Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Milana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milana

    Hallo Zusammenn,

    ich war Zweiten mal gestern spät Abend bei Milana.
    Ich schrieb sie am Nachmittag an und bekam problemlos innerhalb von 13min einen Termin für spät Abend.
    Ich bin angekommen, sie öffnete remote die automatische Eingangstür. Im EG musste ich ca. 10-15s bis Sie die Tür geöffnet hat.
    Schlafzimmer mit großem Doppelbett, alles sauber, Dusche auch.
    Die Bilder sind echt und die Beschreibung passt, sie ist 23 und hat einen geile Figur/Körper. Komplett rasiert.
    Ausgemacht wurde 150/60min.
    Erstmal wir unterhielten uns beim ausziehen. Merkt man, dass sie Intelligent ist.
    Nach der Dusche ins Bett ihren Körper überall geküsst bis er mir richtig stand und dann gings auch schon los mit 69.
    Ich habe es so genossen, dass ich sehr früh 'Over the top' war. Dann Dusche und zurück ins Bett. Ein Bisschen geknutscht. Ich habe mit ihren Nippel gespiel und wollte ich Face-sitting mit Ihr haben. Der Anblick von unten ist der Wahnsinn.
    Stellungswechsel und ich habe so lange gelutscht (Sie reagiert gut drauf, spielt nicht vor) bis sie orgasmus hatte. Sie war dannkbar dafür.
    Sehr Positiv, während ich sie gelutscht habe und der Wecker klingelte, sie ist NICHT vom Bett ausgestanden das Handy auszuschalten sondern sie hat mich lutschen lassen bis sie gekommen ist. Ihre Musche scheckt so gut (bei ersten mal ich wollte alles machen, aber ich habe nur ihre Muschi gelutscht, WOW).
    Am Ende Dusche und bis angezoben, bin hatten wir eine angenehme Unthaltung.

    Ich bin sehr zufrieden und werde unbedingt sie wieder besuchen.
    Fazit:
    Frau: 10/10
    Location: 10/10
    Service: 10/10
    Wiederholung 10/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (15.01.2023)

    #2
    Ich habe 100%ig hier schon Berichte über die Dame gelesen und nach meiner Erinnerung waren diese nicht so positiv, wie der Nutzer es beschreibt.

    Aber weder über die Nummer, Name, Text, oder Bildrückwärtssuche konnte ich etwas ausfindig machen.

    Wahrscheinlich der Mandela-Effekt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eric_ffm (16.01.2023)

      #3
      Optik ist wirklich der Wahnsinn!!!!!!
      Bildhübsch, geil und jung, also perfekt für einen Besuch!!!
      Ich will nichts unterstellen, aber der Bericht
      von Jasper1980 liest sich leider nicht sorgenfrei, wenn ihr wisst was ich meine?
      Der Bericht ist zu perfekt für einen Neuling, der ein ( wirklich ausgesprochen hübsches
      Girl) dermaßen ( vielleicht zu Recht?) und das daraus resultierende Date merkwürdig euphorisch ( als Neuling) beschreibt.
      Vielleicht nur alles Spekulation, aber aus individueller Perspektive bleiben Zweifel ( Werbeonkel?). Auch bestimmte Schreibfehler des Berichtes könnte man eventuell als Indiz dafür bewerten, aber nur
      eine Theorie natürlich.
      Hoffentlich gibts bald noch mehr über das Girl zu lesen, denn die Optik ist sensationell!
      Wäre ich in Frankfurt würde ich einen Besuch wagen, die Bilder sind fantastisch!
      Ich will aber explizit keinem von einem Besuch abraten, nicht das irgendwas falsch
      verstanden wurde.
      Wir sollten dankbar sein, das sich das hübsche Girl entschlossen hat, im Rotlicht zu arbeiten...... und wir sie besuchen können
      Zuletzt geändert von Blondinenfan; 16.01.2023, 01:45.

      Kommentar


        #4
        Sie sollte mal nach MD kommen, würde sie glatt ins HKS (Heinz-Krügel-Stadion) mitnehmen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
          Ich habe 100%ig hier schon Berichte über die Dame gelesen und nach meiner Erinnerung waren diese nicht so positiv, wie der Nutzer es beschreibt.

          Aber weder über die Nummer, Name, Text, oder Bildrückwärtssuche konnte ich etwas ausfindig machen.

          Wahrscheinlich der Mandela-Effekt.
          bitte schön

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...rsicht-abzocke

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (16.01.2023), Blondinenfan (16.01.2023), die Wachtel (16.01.2023)

            #6
            Zantho:
            Sie sollte ruhig mal ihren Radius erweitern:
            RLP und BW zumindest, dann können wir uns ein Bild von ihrem Service machen, bei dem Anblick der Bilder kommt ordentlich Vorfreude auf!
            Hoffe, das sie nicht nur in Frankfurt die Kundschaft empfängt....
            Sie sollte sich vornehmen der Kundschaft einen exzellenten Service zu bieten, dann klappt es auch mit positiven Berichten, und gut verdienen kann sie auch noch wenn die Freier zu Stammkunden werden

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Zantho (16.01.2023)

              #7
              Hallo Zusammen,

              Wow. Ich hätte nicht gedacht, dass mein Bericht in so kurzer Zeit mehrere Reaktionen erhalten wird/würde. Ich bin nicht der typ wer Feedback schreibt, weil meine Muttersprache ist nicht die Deutsche Sprache-das ist richtig. Ich habe wegen Milana eine Ausnahme gemacht. ich wollte etwas gut für die Gemeinde tun und ihre Leistung zu Loben. Ich wollte es, weil ich sehr schöne Treffen mit einer freundlichen, knackigen, jungen Dame gehabt habe. Entsprechend darüber detailliert geschrieben. Ich gebe zu, es ist zu schön wahr zu sein, aber von meiner Sicht, ich habe endlich eine Dame mit einer Gute GFE gefunden. Jeder entscheidet für sich selbst, ob Sie besuchen wird/würde. Von meiner Seite ich werde wiederkehrend das tun. Sie ist nicht die Alisa oder die Talentfreie Amy (ich habe Sie einmal besucht-nie wieder).

              Jasper

              Kommentar

              Lädt...
              X