Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Lana - Kontakt bitte nur per WhatsApp

    Lana ist, finde ich, eine äußerst tolle Service Granate. Zimmer sauber, Handtücher sauber, Dusche wurde angeboten. Sie selbst hatte einen tollen Duft und sie schmeckte auch toll. Nach meinem Wunsch wurde ich in Dessous empfangen. Ist eine super nette, zuvorkommende junge Frau. Sie kommt aus Spanien und spricht auch nur spanisch, aufgrund von Übersetzer Apps, kann man aber ohne Probleme sich mit ihr unterhalten und auch schreiben. Ausgewählt habe Ich sie, da ich ihr geschrieben hatte, dass ich leider sehr schnell komme. Daraufhin hat Sie geschrieben, dass das überhaupt kein Problem sei und man dann weiter machen würde. Da sollten sich andere Damen ein Beispiel dran nehmen. Die abgesprochene Uhrzeit wurde eingehalten und es hat zu keiner Zeit Zeitdruck existiert. Bilder stimmen zu 100%. Maße stimmen überein und da ist auch nichts fake. Sie macht das wohl seit 1 Jahr aber auch nur hauptsächlich in Spanien. Lana nimmt die normalen Preise. 150 für 1h. Extras bietet Sie auch an, sogar Anal. Sie macht nur keine ZK, sonst ist Sie für (fast) alles im normalen Bereich offen. Zum Akt: Sie steht total auf Körperküsse und zärtliche Berührungen, Sie weiß ihren klassen Body einzusetzten. Selbst nachdem es bei mir nach einer Runde leider total so danach aussah, dass mein kleiner Kumpel gar keine Lust mehr hat. Wir unterhielten uns super nett über unsere alltäglichen Probleme und Sie gab sogar total gute Tipps (Ja, trotz Übersetzter). Eigentlich war die Stunde schon fast rum, doch wollte ich Sie noch lecken, Sie war einverstanden und eins führte zum anderen, Sie ging total ab und es gefiehl ihr, außerdem erwachte mein kleiner Freund, der dann auch nochmal dran glauben musste. Empfangen hat Sie mich in einem Hotel, ohne Rezeption, Zentral in Frankfurt. Gut zu erreichen & Parkhaus ist nicht weit. Gibt ihr mal eine Chance, Sie weiß nämlich noch nicht, ob Sie öfters nach Frankfurt kommen sollte. Seid lieb zu ihr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    walla56 (13.03.2023), die Wachtel (03.03.2023), hansdampf23 (02.03.2023)

    #2
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      GF256 (02.03.2023)

      #3
      gibs hier schon Bots? 😂😂

      Kommentar


        #4
        Finde ich sehr witzig. Nur weil ich eine Dame sehr lobe, da sie mich sehr überzeugt hat, werde ich als Bot beleidigt und nicht für Ernst genommen. Wollte mich eigentlich schon vorab beim Forum bedanken, weil ihr mir öfters den Abend schon gerettet habt und mich vor Abzocken bewahren konntet. Doch dieses Verhalten hier, finde ich äußerst interessant.
        Habe schon mit einigen Damen sprechen können, die vermeidlich hier zuerst als Gut dargestellt worden und plötzlich als Abzocke. Dabei stellte sich nur heraus, dass der jeweilige Benutzer sauer auf Sie war, da sie nicht mit allem einverstanden war, was der Benutzer wollte. Ich finde einige Personen sollte hier von ihrem hohen Ego runterkommen und mal auf den Boden der Tatsachen kommen. Ja es gibt sehr viele Abzocker, aber wir reden hier von echten Personen mit echten Gefühlen.
        Warum soll mein Beitrag von einem Bot sein? Weil ich bis heute noch nie es nötig hatte einen Bericht zu schreiben? Weil ich nichts negatives über die Dame berichten kann? oder schlicht und einfach weil mein Schreibstil nichts für euch ist? Sorry, dass Ich keine Doktor Arbeit aus einem Erfahrungsbericht mache.
        Zuletzt geändert von daniel_1998; 02.03.2023, 17:42.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          walla56 (03.03.2023), die Wachtel (03.03.2023), mr_n1ceguy (02.03.2023), hansdampf23 (02.03.2023)

          #5
          @sauer087: mach dir bitte nichts daraus, auch das Forum ist eine bunte Mischung von Menschen. Nur weil einer mit deinem Beitrag nicht zufrieden ist, bedeutet das nicht, dass andere (vielleicht sogar stillschweigend - wie du lange zeit) daraus ihren nutzen ziehen und dankbar sind.

          Ich bin dir sehr dankbar für deinen Beitrag, insbesondere die Info bezüglich des AV finde ich interessant. Hat sie das einfach nur bei den Extras runter gebetet oder zu erkennen gegeben, dass sie daran auch Spaß haben kann?


