Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skinny alina 19j. K*ndfrau /1,50m kf32

    Hallo zusammen,
    Ich war eben bei Alina. Leider nicht zu empfehlen. Sehr unpersönlich und auch das Ambiente in Gießen ist nicht schön. Leider stimmen zudem die Photos nicht mit der Realität überein. Von den kleinen Knospen ist nichts mehr zu sehen, leider mit einigem Silikon aufgepumpt. Ansonsten Körperbau wie beschrieben allerdings sieht sie definitiv nicht so jung aus, wie auf den Bildern. Nicht, dass das der Grund für meinen Besuch war, aber das sympathische Lächeln auf den Bildern ist mindestens 3 Jahre alt.
    Ein Dusch- oder Waschangebot gab es ebenfalls nicht. Sehr auf die schnelle Nummer angelegt. Extra langes Vorspiel, keine Chance. "Geld, zieh dich aus, langsam machen, fertig".
    Absolutes no go ist für mich, einen Anruf eines anderen Kunden anzunehmen während ich als aktueller Kunde vor Ort bin. Allgemein sehr handylastiges Treffen. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht einmal, ob sie mit zur Tür gegangen ist und Tschüss gesagt hat.
    Hätte gerne was positiveres geschrieben, aber leider kann ich es wirklich nicht weiterempfehlen.
    VG Tom
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (03.10.2023), die Wachtel (03.03.2023), hansdampf23 (02.03.2023)

    #2
    Warnungen über diese SDL gibt es aus vielen Regionen Deutschlands. Es ist schon erstaunlich, dass sie immer wieder Kunden findet.
    Seit 2019 inseriert sie als "Skinny Alina" mit den gleichen Fotos und der gleichen Telefonnummer.
    Durch Anklicken ihrer Nummer in der Stichwortwolke findet man ganz schnell Zugang zu den überwiegend schlechten Besuchsberichten ("19jährige Kindfrau").
    Dafür ist doch unser Forum da. Dass man es nicht nutzt, ist für mich unverständlich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Cysco (03.10.2023), die Wachtel (03.03.2023), Pandab@r (02.03.2023)

      #3
      Unzählige Negativberichte der Übersicht halber unter einem Link:

      https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"tag"%3A%5B"0157-71697073"%5D%2C"view"%3A"topic"%7D&ihv=1

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
        Warnungen über diese SDL gibt es aus vielen Regionen Deutschlands. Es ist schon erstaunlich, dass sie immer wieder Kunden findet.
        Seit 2019 inseriert sie als "Skinny Alina" mit den gleichen Fotos und der gleichen Telefonnummer.
        Durch Anklicken ihrer Nummer in der Stichwortwolke findet man ganz schnell Zugang zu den überwiegend schlechten Besuchsberichten ("19jährige Kindfrau").
        Dafür ist doch unser Forum da. Dass man es nicht nutzt, ist für mich unverständlich.
        Danke, ich werde mich in Zukunft vorab hier immer informieren

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast1 (04.03.2023)

          #5
          Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
          Warnungen über diese SDL gibt es aus vielen Regionen Deutschlands. Es ist schon erstaunlich, dass sie immer wieder Kunden findet.
          Seit 2019 inseriert sie als "Skinny Alina" mit den gleichen Fotos und der gleichen Telefonnummer.
          Durch Anklicken ihrer Nummer in der Stichwortwolke findet man ganz schnell Zugang zu den überwiegend schlechten Besuchsberichten ("19jährige Kindfrau").
          Dafür ist doch unser Forum da. Dass man es nicht nutzt, ist für mich unverständlich.
          Noch eine Frage eines Neulings... Was meinst du mit Stichwortwolke in der ich ihre Nummer anklicken kann? Wo geht das? In den Anzeigen finde ich keine Verlinkung zu Erfahrungsberichten. Danke im Voraus für eine Antwort.
          VG Tom

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tomtompsen Beitrag anzeigen
            Was meinst du mit Stichwortwolke in der ich ihre Nummer anklicken kann? Wo geht das? In den Anzeigen finde ich keine Verlinkung zu Erfahrungsberichten. Danke im Voraus für eine Antwort
            Am Ende dieser Seite ganz unten siehst du "Stichworte" und dahinter unter anderem die Rufnummer. Klick darauf und du siehst alle Beiträge in denen die Rufnummer vorkommt.

            Das selbe bewirkst du wenn du auf "Erweiterte Suche" gehst und dort bei "Stichworte" die Handynummer aus einer Anzeige einfügst und dann die Suche startest.

            Und vor allem: hau jede Handynummer einmal durch Google! Es gibt noch einige andere solcher Foren, auch in denen findest du Berichte über Damen. Manchmal findet man keine Berichte weil die Handynummer gewechselt wurde. Aber manchmal, wie bei dieser Abzockerin, findet man unzählige Berichte über Jahre und daher wundern sich hier die alten Hasen, weshalb immer wieder Leute darauf hereinfallen.


            Kommentar


              #7
              Top. Danke für die Infos! VG

              Kommentar


                #8
                Danke für die Neue Info

                Grundsätzlich:

                Immer die Nummer Google . Wenn man dort nix findet ok


                die Wachtel

                Kommentar


                  #9
                  Uff, zum Glück habe ich hier nochmal nachgesehen, war gerade kurz davor, ein Treffen mit ihr zu vereinbaren.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tomtompsen Beitrag anzeigen
                    Leider stimmen zudem die Photos nicht mit der Realität überein. Von den kleinen Knospen ist nichts mehr zu sehen, leider mit einigem Silikon aufgepumpt.
                    Der Vollständigkeit halber noch Berichte als Andreea (Da passen auch die Silikon-Knospen, da aktuellere Bilder):

                    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X