Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Martina sexy Hexy (durchwachsenes Erlebnis)

    Martina sexy Hexy

    Mein Besuch ist zwar schon länger her, dennoch gebe ich an dieser Stelle vielleicht trotzdem mal meine Erfahrung um Besten. Angesprochen von den Fotos versuchte ich einen Termin zu bekommen, dies war garnicht so einfach, da die Gute es mit den angegebenen Anwesenheitszeiten offenbar nicht so genau nimmt. Eines Tages klappte es dann jedenfalls.

    Über die Location kann ich nichts Negatives sagen, immer erreichbar, sehr um Diskretion bemüht und sauber. Schließlich kam Martina die Treppe herunter, was die erste Enttäuschung meinerseits auslöste. Sie hat seit dem Zeitpunkt der Fotos mindestens 5, vielleicht auch gegen 10kg zugelegt und wirkte irgendwie etwas ungepflegt. Zumindest die schönen Naturbrüste entsprechen einigermaßen der aktuellen Realität. Das Alter mag 3-5 Jahre höher liegen als angegeben. Ich blieb jedoch, da es mir um den umfangreichen Service ging und ich davon ausging, in dem Laden nicht abgezockt zu werden. Geplant hatte ich eine Stunde mit AV und GB, daraus wurden dann aber nur 30min und GB (80430+304GB). Die Lust auf AV war mir dann irgendwie vergangen, dazu wollte ich dann auch nicht mehr Kohle als nötig dort lassen. ZK sollten laut Website der Location ebenfalls inklusive sein. Positiv ist anzumerken, dass hinsichtlich der angegebenen italienischen Herkunft auch wirklich mal das Italien am Mittelmeer und nicht "das am schwarzen Meer" gemeint war. Deutsch ist aber auf jeden Fall auch Muttersprache.

    Zum Akt: Es begann mit Anfassen im stehen, ZK habe ich garnicht probiert, da sie insgesamt sehr mechanisch wirkte und den Kopf wirklich demonstrativ zur Seite gedreht hat, dies tat sie auch später die ganze Zeit. Dazu nimmt sie es auch scheinbar mit der Körperhygiene nicht so genau, ich hatte permanent Schweißgeruch in der Nase. Weiter ging das mit franz. mit und schließlich dem Akt, bei dem sie jedoch immer nur mechanisch das ausführte, was ich sagte. Doggy war ebenfalls nicht sonderlich angenehm, um ihren Hintereingang kräuselten sich diverse schwarze Haare und ebenfalls stieg mir auch hier ein strenger Geruch in die Nase.

    Den Abschluss kann ich an dieser Stelle noch positiv hervorheben, sie kniete sich vor mich und ich konnte ihr wirklich die volle Ladung ohne Murren ins Gesischt feuern (ihr Mund blieb geschlossen). Nach Reinigung und kurzer Massage war die Zeit dann auch schon um. Ich denke, für mich gibt es keine Wiederholung. Wer auf GB steht und für wen Optik und Performance eher zweitrangig sind, kann eventuell mehr damit anfangen, preislich war es zumindest auch sehr im Rahmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (09.03.2023), mr_n1ceguy (26.02.2023), hansdampf23 (26.02.2023)

    #2
    Habe sie ebenfalls mal besucht, als sie noch im Haus Rote Rose in Messel war. Bezüglich Ungepflegtheit kann ich mich nicht anschließen, auch nicht mit den 5kg mehr. Ich fand sie sehr hübsch mit einer tollen Figur. Das ist natürlich Geschmacksache.

    Zum Ablauf:
    Der Termin war für eine Stunde ausgemacht sie fragte allerdings direkt am Anfang ob wir auf 40 Minuten reduzieren könnten. Ich bejahte obwohl es mir eigentlich schon gegen den Strich ging. Ich habe ihr dann natürlich nur das Geld für die 40 Minuten gegeben.

    Der BJ war äußerst kurz und bestätigte im Nachhinein meinen Eindruck das sie mich im Schnell-Schnell-Modus abfertigen wollte.

    In meiner Lieblingsstellung Doggy konnte sie sich nicht vernünftig in Position bringen, obwohl ich ihr Vorschläge diesbezüglich gemacht habe. Zudem waren die Haare am Anus doch sehr unansehnlich und für mich bei einer SDL ein absolutes No-Go.
    Auch in den anderen Stellungen wirkte sie sehr mechanisch und gab sich auch keine Mühe wenigstens so zu tun als hätte sie Spaß. Nachdem ich ins Kondom gekommen war und alles gesäubert war, hatte ich noch die leise Hoffnung auf eine Massage um die 40 Minuten voll zu machen. Doch sie war schon zügig dabei sich anzuziehen und ich hatte dann auch keine Lust mehr noch mehr Zeit mit ihr zu verbringen.

    So war ich dann nach 25 Minuten statt 40 Minuten wieder draußen. Schade, dass die Chefin (Elke) an diesem Tag nicht da war, denn die ist immer sehr um Kundenzufriedenheit bemüht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kantiran117 Beitrag anzeigen
      Habe sie ebenfalls mal besucht, als sie noch im Haus Rote Rose in Messel war. Bezüglich Ungepflegtheit kann ich mich nicht anschließen, auch nicht mit den 5kg mehr. Ich fand sie sehr hübsch mit einer tollen Figur. Das ist natürlich Geschmacksache.
      Geschmacksache stimme ich voll zu, jedoch hätte ich anhand der Fotos einen gertenschlanken/straffen Körper erwartet. Da ist mMn die Realität dann doch etwas abgewichen bzw. habe ich die Fotos anders interpretiert. Die Hygiene ist dann vermutlich tagesformabhängig.

      Scheinbar hat sich zumindest der Rest bestätigt. Mal schauen, ob sie überhaupt nochmal dort aufschlägt. Der Laden hat ja scheinbar einen ganz guten Ruf, alleine schon die unzuverlässige Terminfindung ist da eigentlich nicht tragbar .

      Kommentar


        #4
        Sie ist jetzt scheinbar wieder als "Deutsche Martina" unterwegs, aktuelle Anzeige kann gerne eingebunden werden.

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...sweet-11523838

        Gesicht passt auf den Fotos, was den Körper angeht, würde ich tendenziell mit "etwas mehr" rechnen.

        Kommentar

        Lädt...
        X