, Körperküsse, Bade- und Duschservice,
Masturb., langes Vorspiel , erot. Massage, Franz. usw

Komm mich besuchen und erlebe und genieße
das beste DT!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin DT! Hanau



    Liebe Community,