Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmin DT!
63450 Hanau
0152-21328378
  • 30 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
NEU in deiner Stadt
**Originalfotos**
Jasmin aus Italien!

NUR EINE WOCHE ZU BESUCHEN!

Hallo, ich bin aus Italien. Ich bin (echte) 30 Jahre alt, 1,72 m groß,
habe eine 36/38 Konfektion, BH 80 D und bin Anfängerin.

Obwohl ich noch nicht lange dabei bin, heißt das nicht, ich kann nichts, ganz im Gegenteil!
Ich bin zwar am Anfang sehr zurückhaltend, aber wenn Du mich zum Org*sm*s gel*ckt hast, blühe ich so richtig auf. Achtung! Ich habe das engste, kleinste, zarteste... zwischen meinen Beinen.
Superorg*smus garantiert!

Ich bin lieb und zart, mein Körper ist makellos
und zierlich klei*.

Meinen Vorlieben sind:
Schmusen, Körperküsse, Bade- und Duschservice,
Masturb., langes Vorspiel , erot. Massage, Franz. usw

Komm mich besuchen und erlebe und genieße
das beste DT!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin DT! Hanau



    Liebe Community,

    ich hatte Mitte Dezember ein Date mit dieser jungen Dame. Was soll ich sagen, am Ende war ich enttäuscht. Die Bilder entsprechen zwar ziemlich genau der Realität und die Kontaktaufnahme über WhatsApp war unproblematisch. Die junge Dame residiert wohl wiederholt und immer wieder an einer bekannten Lokalität in Hanau. Nach dem finanziellen arbeitete die junge Dame sich sehr schnell an mein allerbestes Stück heran. allein, es fehlte die Begeisterung. Der Blowjob war mittelmäßig und nicht besonders engagiert. Sie wollte dann, dass ich sie zunächst von hinten und dann von oben nehmen, was ich auch gemacht habe. Die Reaktion war eher kühl und nicht sehr engagiert. Als ich sie bat, in der Reiterstellung auf mir zu sitzen, machteSie dies dann eher unwillig. Am Ende bin ich schon nach knapp 10 Minuten gekommen, war aber nicht wirklich überzeugt.
    Wäre eine junge Lady sucht, ist hier richtig. Wer Engagement und Leidenschaft sucht, ist eher Fehlanzeige.
    Würde mich freuen, wenn es andere Kommentare gibt.
    Johann
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.01.2023, 17:30. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    D-Bo (03.03.2024), Marc777 (20.11.2023), MyLadies (26.01.2023), die Wachtel (12.01.2023), T.A.F.K.A.P (12.01.2023), hansdampf23 (11.01.2023)

    #2
    Junge Dame? Wie nennst du dann eine, die erst 20 ist?
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

    Kommentar


      #3
      Habe sie heute Abend besucht. War ganz in Ordnung. Sie ist nun etwas schlanker als auf den Bildern. Also jung sieht sie schon aus. Hätte sie auf Mitte 20 geschätzt. Sie ist Römerin und noch paar Tage hier. Meinte, es könne von der Kundschaft mehr sein. Habe 20 min für 50€ gebucht. Es gab einen (noch) durchschnittlichen Blowjob, durfte ihre Pussy ordentlich lecken und habe im Doggy finalisiert. Beim Lecken hat sie Reaktionen gezeigt und ihr Becken bewegt. War da also noch ganz engagiert. Hat zum Schluss schön gezuckt. An dieser Stelle alles ganz glaubwürdig. Dann kam der Blowjob. Der war leider etwas zu fest. Da habe ich mich auf den Handeinsatz innerlich immer gefreut. In der Doggystellung, dann die Wiedergutmachung. Hier durfte ich sie schön hart knallen, auf die Arschbacken klatschen auch noch. Sie hat einen echt geilen Hintern. Hat zwar regelmäßig "komm" von sich gegeben. Das habe ich aber ignoriert.
      Jasmin ist zurückhaltend, schüchtern, ruhig, auch leicht abspritzorientiert. Optisch ist sie eine 10/10. Sehr gepflegt.
      Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Doch für mehr als 20 min würde ich sie nicht empfehlen.

