Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dietzenbach - Viktoria aka Susi

    Ich war vor einigen Wochen mal in Dietzenbach bei Viktoria; damals nannte sie sich Susi. Auch damals war sie mit ihrer Begleitung Chanel (aka weiss nicht mehr) unterwegs.

    Ich hatte mit ihr einen Termin ausgemacht, mit nur wenigen Minuten Vorlaufzeit, weil ich in der Nähe war. Als ich ankam stand erst mal die Blondine Chanel vor mir und meinte Susi wäre nicht da. Sie bugsierte mich schon zu dem Bett im Wohnzimmer und zog sich aus. Dann ging aber die Tür zum Nachbarzimmer auf und Susi kam raus. Mir wurden die Augen zugehalten, weil erst mal ihr Lover das Nebenzimmer verlassen musste. Dann durfte ich rein und Blondie zog sich erst mal zurück. Nichts sah besonders einladend aus, aber die atmosphäre hatte diesen "dirty" Effekt und hat mich angemacht. Also blieb ich.

    Susi ist eher der dunkle Hauttyp und hat einen grooßen Bauch. Als wir die Bezahlung klärten, kam Blondie wieder rein und wollte einen Dreier verhandeln. Das hätte mich aber überfordert, also musste sie wieder raus. Bei Susi gab es auch keine Zärtlichkeiten, sondern direkt ficken. Anscheinend war sie sogar heiß drauf und hatte richtig Spaß daran. Die extreme Dirty-Atmosphäre hat mich dann schnell kommen lassen.

    Die Bude ist billig ausgestattet und ziemlich unaufgeräumt. Eine Dusche habe ich nicht gesehen, aber ich nehme an es gab eine.
    Blondie wirkte als stände sie unter Drogen. Susi war lebendig und hellwach. Bezahlung weiss ich nicht mehr; aber günstig.
    Die Fotos sind natürlich extrem geshoppt. Der Bauch ist anscheinend verloren gegangen und der Arsch ist viel kleiner geworden
    Das Gesicht passt.

    Wie gesagt: keinerlei Qualität oder Standard; einfach ficken mit dirty-billig-Atmosphäre.
    Wiederholung hoffentlich 0 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (04.03.2023), hansdampf23 (28.02.2023)

    #2
    Wie sind dort die Preise?
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

    Kommentar


      #3
      hab grad noch mal in meine Notizen geschaut: 70 für 30 hab ich bezahlt

      Kommentar

      Lädt...
      X