Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amy NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Absolut zu empfehlen, die Gute. Immer nett und kundenorientiert. Schöne bestrumpfte Beine auf Wunsch. Bläst gut und zärtlich. Nimmt ihn tief rein. Reitet schön und lässt sich ihre formschönen großen Birnentitten dabei lutschen und kneten. Diese liegen wunderbar in der Hand, alleine die Titten sind es wert. 100% Wiederholung. Hotel Nebeneingang außerhalb von B. Homburg. Achso: 100/30
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Alter-Hase110 (01.11.2023), T.A.F.K.A.P (01.11.2023), die Wachtel (01.11.2023)

      #17
      Oh dann bin ich wohl der Einzige hier, der nicht begeistert ist. Ich hatte die Dame vor geraumer Zeit besucht. Die Kommunikation und alles davor war ziemlich gut. Also hatte ich ein wirklich gutes Gefühl als ich nach Bad Homburg gefahren bin. Persönlich und in real absolut nett, wir haben uns bestens unterhalten. Nach der Übergabe des Geldes und der obligatorischen Waschung sollte es auf die Spielwiese gehen. Im Bett ging es auch gut los. An für sich war die Nummer auch echt okay. Was mich aber neben „kein Lecken, kein fingern“ hauptsächlich genervt hat war, die „helfende“ Hand beim Doggy sowie das ständige Nachschauen und prüfen, ob das Kondom noch drauf sitzt. Jede Minute ungefähr einmal „ist das Kondom noch drauf“ - Ja… natürlich! Vermutlich hat sie da schlechte Erfahrungen gemacht, aber mich und meine Lust hat das schon genervt. Wiederholung meinerseits liegt bei ca. 20%

      Bevor ich wieder verwarnt werde: 80430 und keine Extrakosten

      Kommentar

      Lädt...
      X