Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ellen - 100% Originalbilder
Weberstr. 37a
64846 Groß-Zimmern
klingeln bei Kaiser
0157-76117559
  • 26 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • 63 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
  • KBp 
Ein Date mit mir ist 100% diskret.
Bitte kontaktiere mich über WhatsApp oder ruf mich einfach an!
Die Bilder sind unbearbeitet und 100% Echt!

Brauchst du nicht mal wieder etwas Entspannung?
Lust auf ein besonderes erotisches Erlebnis?

Dann traue dich und vereinbare einen Termin mit mir.

Ich nehme dich mit auf eine erotische Reise, bei der du viele neue Möglichkeiten, mit einer sexy Frau wie mir, erleben und nicht so schnell vergessen wirst.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ellen - 100% Originalbilder

    War jetzt schon öfter bei Ellen und kann nur gutes erzählen.

    Die Bilder entsprechen 100% der Wahrheit - also wer gerne etwas zum Anfassen hat, ist bei ihr genau richtig.

    Service bzw. No-Go's sind in ihrem Profil klar kommuniziert und im Gegensatz zu anderen kann ich nur sagen, dass Ellen immer 100% sauber und top-gepflegt ist.

    Werde auf jeden Fall wieder kommen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alfa134 (20.11.2023), gamelan (11.03.2023), mr_n1ceguy (02.03.2023), hansdampf23 (02.03.2023)

    #2
    Da gebe ich graggo absolut recht.
    Und ihre Titten:: prall und fest, die machen süchtig.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      graggo (10.03.2023)

      #3
      Hallo Kollegen,

      ich kann aus einem eigenen Treffen mit Ellen die positiven Erfahrungen des Eingangspost bestätigen. Das Treffen mit Ellen fand vor Corona im Süddeutschen Raum statt. Es gab damals keine Wiederholung da erst der Lockdown kam und dann Ellen nie wieder in Reichweite war. Das Tagebuch sagt: Gepflegte Lady, nette Konversation, solider Service. Wiederholung gerne.

      gruss
      gamelan

      Kommentar


        #4
        Heute war ich bei der Dame und werde sie nicht mehr besuchen.

        Aber hierzu gleich mehr.

        Ausgemacht und pünktlich stand ich bei der Dame vor der Tür. Ich war schon mal bei ihr und war echt zufrieden. Kleiner Smalltalk damals und recht guten Service mit allem was dazu gehört (Zungenküsse usw).

        Dieses mal gab es gar nichts nach dem entkleiden. Ich lag auf dem Bett und sie Quatschte mir das Ohr ab, über Gott und die Welt. Was natürlich auf einer Seite sehr nett war, aber keine Stimmung aufkam. Beim erzählen streichelt sie leicht meinem Schwanz dabei. Ihr müsst euch vorstellen das die Dame über zb die kalte Jahreszeit redet und sie die Zeitumstellung gar nicht mag aber dabei meinen Schwanz in der Hand hielt wie ein Stift. Ich hatte das Gefühl sie will nur reden reden reden. Irgendwann fing sie an mir ein Kondom über das noch nicht harte Glied zu ziehen und fing an zu blasen (bis dahin kein Kuss oder sonstiges was es beim letzten Mal gab).
        Als er hart war bat ich um Stellung 69 was sie auch machte. Danach ging es in Missionar und Doggy.
        Auch hier hatte ich das Gefühl das die Anteilnahme sehr dezent war. Jedenfalls mehr als das letzte Mal🤪. Ich säuberte mich und sie fing wieder währenddessen an zu quatschen. Beim Anziehen hörte es gar nicht mehr auf. An der Tür hab ich sie zumindest Mal gedrückt beim " auf Wiedersehen" sagen. Das war eigentlich die einzige Zärtlichkeit die ausgetauscht wurde.

        Klar hätte ich was sagen können, aber ich lass vieles auf mich zukommen und fordere nichts ein.
        Find das immer blöd und wirkt so bestimmend. Meist ist es ja ein Spiel der Dame, mir eine Illusion zu verkaufen. Diese war nicht der Rede wert.

        Daher helfen ihre beiden Brüste auch nicht auf ein Wiedersehen mit uns.

        Aktuell ist sie in Rüsselsheim für eine Woche.

        Guuuuude

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (11.10.2023), gamelan (11.10.2023)

          #5
          Ich war vor ca. 2 Wochen bei ihr - Groß-Zimmern.

          Ich glaube es waren 80€/30 Min. - jedenfalls nicht mehr.

          Der Service war gut - ZK wurden angeboten - Brüste bespielen kein Problem - toller BJ - 69 wurde angeboten - GV in versch. Positionen.
          BV (o)(o) wurde angeboten, darauf hatte ich aber keine Lust. Nette Frau, die Unterhaltung auf Deutsch war auch nett.