      Macht's gut

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MyLadies (13.01.2024), Rudi81 (21.11.2023), mr_n1ceguy (21.11.2023), Hammelrase (20.11.2023), Angerfist (20.11.2023)

        #4
        Wertvoll wäre die Information, dass Jasmin jetzt Jessica heisst und ganz anders aussieht
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssica-11873017

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankie (21.11.2023)

          #5
          Dann ist Sie also auch von 1,72 m auf 1,60 m geschrumpft oder was ?! 🤷‍♂️

          Kommentar


            #6
            es ist die gleiche Telefon-Nummer; die Profile und das Aussehen passen nicht so richtig;
            und von Jasmin finde ich aktuell keine Werbung; also irgendwen hat Marc777 ja besucht.

            Kommentar


              #7
              Der Bericht bezieht sich auf die Person hier auf den Bildern. Es geht um Jasmin.

              Wieso es eine andere Anzeige mit derselben Nummer gibt, ist mir unbekannt.

              Ich bin vorher auch auf das Jessica-Profil gestoßen. Habe die Nummer kopiert und in die Suchmaske hier im Forum eingefügt. Rausgekommen ist dieses Thema hier.

              Da die Bilder von Jasmin und Jessica beide für mich sehr ansprechend waren und es nun noch einen Reiz gab, zu wissen, wer den tatsächlich diese Dame nun ist, musste ich sie einfach besuchen. Zudem reizte mich auch keine andere Dame in Hanau.

              Hätte das alles vielleicht noch erwähnen sollen. In der Eile ist mir das dann leider entgangen. Sorry

              Kommentar


                #8
                Das Öffnen des Links zaubert jetzt eine Lena hervor. Na das läuft ja. 😂

                Kommentar


                  #9
                  Marc777 :
                  Ich verstehe das aber immer noch nicht ganz:

                  Du siehst eine Anzeige von Jessica - du gibst die Nummer hier im Forum ein und findest diesen Eintrag über Jasmin - dann machst du einen Termin und triffst Jasmin - obwohl die gerade gar keine Anzeige geschaltet hat - und wo ist dann Jessica ?

                  Sehr verwirrend ....

                  Kommentar


                    #10
                    Du hast doch damit angefangen 😅

                    Kommentar


                      #11
                      Es ist so: Unter der Nummer 0152-21328378 habe ich diese Jasmin hier, um die es in diesem Thema geht, angetroffen. Die komplette Jessica Anzeige müsste also eigentlich die Daten dieses Jasmin Themas enthalten.

                      Die Person Jessica wie sie in der Anzeige Jessica beschrieben ist, habe ich unter der Nummer 0152-21328378 also nicht angetroffen. Ob es eine wie in der Anzeige Jessica beschriebene Jessica gibt, weiß ich nicht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Rodeo77 (23.11.2023)

                        #12
                        Der Anzeigenlink führt jetzt zu LENA DT - 0155-10116211
                        Beschreibung und Bilder scheinen zu passen
                        MyLadies

                        Kommentar


                          #13
                          Da wird wohl was nicht stimmen.
                          Vielleicht die falsche Anzeige verlinkt oder die Nummer wird
                          weitergegeben.
                          Denn nun wieder eine Jessica unter der Rufnummer 0152-21328378
                          https://m.zaertlicheladies.de/sex-an...ssica-11995287

                          Kommentar


                            #14
                            Also sind sie nicht die selben personen?
                            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssica-12081213

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von D-Bo Beitrag anzeigen
                              Also sind sie nicht die selben personen?
                              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssica-12081213
                              Hinter Jessica steckte - zumindest als ich das letzte mal bei da war - diese Jasmin hier.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                D-Bo (04.03.2024)
                              Lädt...
                              X