          Grüße und ich hoffe in Zukunft mehr von dir zu lesen!
          :D

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            walla56 (03.03.2023)

            #6
            hansdampf23 Danke dir für deinen Kommentar, freut mich, dass ich dir bereits weiterhelfen konnte. AV konnte ich leider nicht probieren, da mein kleiner Kumpel eine ordentliche breite hat und daraufhin meinte Sie, dass sie da Probleme haben würde. So wie ich sie einschätzen würde, würde ich aber sagen, dass sie sich auf fast alles einlassen würde, also auch probieren. Sie ist eher die ruhigere und gefühvolle Dame. Also nichts für Leute, die beim Sex nicht auf die Dame achten und lieber eine Nähmaschine spielen. Am Samstag möchte ich sie noch ein 2. Mal treffen und könnte dann erneut berichten. LG

            P.S. habe ihre bereits empfohlen, dass sie weg vom Google Translator sollte und lieber zum Übersetzer Deepl wechseln sollte.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sauer087 Beitrag anzeigen
              Finde ich sehr witzig. Nur weil ich eine Dame sehr lobe, da sie mich sehr überzeugt hat, werde ich als Bot beleidigt und nicht für Ernst genommen. Wollte mich eigentlich schon vorab beim Forum bedanken, weil ihr mir öfters den Abend schon gerettet habt und mich vor Abzocken bewahren konntet. Doch dieses Verhalten hier, finde ich äußerst interessant.

              Weißt Du, es gibt einfach Dinge, die sind „zu schön um wahr zu sein“. Und diese Kombi mit dem Erstbericht und der tollen Erfahrung, keine anderen Berichte, auch nicht in anderen Foren.. Wie oft hat das schon „gestunken“.
              Wie oft meldet sich hier der „Manager“ der Damen an und verfasst genau solche Berichte. Man lernt ja..
              Es mag für Dich so gewesen sein, ok. Glückwunsch. Ich verlasse mich mittlerweile erst drauf, wenn da etliche positive Berichte vorliegen. Zu oft bin ich mit solchen Berichten schon selbst auf die Schnauze gefallen.

              Viel Erfolg bei Deiner B-Probe!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ladylover007 (03.03.2023), hansdampf23 (02.03.2023)

                #8
                Zitat von sauer087 Beitrag anzeigen
                Lana ist, finde ich, eine äußerst tolle Service Granate. Zimmer sauber, Handtücher sauber, Dusche wurde angeboten. Sie selbst hatte einen tollen Duft und sie schmeckte auch toll. Nach meinem Wunsch wurde ich in Dessous empfangen. Ist eine super nette, zuvorkommende junge Frau. Sie kommt aus Spanien und spricht auch nur spanisch, aufgrund von Übersetzer Apps, kann man aber ohne Probleme sich mit ihr unterhalten und auch schreiben. Ausgewählt habe Ich sie, da ich ihr geschrieben hatte, dass ich leider sehr schnell komme. Daraufhin hat Sie geschrieben, dass das überhaupt kein Problem sei und man dann weiter machen würde. Da sollten sich andere Damen ein Beispiel dran nehmen. Die abgesprochene Uhrzeit wurde eingehalten und es hat zu keiner Zeit Zeitdruck existiert. Bilder stimmen zu 100%. Maße stimmen überein und da ist auch nichts fake. Sie macht das wohl seit 1 Jahr aber auch nur hauptsächlich in Spanien. Lana nimmt die normalen Preise. 150 für 1h. Extras bietet Sie auch an, sogar Anal. Sie macht nur keine ZK, sonst ist Sie für (fast) alles im normalen Bereich offen. Zum Akt: Sie steht total auf Körperküsse und zärtliche Berührungen, Sie weiß ihren klassen Body einzusetzten. Selbst nachdem es bei mir nach einer Runde leider total so danach aussah, dass mein kleiner Kumpel gar keine Lust mehr hat. Wir unterhielten uns super nett über unsere alltäglichen Probleme und Sie gab sogar total gute Tipps (Ja, trotz Übersetzter). Eigentlich war die Stunde schon fast rum, doch wollte ich Sie noch lecken, Sie war einverstanden und eins führte zum anderen, Sie ging total ab und es gefiehl ihr, außerdem erwachte mein kleiner Freund, der dann auch nochmal dran glauben musste. Empfangen hat Sie mich in einem Hotel, ohne Rezeption, Zentral in Frankfurt. Gut zu erreichen & Parkhaus ist nicht weit. Gibt ihr mal eine Chance, Sie weiß nämlich noch nicht, ob Sie öfters nach Frankfurt kommen sollte. Seid lieb zu ihr!
                Diesen Beitrag kann ich bestätigen.
                Sie ist eine sehr herzliche und wunderschöne junge Frau.
                Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.
                Sie verlangt die üblichen Preise 150 Euro die Stunde mit erstklassigen Service.
                Wir gingen zusammen unter die Dusche und ich musste mich zusammen reißen,sonst wäre ich dort schon gekommen.
                Ich fragte nach einer Massage und es war kein Thema.
                Mit Öl massierte sie mich und mein bestes Stück,woraufhin sie mir einen Fussjob gab vom feinsten.
                Ich konnte nicht länger warten und musste es ihr besorgen
                Ihr stöhnen wollte ich hören und es war perfekt.
                Wenn es vorgetäuscht war,dann kann sie das gut.
                Ich wäre am liebsten dort geblieben.
                Allerdings fehlte mir die Kippe danach sehr.
                Weil sie selbst nicht raucht,was ich selbstverständlich respektiere.
                Dieses i Tüpfelchen hat mir gefehlt.
                Also ich kann sie nur empfehlen und sie ist es wert.
                Sehr schöne Erinnerungen und vielleicht bin ich bald wieder dort ,Mal schaun.

                Kommentar

                Lädt...
                X