          Wiederholung: Insgesamt ein gute Service für den Preis! Eine Wiederholung Könnte ich mir vorstellen, doch im Moment locken in MZ einige andere Damen, die ähnliche Proportionen (o)(o) und gut Berichte haben

          Grüße ML

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Alfa134 (20.11.2023), mr_n1ceguy (14.10.2023)

            #6
            Wird Zeit das sie wieder an den Start kommt. Seit 2 Wochen kein Lebenszeichen von ihr. Tel.geht sie auch nicht dran. Auch nicht über WhatsApp 😪

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen, gestern habe ich sie wieder mal besucht. Dieses Mal nur eine halbe Stunde mit GB 20 extra. Geduscht und habe auch was zu trinken angeboten bekommen. Kenn sie ja mittlerweile. Erst mal Ihre Titten bearbeitet und an den Nippeln gesaugt. Wie immer traumhaft. Dann hat sie sich aufs Bett gesetzt und angefangen mit blasen. Wie immer schön tief und abwechslungsreich. Auch die Eier komplett in den Mund genommen. Habe sie dann auf stehen lassen und von hinten weiter ihre Titten bearbeitet. Dabei hat sie schön meinen Schwanz gewichst. Hab sie dann auf gefordert sich auf das Bett zu setzen um weiter zu blasen. Einfach herrlich. Hab dann versucht lange aus zu halten was einigermaßen mir gelang. Zum Schluss schön alles in ihrem Gesicht ab gespritzt. Wie gesagt, blasen beherrscht sie optimal

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (28.12.2023)

                #8
                Zitat von Alfa134 Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen, gestern habe ich sie wieder mal besucht. Dieses Mal nur eine halbe Stunde mit GB 20 extra. Geduscht und habe auch was zu trinken angeboten bekommen. Kenn sie ja mittlerweile. Erst mal Ihre Titten bearbeitet und an den Nippeln gesaugt. Wie immer traumhaft. Dann
                Hallo,Ellen hier
                Warum schreibst du das?
                Ich mach diese service nicht,warum musst du lügen?
                Du muss meine service auf ladies lessen
                Ich finde das nicht normal,weil ich mach so was nicht
                Ich verstehen nicht warum du muss so lügen
                Ich kenne dich nicht
                das ist nicht in ordung
                wann du nicht kennst eine frau warum schreibst du so was?
                Bitte ein moderator bisschen sauber machen,weil diese berichte von ihn stimm nicht
                Vielen dank
                Ich finde nicht normal so was
                Zuletzt geändert von Bastian; 28.12.2023, 15:47. Grund: Zitat in Ordnung gebracht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  grizzly63 (29.12.2023), hansdampf23 (28.12.2023), mr_n1ceguy (28.12.2023), bogeyplayer (28.12.2023), Angerfist (28.12.2023)

                  #9
                  Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
                  Hallo Kollegen,

                  ich kann aus einem eigenen Treffen mit Ellen die positiven Erfahrungen des Eingangspost bestätigen. Das Treffen mit Ellen fand vor Corona im Süddeutschen Raum statt. Es gab damals keine Wiederholung da erst der Lockdown kam und dann Ellen nie wieder in Reichweite war. Das Tagebuch sagt: Gepflegte Lady, nette Konversation, solider Service. Wiederholung gerne.

                  gruss
                  gamelan
                  Guten Abend, ich kenne sie auch und habe sie (einmal, war definitiv gut) n Rüsselsheim besucht.
                  Den Bericht von Gamelan kann ich in der Form so bestätigen. Was ein User heute schreibt, das glaube ich, entspricht in Teilen eher seiner Fantasie, das hat sie ausdrücklich im Vorfeld aktiv und von sich aus abgelehnt, gleiches gilt für anal - sie ist definitiv eher im Softbereich anzutreffen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

                    Guten Abend, ich kenne sie auch und habe sie (einmal, war definitiv gut) n Rüsselsheim besucht.
                    Den Bericht von Gamelan kann ich in der Form so bestätigen. Was ein User heute schreibt, das glaube ich, entspricht in Teilen eher seiner Fantasie, das hat sie ausdrücklich im Vorfeld aktiv und von sich aus abgelehnt, gleiches gilt für anal - sie ist definitiv eher im Softbereich anzutreffen.
                    Hi,danke dir
                    Aber manche kunde verstehen nicht das ,GB oder anal oder EL ich biete nicht an
                    Die muss einfach verstehen
                    Diese service steht nicht in meine profil
                    Aber manche Leute werden wütend, wenn ich mich weigere, diese Dienste in Anspruch zu nehmen, die ich nicht anbiete
                    Kiss,Ellen💋💋

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      grizzly63 (29.12.2023), Rodeo77 (29.12.2023), MyLadies (29.12.2023), hansdampf23 (28.12.2023), Spermakönig (28.12.2023), Angerfist (28.12.2023)

                      #11
                      Zitat von Ellenlove27 Beitrag anzeigen

                      Hi,danke dir
                      Aber manche kunde verstehen nicht das ,GB oder anal oder EL ich biete nicht an
                      Die muss einfach verstehen
                      Diese service steht nicht in meine profil
                      Aber manche Leute werden wütend, wenn ich mich weigere, diese Dienste in Anspruch zu nehmen, die ich nicht anbiete
                      Kiss,Ellen💋💋
                      Auch ich als Kunde von Ellen kann bestätigen das sie alles was sie anbietet korrekt einhält und auch auf wirklich hohem Niveau rüberbringt. Sie macht wirklich guten Service, der sein Geld wert ist und ich war immer sehr zufrieden mit ihr. Und GB hat sie nie angeboten seit ich sie kenne.
                      Ich hab sie schon mehrmals in Fulda und auch mal in Eisenach besucht und hoffe das sie bald mal wieder in meiner Nähe ist.

                      Liebe Ellen, komm gut ins neue Jahr und bis bald mal wieder

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X